Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • malibu_2000
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    1 April 2003
    #1

    Warum kommt Sie von hinten nicht?

    Hallo an Alle!
    Ich habe zwar eine blöde Frage aber egal, fragen kostet ja bekanntlich auch nichts.
    Und zwar wie wäre es möglich damit mein Schatz auch von hinten kommt, sie würde nämlich gerne mal von hinten kommen ;-)!
    Einmal ist es uns gelungen aber da habe ich ein bisschen währenddessen mit der Hand nachgeholfen aba das war ein bisschen stressig. Ausserdem hätte ich gerne dass sie mehr spass an dieser stellung hat...., ich weiss es ist blöd sorry ;-)!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke
    mfg
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 April 2003
    #2
    Ich würd mal sagen, wenn sie generell nur durch Stimulation des Kitzlers kommt, wird dir nix anderes übrig bleiben, als zusätzlich mit der Hand zu stimulieren. Schließlich wird der Kitzler bei A-Tergo nicht wirklich stimuliert.

    Und wie sie mehr Spaß daran bekommt? Keine Ahnung ... entweder, etwas macht einem Spaß, oder eben nicht. Frag sie doch einfach mal, obs irgendwas gibt, was du machen kannst, damit sie es schöner findet.

    Juvia
     
  • Eierbrötchen
    0
    1 April 2003
    #3
    versuchs so: zieh sie beim a tergo bissel an dich ran, so dass dein penis ihr son bisschen vorne rein drückt. das geht aufn G-punkt und sollte helfen :smile2:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    1 April 2003
    #4
    dem kann ich nur zustimmen. Wenn es ihr keinen Spaß macht dann ist es so, dann wird sie dabei auch kaum zum Orgasmus kommen..
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2003
    #5
    also Kitzler stimulieren bringts sicher. Geht gut wenn sie auf allen Vieren kniet und du mit einer Hand zwischen ihre Beine fasst. Mit der anderen kannst du dich dann immer noch abstützen.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    2 April 2003
    #6
    wenn ihr die möglichkeit habt, soll sie sich mit den armen an einem gegnstand( sofa, bett) mit den armen abstützen damit ihr oberkörper höher als ihr becken ist.
    damit ist gewährleistet, das da sie mit deinem GT besser stimulieren kannst.

    The Saint
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    16 April 2003
    #7
    Also meine Freundin schnappt sich bei der Stellung immer ne Decke, Kissen o.ä., spreizt die Schenkel weiter und ist somit mit dem Becken näher am Bett, Boden, ..., und klemmt sich dann die Decke dadrunter. So stimuliert sie ihren Kizler nebenher, und kommt auch immer sehr gut zum Orgasmus.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    17 April 2003
    #8
    nich jede frau kommt bei ner stellung von hinten da s ja nur vaginale stimulation is und viele eben auch die klitorale brauchen.... also entweder mit der hand nachhelfen oder eben doch ne andere stellung nehmen wenn sie kommen soll. spaß machen kanns ja auf jeden fall von hinten auch wenn man nich dabei kommt. also bei mir isses zumindest so :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #9
    Kurz und knapp: Lass deine Freundin die Beine zusammenstellen. So ist es viel intensiever und könnte vielleicht was draus werden. Und wenn nicht: LASST DIESE STELLUNG!!!
     
  • 17 April 2003
    #10
    SO ich unterbreche nur ungern:clown: :grin: aber was ist den eigendlich ein A-Tergo ??
     
  • SoMa
    Gast
    0
    17 April 2003
    #11
    "a tergo" = von hinten
    Schon mal Tiere beim Sex gesehen (Tiersendung, etc) :grin:
     
  • 17 April 2003
    #12
    Aha von hinten natürlich
    Klar habe ich das mit Tieren gesehn und sogar Live.:clown: :grin:
     
  • CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2003
    #13
    Ich seh das nicht so als Problem!

    Meine Freundin kommt beim GV quasi nie (Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen, 2x hat es "geklappt"), aber dann wird halt vorher/hinterher mit Hand/Zunge/Vibrator/etc. nachgeholfen.

    Es kann einem Mann aber tatsächlich ans Ego gehen, wenn einem eine Frau nicht sagt, das es nicht an einem liegt, sondern sie vorher noch nie beim GV gekommen ist...

    Wie gesagt, wenn sie es auch ohne Orgasmus schön findet: kein Problem. Und ansonsten hilft die Hand! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten