• R.K
    R.K
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #21
    Also ich für meinen Teil LIEBE kleine Brüste, besser als so Riesen-Euter von denen man fast erschlagen wird!! Un ich glaub uch, das viele Männer unter sich nur sagen das sie unbedingt große brauchen, weil sie Angst haben zuzugeben das sie es eigentlich anders lieber haben und dann als "komisch" bei den Kumpels abgestempelt wird! Im allgemeinen gilt sowieso: Geschmäcker sind verschieden und jeder Mensch ist anders!! Und hey...ich bitte dich...peinlich muss es dir absolut nicht sein! Ist alles nur normal, vielleicht kann man es als "ungerecht" ansehen aber so ist es! Mach dir keinen Kopf!! :zwinker:
    EDIT: Und ausserdem glaub ich kommt bald sowieso die Zeit der kleinen Brüste, es tendiert schon etwas dazu mitlerweile! Trends gibt es ja eh immer!
     
  • Kisses90
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #22
    Oah :*-)

    Danke für die super vielen & Lieben Antworten :smile:) *freu*

    Ich glaube ihr habt mich ganz schön gestärkt vielen dank :smile:
    Hätte nie gedacht das es soviele gibt denen auch kleinere Brüste gefallen, ich habe immer gedacht, "Du bist die ausenseiterin" "kein Junge würde dich jemals ansprechen , wenn er weiß was wirklich unter deinem T-shirt steckt."
    Aber ich sehe ich habe wohl etwas unrecht gehabt.
    Ich werde aber trotzden mal mir die Pille verschreiben lassen in der hoffnung das vielleicht etwas wächst :schuechte . Kann euch ja davon berichten wenn ich beim FA war.

    Danke an alle. *bussy*

    *LiSSy*(14)
     
  • Jessy_15
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #23
    Hi Lissy,

    ich bin auch neu hier und komm etwas spät mit meiner Antwort, aber ich hab auch das Problem mit den Busen. Ich bin die Älteste aus meiner Klasse und habe so gut wie keine Busen. Ich hab früher ne Zeit lang Push ups getragen, aber in zwischen bin ich etwas selbstbewuster geworden.
    Ich hab schon einige Freunde gehabt und hab auch einen im Moment und die akzeptieren mich so wie ich bin.
    Sie haben zu mir gesagt:,, Du bist hüpsch so wie du bist, du hast ein süßes lächeln, einen tollen Charakter und eine Tolle Figur, dir würden keine großen Titten stehen, du gefällst uns wie du bist.`` Und das hat mich gestärkt.
    Die Jungs stehen auch auf Mädchen mit etwas weniger Oberweite.

    Immer positiv denken, bye Jessy :smile:
     
  • 12 September 2004
    #24
    hi! ich bin 17 jahr alt und habe auch einen sehr kleinen busen, habe auch noch nicht einmal a. ich schäme mich auch sehr dafür und gehe nicht mehr gerne in die disko und ins schwimmbad, so wie du, schon gar nicht. ohne push up gehe ich auch nicht mehr aus dem haus. aber bei dir besteht noch die hoffnung, dass da noch was wächst!! du bist doch erst 14. wünsche dir jedenfalls viel glück, denn ich weiß wie das ist!

    Lena

    ps: werde es jetzt auch mit der pille probieren.
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    12 September 2004
    #25
    Also ich hatte gerade das umgekehrte Problem. Ich habe auch schon sehr früh meine Tage bekommen und mein Busen war schon mit 14 an der Grösse 75 C/D angelangt. Oft hatte ich das Problem überhaupt einen Bh zu finden der es in meiner Grösse gab, weil ich einen grossen Busen hatte und die unter dem Busen brauchte ich ne 70/75. Meist gab es nur 80 C oder sogar 85 D, ne 75 C/D hab ich kaum gefunden, und wenn dann gabs nur keine schönen Bhs, darüber war ich immer sehr unglücklich. Eine grosse Oberweite hat nicht immer Vorteile, auch in der Schule wurde ich oft auf meine Busen beschränkt. Jungs haben mir nie in die Augen geschaut sondern immer nur auf meine Busen oder auf meinen Arsch... Heute hab ich mich daran gewöhnt, und es ist durch das ich auch noch gewachsen bin ausgeglichener und besser geworden. Freu dich, das du keine Last tragen musst :zwinker:
     
  • mednok
    mednok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #26

    Ich glaube nicht, dass du einen kleinen Busen hast, wenn dann hast du kleine Brüste, das ist schon ein Unterschied, den man kennen sollte!!!

    Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, hat eine Freundin von mir zwar auch kleine Brüste, aber sie stopft ihren BH nicht aus, sondern sie trainiert ihre Brust und dadurch ist ihre Brust sogar etwas größer geworden aber auch fester - das wäre eine Altanative. Du brauchst nicht zu glauben, dass es nur Jungs gibt die auf große Brüste stehen.
    Meine Freundin hat zwar ich sag mal vorsichtig "normale" (75B), aber, was ist schon "normal"???


    Nachtrag: Überings, deine Brüste wachsen noch bis zum 21. Lebensjahr! Also hast du noch Zeit, es ist häufig so, dass das Brustwachstum bei manchen Mädchen später einsetzt. Kannst mich ja dann mal informieren ob alles geklappt hat *g*
     
  • Mika
    Mika (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #27
     
  • Inchen
    Inchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #28
    ich kann total verstehen das dich das total belastet.Aber du bist erst 14!Steckst doch noch mitten in der Pubertät!Das wird schon noch!Glaub mir!
    Ich hatte das gleiche Problem nur andersrum als ich 14 war.Ich hatte damals MEGA Brüste(85c!)und fand das gar ned so toll.........
    Aber man wächst ja,nimmt ab und wieder zu und mittlerweile bin ich bei 75B und find das passt!
    Mach dich nich so fertig und versuch deinen Körper zu akzeptieren wie er ist!lass dihc nich vn anderen so runtermachen!
    lg
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #29
    schaut mal aufs datum^^
     
  • mednok
    mednok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #30
    man bist du hohl, sie hat bestimmt immer noch damit zu tun!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #31
    Hey!
    Ich hab mir jetzt zwar nicht alle Antworten durchgelesen, weil mir das zu lange dauern würde, aber lass dir eins sagen:

    Auch mit nem kleinen Busen kann man glücklich sein.

    Ich selbst hab auch nur 75a und ich komme wunderbar damit klar. Es gab zwar auch ne Phase (da war ich 15/16 glaub ich) da hab ich sogar auf ne Brust-OP gespart, aber dann hab ich mir die künstlichen Dinger mal angeguckt und mir gedacht: nee, dann doch lieber die kleinen. Mittlerweile finde ich meinen Busen schön wie er ist. Ich gebe zwar zu, dass ich Push-Ups trage (aber ohne die Einlagen ;-)) und sich das wahrscheinlich etwas widersprüchlich anhört, wenn ich sage, ich find ihn schön wie er ist, aber ich machs nur, damit es unterm Pulli wenigstens ne schöne Form hat.

    Eigentlich hast du eh keine Wahl: Entweder du findest dich damit ab o. du musst dich operieren lassen (oder eventuell Pille, aber das ist ja auch immer so eine Sache) und da ist wohl das erste klar das bessere.
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #32

    sie war das letzte mal am 4.12. online und hat erst 4 beiträge.. von daher denke ich sie wird es eh nicht lesen.. außerdem hat sie ja genug antworten gehabt, die sie aufgebaut haben..
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #33
    jep, seh ich genauso!
    Auch wenn ich darauf ausführlich geantwortet habe, aber ich hab nicht aufs Datum geschaut.... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten