Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #1

    Warum müssen Männer überall hinpinkeln?

    Warum müssen Männer überall hinpinkeln??

    Das habe ich noch nie wirklich verstanden.
    Es wird ja immer gesagt, dass Frauen ständig pinkeln müssen, aber ich seh das ganz anders, ich finde Männer müssen häufiger und pinkeln überall hin!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #2
    Mein Freund muss auch häufiger als ich, liegt aber auch sicherlich daran, dass er vieeeel mehr trinkt als ich.

    Ansonsten finde ich jetzt nicht, dass Männer überall hinpinkeln :ratlos:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #3
    Stimmt. Ich seh teilweise auch Männer an den unmöglichsten Orten pinkeln.

    Ich glaube, das machen die auch nur, weil sie's können.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #4
    Wie gerne würde ich mich manchmal vor irgendnen Baum oder was stellen, mein Teil rausholen und einfach mal lospinkeln und nicht stundenlang vorm Damenklo warten oder erstmal gucken wo irgendwo n paar Büsche nebeneinander rumstehen, mich dann doof hinhocken, wahrscheinlich schön n paar Brennnesseln am Arsch haben, hoffen, dass ich Taschentücher dabei hab und dann schnell genug sein und gucken, dass mich niemand in dieser peinlichen Position erwischt? Is ja nicht so, dass man als Frau nur seinen Reißverschluss eben aufmachen muss und da ganz entspannt mal eben stehen kann ... Jaja :-D

    Und ich denke gerade das, also das chillige "Ich pack mal eben aus und pinkel mal schnell hinter nen Baum"-Ding, animiert Männer dazu ständig irgendwo hinzupinkeln :-D
     
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #5
    Ich find es echt ekelhaft und dies tun sie ja auch selbst wenn ein Klo in der Nähe ist!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #6
    Naja, ich finds ok wenn man gegen einen Baum oder in die Büsche pinkelt. Das würden wir Frauen wohl auch machen, wenn wirs könnten. Aber ÜBERALL machen die ja auch nicht hin, zumindest hier nicht :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    26 April 2009
    #7
    Ich muss normalerweise öfter als mein Freund, aber ich kann eben nicht an jede Ecke pinkeln. :grin:

    Dass es Männer absolut nicht stört, wenn ihnen jemand zuschaut, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Und an Hauswände, Hausecken o.ä. können Frauen nunmal gar nicht pinkeln. Wobei ich auch denke: Selbst wenn sie es könnten, würden es die wenigsten machen, weil sich frau dabei einfach nicht so gerne zuschauen lässt.
     
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #8
    Ja aber wenn ein sauberes Klo ganz in der Nähe ist, dann kann der Mann doch wohl auch dort hin gehen!
     
  • Habbi
    Gast
    0
    26 April 2009
    #9
    Sie können meinetwegen schon gegen Büsche oder Bäume pinkeln. Aber sie könnten sich dann wenigstens 10 m von der Straße entfernen. So dass ich im vorbeifahren nicht unbedingt den halben Lümmel seh. Das find ich nämlich echt eklig.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #10
    genau das ist der Grund - zusammen damit das Männer in dieser Sache wohl (aus natürlichen Gründen) weniger "Schamgefühl" haben.

    Was mich angeht - ich halte mich da sehr zurück allerdings bin ich auch schon in die Büsche, Wälder verschwunden - besser als irgendwelche "Bierzelttoiletten" ist das allemal...:ratlos::schuechte

    ich könnte da gar nicht wenn mir jeder zuschauen kann...:tongue:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    26 April 2009
    #11
    Weil es zum guten Ton gehört.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    26 April 2009
    #12
    Das ist viel zu artig und macht nicht so viel Spaß :zwinker:

    Im ernst? Ich glaube wirklich, manche Männer machen das einfach nur zum Spaß, weil sie es können. Da mein Humor etwas anders verlagert ist, zähle ich mich jedoch nicht dazu. Ich kann es mir auch sehr gut verkneifen und ziehe eine Toilette einem Busch noch immer vor. :zwinker:

    Off-Topic:
    Nette Anektdote zu dem Thema: In Italien gibt es irgendeinen Dorf, wo sie an den Häuserecken kleine Metallplatten angebracht haben. Grund waren wohl die vielen Männer, die in die Ecke gestrullt haben. Der Winkel der Platten ist so, dass der Urinstrahl quasi in Richtung Verursacher zurückgeworfen wird. Clever, oder? :engel:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    26 April 2009
    #13
    Hey 'schneewittchen', bitte keine Verallgemeinerungen. Ich pinkle nicht überall hin. :zwinker: Wenn ich unterwegs bin und mal dringend auf's Klo muss, dann suche ich mir eine Kneipe und gehe dort auf Klo. Ist das ok für dich? :grin: Ich will ja nicht, dass du den Schock deines Lebens bekommst, wenn wir Kerle unsere Schniedel überall zeigen müssen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #14
    Weil sie es können ? :link:

    Edit: Fuchs war schneller ...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    26 April 2009
    #15
    Off-Topic:
    Und envy war schneller als ich... :tongue:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #16
    Ich hab' kürzlich einen älteren Herren mitten in einer gepflegten Grünanlage gesehen, wo eigentlich nur ältere Herrschaften herumlaufen gesehen. Da gab es nichtmal wirklich Bäume, das war so ein richtig übergepflegter Park, mit zurechtgeschnittenen Büschchen und Zierbäumchen und an ein solches hat er gepinkelt. 100 Meter weiter war eine Toilette, da dacht' ichs mir auch... :-D

    Aber generell finde ich nicht, dass Männer überall hinpinkeln. Meine jedenfalls nicht. Sie müssen vielleicht häufiger als ich und gehen auch öfter in "freier Wildbahn", aber eigentlich gehen sie dazu immer ein Stückchen in den Wald oder so und das stört ja dann niemanden mehr. Mich jedenfalls nicht.
     
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #17
    Ja tut mir leid, es sind nicht alle Männer so, dass ist klar, aber trotzdem gibt es viele, dennen es egal ist wo sie hinpinkeln!
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    26 April 2009
    #18
    Also wer strunzt denn bitte gegen Häuserecken? :ratlos:
    Wenn's ein verlassenes Haus und bissl versteckt schon. Aber es geht doch keiner hin und strunzt gegen ein Mehrfamilienwohnhaus :ratlos:
    Also wenn ich mal weite Strecken fahre und auf nen Rastplatz komme bin ich jedes mal erstaunt wie Leute es hin kriegen ein Klo so dermaßen "zuzuscheißen". Vielleicht in nem plötzlichen Anfall von Wahnsinn gepaart mit analer Inkontinenz und sich wie ein Kreisel im Kreis gedreht, ich weiß es nicht. Jedenfalls geh ich dann lieber draußen auf dem Rastplatz nen Baum benetzen als mich da reinzustellen.
    Wenn ein Geschäft in der Nähe is, geh ich ins Geschäft und wenn ich im Wald unterwegs bin benetz ich halt nen Baum.
     
  • rrrrrrrot
    rrrrrrrot (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #19
    ich gehe gerne im freien pinkeln weil:
    1. die frische luft meinen lümmel sehr gut tut :jaa:
    2. ich richtig druck ablassen kann :smile:
    3. ich nicht zielen oder mich gar setzen muß :mad:
    4. es irgendwie ein gefühl der freiheit ist :cool1:
    5. falls ich pupsen muß es nicht hallt :zwinker:
    6. ich umweltbewusst bin und kein wasser für die spülung verschwenden will :engel:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #20
    keine Ahnung was du für Männer kennst oder siehst, aber die einzigen die ich sehe die überall hin pinkeln sind irgendwelche Alkoholiker :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste