• Alfred82727372
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    25 Februar 2020
    #1

    Warum kommt ich beim eindringen zum Orgasmus?

    Falls sich jemand fragt, warum ich das hier poste dann nur dadurch da ich nicht weiß ob es wirklich das erste mal gewesen war.
    Also ich bin jetzt 18 und hatte noch kein ordentliches erstes mal. Chancen um das Gefühl zu haben hatte ich schon Jahre vorher. Teilweise auch mit 14 und alles durch mein "Fuckboy" aussehen. (Schreibt bitte bicht das ich viel selbstliebe habe weil es wurde mir sehr oft gesagt und 100k Follower auf Instagram
    Jede die es mit mir versuchte war denke ich mal enttäuscht weil ich mich davon irgenwie fern hielte und Angst vor der Blamage hatte. Das passierte dadurch das während die mir einen Runtergeholt haben ich schon nach paar Sekunden gekommen bin und ich es irgendwie versteckte das ich komme. Seit kurzem hatte ich ne Freudin die eigentlich nur dazu denen sollte um mein erstes Mal zu haben. Jedoch während ich in die eindringen wollte ich direkt gekommen bin durch den Stress und das öfter mal (7 mal) was mir echt peinlich ist. Dies war der Grund warum ich vor paar Wochen Schluss mit ihr gemacht habe. Das hat sich nicht wie Orgasmus angefühlt hat sondern kam einfach raus. Hab sogar direkt vor den sex mir einen Runtergeholt das er kaum Hart geworden ist und schon kam er. Kann mir da jemand helfen?was ich bei der nächsten Freudin machen kann?
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Interessant Interessant x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 172492
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    118
    530
    nicht angegeben
    25 Februar 2020
    #2
    Charmante Type bist du. Deine Ex fände das sicher toll rauszufinden, dass du sie nur benutzt hast. Frauen sind Menschen und keine Sexobjekte zum benutzen. Besser für sie, dass sie nicht mehr mit dir zusammen ist.

    Wie wäre es damit, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten? Aussehen und Follower/Status sind fragile Säulen für ein gutes Selbstbewusstsein. Was macht dich denn sonst so aus?

    Und beschäftige dich mal mit dem Begriff toxische Männlichkeit. Mir scheint, du setzt dich sehr unter Druck, dem zu entsprechen und ein toller Hengst zu sein.

    Der nächste Punkt ist Sex nur um des Sexes willen. Wenn du so unsicher bist, solltest du dir für dein erstes Mal Zeit nehmen und es mit einer Frau haben, für die du Gefühle empfindest und bei der du dich wohlfühlst. Nennt sich auch Bindung aufbauen. Sowas braucht Zeit, da reicht kein einmaliges Wichsen vor dem Akt.

    Insgesamt scheinst du einfach noch nicht bereit für das Thema Sex zu sein. Und das ist auch okay so.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    28
    26
    Verheiratet
    25 Februar 2020
    #3
    Ich mag Ugga da Recht geben. Frauen sind Individuum , genauso wie Du, ebenso mit Würde. Und es Ehrt Dich nicht gerade, eine Frau nur für deinen "Test" zu benutzen.

    Kennst Du Dich selber?
    Mhhh Aussehen, schön und gut. Aber bei Dir hört sich das so an, das Du dich auf dein Aussehen reduzierst.

    ich versteh nicht ganz , wie Du sex hast. aber es ist nicht damit Getan und auch nicht Sinn der Sache, das Du Dir einen "Klebberst" und dann sofort rein in die Frau.

    Wie wäre es mit Zeit?
    Zeit für Zärtlichkeiten , die Erotik und Erregung aufzubauen?
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    352
    Single
    25 Februar 2020
    #4
    Mal abgesehen von deinen Einstellungen: Man kann mit Selbstbefriedigung üben, später zu kommen
    Sich Druck zu machen, ist nie förderlich
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Alfred82727372
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    25 Februar 2020
    #5
    Es kann sein das es stimmt was du sagst. Bei dem Satz ich sollte das ich es mit jemandem haben sollte zu dem ich was empfinde, da wollte ich das Gegenteil machen weil ich dachteder Druck um die zu kommen zu bringen nicht so Hoch wäre jedoch hat mich der Stress komplett gefressen.
    Und was macht mich so aus hmmmm. Ich bin bestimmt eine schwierige Person dessen schwer es ist zu ändern aber mehr fällt mir auch nicht ein außer lustig.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 Februar 2020 ---
    Ich finde ich hab alles aufgebaut jedoch tauchte dann das Problem auf das ich zu früh gekommen bin.
     
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.509
    148
    179
    Single
    25 Februar 2020
    #6
    Hast Du bei der SB schon einmal einen richtigen Höhepunkt gehabt? Und ist das was Du beschreibst überhaupt einer? Oder wirst Du nur sehr sehr feucht?
     
  • Mr.630
    Mr.630 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    88
    33
    16
    nicht angegeben
    25 Februar 2020
    #7
    Ich glaube du hast zu viel Selbstliebe.
    Nee ehrlich, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Also ... hast du gerade ernsthaft in einem Anonymen Forum über (die Probleme von) Liebe und Sex mit deiner Follower Zahl auf Instagramm angegeben ?!?
    Hoffe dir ist klar dass, das nur eine virtuelle Zahl ist.
    Des Weiteren sind Frauen keine Werkzeuge für Sex und eine Beziehung aus rein sexuellen Bedürfnissen einzugehen ist maximal Empathielos, Egoistisch und Unmoralisch. Wusste deine Ex das du sie nur benutzt? Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken zu deinem Umgang mit Frauen machen und wie du eine gute und ausgeglichene Beziehung aufbaust, ehe du über Sex nachdenkst. Erst dann kannst du weiter denken.

    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Versuch länger zu masturbieren, kurz bevor du kommst langsamer werden oder inne halten. Kontrolliere ab und zu deine Atmung, bewusst und ruhig Ein - und Ausatmen (am besten Zwerchfellatmung). Entspanne ab und zu deine Beckenbodenmuskulatur, dadurch wird der Penis etwas weniger stimuliert.
    Übung macht den Meister.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.184
    108
    317
    nicht angegeben
    28 Februar 2020
    #8
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    Erstmal solltest du die nötige Reife entwickeln. Außerdem die nächste Frau nicht nur als Sexobjekt sehen und nehmt euch Zeit. Sex sollte mehr sein als stumpfes "rein-raus und runter". Spielt euch auf einander ein, dann klappt das alles sicher besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten