Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    28 November 2006
    #1

    Warum komme ich nicht?

    Hallo leutz,
    ich hoffe ich bin hier richtig...

    nagut legen wir los...also ich hab da so ein kleines/großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen?

    also mein problem ist das ich beim sex nicht komme!!! :flennen:
    meine freundin und ich haben jetzt schon mindestens 8 mal miteinander geschlafen und bisher bin ich nur EINMAL gekommen.
    wir fragen uns wirklich woran das liegt...:confused_alt:
    könnt ihr uns weiterhelfen und uns tipps geben?? wäre wirklich toll:zwinker:
    mfg die schlafmuetze :zwinker:
     
  • User 52655
    User 52655 (36)
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #2
    Nervosität, Anspannung, Leistungsdruck.

    Was hilft? Locker bleiben, alles auf sich zukommen lassen und vor allem: Üben :zwinker:

    Viel Spaß :smile:
     
  • Haika Ree
    Haika Ree (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #3
    Benutzt ihr extra Gleitcreme oder wird sie sehr feucht? Dann kann's glaub' ich sein, dass durch die geringer werdende Reibung die Stimulation nachlässt

    Kann aber auch der Leistungsdruck sein, unbedingt kommen zu wollen oder zu meinen, ein Orgasmus sei Pflicht, besonders für Jungen, ist meistens nicht sehr hilfreich
     
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    28 November 2006
    #4
    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!
    Ich würde dir genau das selbe raten.

    Viel Spaß beim Üben!
     
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    28 November 2006
    #5
    danke für die tipps :smile:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    29 November 2006
    #6
    Ist doch auch immer Gewöhnungsache. Hattest du denn schon vorher mit anderen Mädels Sex und bist dabei gekommen?
    Wenn man bisher noch nie Sex hatte, ist das wohl für manche ein bißchen Umstellung, so von der Selbstbefriedigung zum Sex, um bei diesem auch mal zu kommen. Passiert halt nicht nur Mädels, gibt wohl auch Kerle wo das so ist.
     
  • Paula-Print
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #7
    hi leutz!
    ich bin die freundin von schlafmuetze und meiner meinung nach ist er entspannt find sogar sehr! :tongue: mir ist das echt ein rätsel! UND ich hätte gern einen tolleren tipp außer üben :cool1: denn das üben hilft ist klar! (trotzdem danke )aber ich kann mich echt zerreißen er kommt einfach nicht! :cry: und nein das find ich nun bald auch nicht mehr normal! :kopfschue
    vlg Paula-Print :smile: ( ILD schlafmuetze:herz: )
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 November 2006
    #8
    Habt ihr denn schon was anderes probiert? Zum Beispiel ihn mit der Hand befriedigen?
     
  • Paula-Print
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #9
    ja haben wir!:zwinker: auch nicht geklappt! :cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 November 2006
    #10
    Nach den ganzen "Misserfolgen" setzt er sich unbewusst sicher unter Druck und das macht es noch schwerer.
    Vielleicht macht ihr erstmal "nur" Petting und macht einfach, worauf ihr Lust habt. Nicht mit einem Orgasmus als Ziel, sondern weil ihr Lust habt, euch gegenseitig zu verwöhnen.
    Probiert es nicht dauernd wieder und seid dan wieder enttäuscht, weils nicht geklappt hat. Macht mal ein bisschen Pause und denkt nicht immer nur über seinen Orgasmus nach.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #11
    Wie machst du denn SB? Irgenwie außergewöhnlich? Ich mein es gibt ja Leute die rutschen aufm Boden rum um sich zu befriedigen und haben dann auch Probleme beim Sex zu kommen.
    Also ich hatte das gleiche Problem auch bei meinem Exfreund. Wir haben usn oft Gedanken darüber gemacht und erst vor wenigen Monaten rausgfunden worans bei ihm lag. Er hat sich leicht durch Geräusche o.ä. ablenken lassen. Ich weiß nicht wie und was anders war aber letztens haben wirs dann doch noch geschafft, dass er kam. Dabei hat das Bett total gequietscht:ratlos:
    Sonst lass doch Sb nebenher mal komplett weg...vllt. klappts dann?
    Setz dich einfach nicht so unter Druck!
     
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    30 November 2006
    #12
    bei SB aufen boden rumrutschen ? omg :grin:
    nee aber SB klappt ja alles einwandfrei nur beim sex is halt das problem das ich nicht komme aber die SB werd ich jetzt erstmal weglassen und dann werden wir ja sehn und so ne?! :zwinker:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #13
    @Paula-Print. kommst du denn beim sex zum orgasmus?
    oder is es für ihn auch noch der druck da,dich glücklich machen zu wollen?

    des könnt auch noch des prob sein
    :geknickt:
    bleibt ihr beim sex in einer stellung,oder wechselt ihr auch mal durch?

    mein freund zum beispiel kommt leichter/schneller in der doggystellung

    einfach mal was neues ausprobieren

    evtl hilft auch n bissl "dirtytalk" :schuechte
     
  • Virility
    Virility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #14
    Off-Topic:
    Warum? Auch ein Mann kann einen Orgasmus vortäuschen :zwinker:

    Man muss die Frau von hinten nehmen, ihn irgendwann rausziehen und auf den Rücken spucken...


    @TS: Bleib einfach locker. Ich kenn das, bin einmal auch nicht gekommen. Je mehr ich es versucht habe, desto weniger hats geklappt....JUSt rELAX
     
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2006
    #15
    :smile:

    hey leute danke für eure antworten und die tipps....:smile:
    läuft nämlich jetzt alles wie am schnürchen :zwinker: d.h es klappt jetzt mit meinem orgasmus :smile::zwinker:

    gvlg die schlafmuetze :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste