• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #21
    willkommen in meinem leben naja ich sag mir immer schlimmer wie jetzt kann es nicht mehr werden, aber gestern wurde mein auto abgeschleppt huiiii kann doch noch schlimmer werden naja :smile:

    lass den kopf nicht hängen bist ja noch jung du musst nur wissen was DU willst und dich von keinem rein reden lassen !!!!!

    ich wünsch dir was !!

    Hacki
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #22
    Doch, die kostet nix :tongue: (außer Nerven *g*)

    @Alonso:
    Mach dir keinen Stress...
    So langsam aber sicher komm ich auch zu der Einstellung, dass es soo viele nette und hübsche Mädchen gibt, die man haben kann.
    Und ich rede nicht von denen, die was kosten *g*
     
  • Frofo
    Frofo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    26 Juli 2006
    #23
    Tja. Du bist 16 und nicht sogut in der Schule und unglücklich verliebt?

    Ich bin 16, unglücklich verliebt, hab einen Selbstmordversuch hinter mir,
    hab danach erstmal alle Freunde mehr oder weniger verloren
    und bau mir jetzt ein neues Leben auf.
    Mein Leben stank, aber das tut es nicht mehr, weil ich nun endlich
    kapiert habe das ich nicht auf andere warten sollte. Naja und so weiter.
    Ich bin jedenfalls nun sehr glücklich, auch wenn ich unglücklich verliebt bin.
    :smile:
     
  • *smile*
    *smile* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #24
    es gibt so zeiten in dennen nix klappt und einem nix gefällt und man keine hoffnung mehr hat...das kenn ich nur zu gut! aber wenn diese scheiß zeit um ist dann geht es einem super!!! dieser gedanke hilft mir immer denk daran und dir geht es schon etwas besser! kopf hoch
     
  • 1234512345
    1234512345 (33)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #25
    so leid es mir tut, aber ich muss dir sagen das es noch viel viel beschissener wird als es jetzt schon bei dir ist.

    Glaubs mir

    "es gibt so zeiten in dennen nix klappt und einem nix gefällt und man keine hoffnung mehr hat...das kenn ich nur zu gut! aber wenn diese scheiß zeit um ist dann geht es einem super!!! dieser gedanke hilft mir immer denk daran und dir geht es schon etwas besser! kopf hoch
    Mit Zitat antworten"

    ja....stimmt schon. Aber wenn sich dermaßen viele schlimme ereigniss förmlich übereinanderstapeln und sich regelrecht überschlagen, so das man gar nicht mehr hochkommt, dann verliert man sein letztes bisschen hoffnung und man merkt das alles nur träume sind. Ich wär lieber tot als diese scheisse durchzumachen, die ich gearde am hacken habe.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #26
    Dann wähle die feige Methode und bring dich um! Aber bevor du dir den Finish Move gibts, denk dran wenn du traurig hinterlässt und stell dir die Frage ob diese Emotionslage dein Leben wert ist!

    Sorry, aber für solche Leute hab ich A. Kein Mitleid und B. Kein Verständniss. Es ist immer einfach vor den Problemen weg zu laufen, als sich dennen zu stellen.

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten