• Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2002
    #21
    jo, dann hat er wohl pech gehabt. war wohl noch ziemlich unreif...
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    22 August 2002
    #22
    Hallo ihr Schüchternen,

    muss mich hier auch mal zu Wort melden.
    Also, ihr meint, ihr bekommt jetzt ewig niemanden ab, weil ihr zu schüchtern seid.
    1. Schüchternheit kann auch anziehend sein.....aber das wisst ihr ja sicher selber

    2. Hab nachgelesen, dass einer von Euch Jahrgang 85 ist, demnach ja der andere auch so, und ihr sagt, ihr hattet bisher zwei Freundinnen. Reicht das nicht? Ich meine, warum verzweifelt ihr gerade so? Ist doch nicht so, dass man in eurem Alter schon 10 gehabt haben müsste und es ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal ein paar Monate nicht verliebt ist.

    Sorry, aber für mich klingt das ein wenig nach Torschusspanik!
    Setzt Euch doch nich so unter Druck, ihr seid doch wohl noch jung genug, um die ein oder andere tolle Frau zu finden!

    Die Kleine :engel:
     
  • 23 August 2002
    #23
    wir sind nicht so wie ihr meint ,wir wahren ja verliebt und haben sehr unter der trennung gelitten.Das problem ist,das wir mal wieder eine beziehung haben wollen.Die andere bez. ging ca. 3jahre.Ich weiss nicht wie ihr drauf kommt das wir so dumm sind wie ihr meint.:mad:

    Das mit den " 10 mal gepoppt und so" war vielleicht wirklich nen bischen Scheiße ausgedrückt, dafür entschuldigen wir uns auch.
    Wir sehen die Frauen auch keinesfalls als Lustobjekt oder ähnliches, wir sind einfach nur verdammt verzweifelt was eir nun tun sollen!
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2002
    #24
    das hört sich ja an, als wär eure letzte beziehung schon ewigkeiten her!!! wie lang seid ihr denn jetzt schon singles?
     
  • 23 August 2002
    #25
    Es ist 1 Jahr her.
    Zwischendurch waren als kleiner Sachen, jedoch nicht von größerer Bedeutung.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2002
    #26
    meine güte! und da regt ihr euch auf??? ich mein klar ist es schön, einen partner zu haben, aber doch nicht um jeden preis. das hört sich an als stündet ihr mitten in einer midlife-crisis und müsstet noch schnell eine frau kriegen, damit ihr nicht im alter versauert! ich mein ihr seid doch noch jung, wartet doch erst mal ab, darüber könnt ihr in 20 jahren mal anfangen euch sorgen zu machen. genießt doch jetzt erst mal das singleleben.
    ich hatte auch mal eine zeit, da war ich so alt wie ihr, wo ich dachte ich würde ewig alleine bleiben und müsste unbedingt einen freund haben und ich sag euch ich hab einen bekommen, aber das war der absolute reinfall. seitdem war ich nie länger als 2 wochen solo und manchmal hab ich es vermisst. also: hört auf euch gedanken zu machen!

    chocolate :engel:
     
  • just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    29 Januar 2004
    #27
    Ihr seid 18, hattet schon eine Beziehung über 3 Jahre!

    Das einzige was ich hinbekommen habe war eine Beziehung mit 14 über 3 Monate, dann ist sie nach Australien ausgewandert.
    4 Monate danach erfuhr ich, dass ihre ganze Familie bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist.
    Danach hatte ich keine Lust mehr auf Frauen, einfach aus Angst mir könnte so etwas erneut passieren.
    Doch so langsam, es ist ja nun schon fast 5 Jahre her, fasse ich neuen Mut. Aber man merkt, dass mir die 5 Jahre, in denen ich weder geflirtet noch sonst was gemacht habe, an Erfahrung fehlen.
    Ich tue mir heute einfach verdammt schwer eine Frau anzusprechen.

    Also, seid zufrieden mit dem was ihr bis heute auf die Beine gestellt habe und seit froh über eure erfolgreiche Vergangenheit.

    Gruss

    Just_New
     
  • just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    29 Januar 2004
    #28
    Das der Beitrag nun natürlich schon so alt ist, habe ich erst jetzt gemerkt. Sorry
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    29 Januar 2004
    #29
    was mir aufgefallen ist: die, die ständig es maul aufreisen und sich für ach so toll halten kriegen zwar schnell eine ab, aber schauts euch die dann mal ganz genau an: hat des mädel hirn kickts ihn (und nicht andersrum weil sie ihm etwa langweilig wird) nach allerspätestens 2-3 wochen. hats kein hirn is eh drauf gschissn :zwinker:

    greetz
    ~
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Januar 2004
    #30
    ich wollte nurmal anmerken, dass ich die erfahrung gemacht habe, dass schüchterne männer die besten liebhaber sind.
    schüchtern ist ja nicht das gleiche wie verklemmt.

    ansonsten: sooo schüchtern kann man nicht sein, wenn man solche sprüche vom stapel lässt, wie die zwei schüchternen.
     
  • eniT
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #31
    uh ich hoffe ja immer...oder besser ich weiß es fast...ich gehöre dazu...aber wie soll das bitte jemand mitbekommen, wenn die mädels nur den machos hinterherrennen.....ich kann mir gut vorstellen dass da sehr viele frustriert sind...ich übriogens auch...allerdings such ich die fehler seit einiger zeit bei mir und versuche sie wegzukriegen...ich hoffe dieses jahr läuft mal was ^^


    von vielen die in meiner situation sind (bald 19, noch nicht mal nen kuss) hört man "irgendwann wird die richtige kommen"
    das halte ich für nen großen fehler...und irgendwie mehr ne ausrede um von eigenen fehlern abzulenken
    man kann nicht erwarten dass einem die traumfrau in die arme fällt man muss sich imo dafür anstrengen...(wobei die anstrengung für die meisten "normalen" leute wohl eher spaß ist...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten