• buflek
    buflek (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    11 Juni 2016
    #1

    Warum lügt mein Schwarm?

    Hallo,
    ich habe mich vor einigen Wochen in in Mädchen in meinem Fitnessstudio "verliebt" und als ich sie dann vor 2-3 Wochen aus meinem Zug aussteigen sah, habe ich sie endlich mal angesprochen. Die Konversation lief gut, sie zeigte direkt Interesse indem sie mehrere Fragen stellte und auch so interessiert aussah.
    Sie meinte, sie hätte mich noch nie in dem Gym gesehen, was mich verwundert hat, da ich sie schon mehrmals beobachtet habe, wie sie mich anguckte. Nach einem längeren Weg zum Studio trennten sich dann unsere Wege, da ich mich nach Hause aufmachte um mich umzuziehen etc.
    Im Studio habe ich sie dann noch 1-2 mal angeredet, aber nichts wildes.
    Ein paar Tage später, sah ich sie dann beim Herauslaufen wieder im Studio und begrüßte sie kurz.

    Dann vor 2 Tagen sah ich sie wieder auf dem Weg zum Fitnessstudio und habe wieder den ganzen Weg mit ihr geredet. Ich habe sie z.B. gefragt was sie heute Trainiert, auf dass sie antwortete: "Weiß ich noch nicht, dass sehe ich, wenn ich da bin". Ich fragte sie auch ob sie deutsch ist, sie meinte ja und fragte, ob ich auch deutsch wäre. Als ich "ja" antwortete, meinte sie, dass sie findet, dass deutsche zusammengehören, also heiraten etc.
    Sie fragte mich außerdem, was ich sonst noch so mache, außerhalb des Fitnessstudios und wie mein Tag so lief.
    Richtung Ende des Gesprächs, fragte sie mich auch noch, ob mein Bruder (der seit 2 Monaten nicht mehr trainiert) und ich Zwillinge sind, da wir uns sehr ähnlich sehen.

    Im Studio selbst, verhielt sie sich ein wenig komisch. Beim hineinlaufen war sie in einem Gespräch an der Rezeption und als ich vorbei lief, lächelte sie mich an. Ich zog mich um und ging wieder Richtung Rezeption. Ich stand kurz daneben und fragte die Trainerin kurz etwas, mein "Schwarm" ging dann sofort weg, ohne mich anzugucken und lief an ein Gerät. Da ich an das Gerät neben dran musste, sprach ich sie kurz nochmal an um ihr ein neues Gerät zu zeigen und dann meinte sie "ich versuchs mal, aber es steht ja nicht auf meinem Plan".
    Dann versuchte sie es kurz und lief wieder weg ohne was zu sagen.

    Meine Fragen sind jetzt:
    Warum lügt sie mich an? Sie sah mich doch schon öfters im Fitnessstudio, sonst wüsste sie ja nicht, dass mein Bruder, der schon seit langem dort nicht mehr trainiert, genauso aussieht wie ich. Außerdem sagte sie ja, sie trainiert was sie will, aber später meinte sie, dass sie einen Plan hat.

    Das Weglaufen verwirrt mich auch etwas, aber mein Kollege meinte, sie macht das, um zu sehen, ob ich hinterherlaufe, was ich aber nicht gemacht habe.

    mfg
     
  • Demetra
    Demetra (38)
    Meistens hier zu finden
    1.890
    138
    664
    Verheiratet
    11 Juni 2016
    #2
    Ich würde niemals jemanden daten, der so einen Schwachsinn wie "Nur Deutsche sollten untereinander heiraten" von sich gibt. Vergiss die Dame.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.537
    198
    770
    nicht angegeben
    11 Juni 2016
    #3
    Ihre albernen Lügereien kommen da noch als "Sahnehäubchen" obendrauf...
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.273
    348
    3.988
    Single
    11 Juni 2016
    #4
    Off-Topic:
    Was ist denn das überhaupt für eine Frage, ob jemand deutsch ist? Wenn man jetzt nicht grade im Ausland ist und es um die Sprache geht?? Der TS hat ja offenbar zuerst nach ihrer Nationalität gefragt?


    Zum Rest: sie will sich interessant machen. Ziemlich plump noch dazu^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • buflek
    buflek (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    11 Juni 2016
    #5
    naja wir waren im Gespräch, dass ihre und meine deutschen Freundinnen, die einen Moslem als Freund haben, nur Stress durch Eifersucht etc. haben und dann sagte sie das...
     
  • Demetra
    Demetra (38)
    Meistens hier zu finden
    1.890
    138
    664
    Verheiratet
    11 Juni 2016
    #6
    Joa. Muslimische Männer können eifersüchtig sein. Christliche auch. Fällt einem halt nur nicht auf, wenn man nicht hinkucken will. Und wieso schließt sie von Angehörigen einer Religion darauf, dass deren Nationalität bei Ehen vermieden werden sollte?

    Ihre Aussage ist und bleibt Schwachsinn. Und intellektuell scheint die Dame nicht das frischste Blatt am Strauch zu sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 150539
    Sehr bekannt hier
    1.807
    198
    576
    nicht angegeben
    11 Juni 2016
    #7
    Off-Topic:
    Ehrlich: Im Training hab ich keine Augen für andere und es interessiert mich gänzlich wenig, wer da sonst noch am trainieren ist. Kann also sein, dass ein "Schwarm" mich ansprechen könnte ausserhalb und ich nicht mal wüsste, woher er mich kennt.


    Alles andere: Frag sie einfach, was sie sich denkt dabei? Alles andere ist doch Kindergarten. Aber die Aussagen teilweise sind schon etwas speziell, wäre wohl nicht meine Liga diese Dame.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2016
    #8
    Mein Gott, vielleicht wollte sie auch einfach nur nicht, dass du denkst sie stalkt dich :zwinker: Das Problem hattest du doch selber auch ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.134
    398
    2.916
    Verliebt
    11 Juni 2016
    #9
    scheint ne kleine rassistin zu sein.was willst du bitte von so einer?!ignorier sie,sie ist es nicht wert,auch nur eine sekunde an sie zu vergeuden.
     
  • Mirpsel
    Gast
    0
    11 Juni 2016
    #10
    Also die Aussage mit nur deutsche gehören zusammen finde ich auch schrecklich. Aber ansonsten ganz allgemein finde ich nicht, dass sie dich anlügt oder irgendwie verpflichtet ist sich dafür zu rechtfertigen, dass sich halt einiges widerspricht was sie sagt. Das sind ja nun echt keine krassen Lügen. Wenn ich mit irgendwelchen Leuten rede die ich eigentlich nicht kenne, hab ich auch manchmal keine Lust alles so zu sagen wie es ist oder richtige Antworten zu geben und sage dann irgendwas, wenn das eben nur so ne Smalltalkebene ist. Ich sehe da auch kein wirkliches Interesse bei ihr.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 115625
    Beiträge füllen Bücher
    1.416
    248
    1.588
    nicht angegeben
    12 Juni 2016
    #11
    Weil sie kein Interesse hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • LevisHeart
    LevisHeart (29)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    5
    in einer Beziehung
    12 Juni 2016
    #12
    Vielleicht will sie einfach in Ruhe trainieren. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn mir im Gym ständig einer hinterher watschelt und anquatscht :tongue:

    Ihren Spruch, dass Deutsche zusammen gehören finde ich schon irgendwie alarmierend... vor allem, weil ihr ja nur Smalltalk betrieben habt und sie sagt direkt dass Deutsche nur Deutsche heiraten sollten...?
    Ich würde an deiner Stelle die Finger von ihr lassen, wegen dieser Aussage und auch wegen der kleinen Lügereien. Das ist kein sehr guter Start..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten