• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum machen mich außergewöhnliche Frauen so an?

D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi. :smile:

Ich bin nun fast 40, und immer mehr zu 'außergewöhnlichen' Frauen hingezogen. Mit außergewöhnlich meine ich genau die Dinge, die 'normalerweise' als unerotisch / abschreckend gelten. So kleine Fehlerchen halt. :smile: Ich habe da kein Hauptkriterium, aber ich meine sowas wie Schwangerschaftsstreifen, Akne, Reiterhosen, sowas halt. Egal was, Hauptsache es ist besonders.

So Modell-Frauen, bei denen alles perfekt ist und nach denen offensichtlich viele Männer schauen, sind irgendwie langweilig geworden. Das Außergewöhnliche ist doch irgendwie viel interessanter, oder? :zwinker:

Kennt das jemand? Oder bin ich komisch?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein, du bist nicht komisch.
Menschen sind individuell und haben unterschiedliche Vorlieben.
Alles normal, alles gut.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Du bist nicht komisch. Völlig normal.

Kleine Fehlerchen sind nichts unerotisches und die hat außerdem jeder. Makellos sind die wenigsten und das auch nur auf den ersten Blick.

Ich gehe da völlig mit und sage die kleinen Makel machen einem besonders und das mag ich. Ich würde keinen äußerlich perfekten Mann wollen, selbst wenn es einen gäbe.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Jeder darf so sein, wie er möchte :smile:

Trotzdem muss ich einwenden, dass es mir unangenehm wäre, wenn jemand Körpermerkmale an mir gut findet, mit denen ich zwar schon gut leben kann, ich selbst aber nicht erotisch finde.

Das ist vergleichbar damit, dass manch ein Mann mich noch schlanker besser fände (hab aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Monaten so abgenommen, dass ich an der unteren Grenze vom Normalgewicht bin - das ist auch kein Problem aber ich mag mich lieber, wenn man die Rippen nicht so sehen kann - jetzt bekomme ich genau dafür aber von Kerlen Komplimente und dadurch das Bedürfnis, sie vor die Tür zu setzen, weil ich dieses Schönheitsideal nicht befürworte

Ich hätte gerne einen Mann, der mich so liebt, wie ich bin, mit Pickeln und Dehnungsstreifen und eben aktuell durchscheinenden Rippen aber aben nicht explizit das schätzt...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also ich sehe wirklich nicht, wieso die anderen so antworten, aber ja! Du bist komisch. Denn Untersuchungen zeigen sehr deutlich, dass z.B. Symmetrie normalerweise als angenehm empfunden wird. Je symmetrischer ein Gesicht, umso attraktiver wird es normalerweise beurteilt.

Wobei komisch jetzt nicht per se etwas negatives ist. Du bist anders, als der Großteil der Menschen. Das ist letztlich etwas besonderes und daher sollte man es nicht negativ sehen.

Wenn Dir solche Sachen halt gefallen ... in Ordnung.
 
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ui, so schnell so viele nette Antworten. :smile: Hatte ich nicht gedacht. Vielen Dank für euer Feedback. :smile:

LiseLise LiseLise Nein, keine Sorge, so meine ich das ja auch garnicht. Ich reduziere eine Frau nicht darauf und finde sie 'nur deshalb' toll, aber es fällt mir halt selber auf, dass mich das eher anzieht. Gerade bei warmen Temperaturen, also wenn Frau mal mehr zeigt, achte ich viel mehr auf so etwas als auf das nächstbeste Pralle Dekolleté.

Ich kann aber auch dein Argument verstehen. Wenn du dir so schlank nicht gefällst, ist es schwer Komplimente darüber zu geniessen. Aber oft glaubt / weiss man garnicht was andere an einem toll finden und kann das ja auch garnicht beeinflussen, also mach dir da nicht zu viel Streß. Ändern kannst du eh nichts. :smile:

Die Frauen, die mir gefallen, wissen sicher auch nicht genau, warum ich ihnen jetzt hinterher schaue und nicht der 90-60-90 Standard Tussi daneben. Und vielleicht wundert sie das manchmal auch. Aber ich kann halt nicht anders. :smile:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Komisch würde ich das jetzt nicht finden - aber ich kann nur für mich sprechen, dass ich es nicht so cool finde, wenn meine für ihn auffällig anziehenden Eigenschaften alle rein körperlich sind.
Körperlichkeit verändert sich und ich würde dann davon ausgehen müssen, dass ich nicht mehr interessant bin, wenn ich zunehme/abnehme mehr oder weniger Muskel habe etc - also wenn irgendwelche Veränderungen stattfinden.

Ich würde lieber wegen bestimmter Eigenschaften, Gewohnheiten, Verhaltensweisen ... wegen "Unkörperlichem" toll gefunden werden.

Weil ehrlich gesagt finde ich es irgendwie weniger gut, wenn das, was an mir heraussticht meine Brüste oder mein Arsch sind :confused:

Off-Topic:
Mir ist Körperliches zu unwichtig, als dass ich dem viel Wert beimessen würde. Ich mag auch Komplimente zu Körperlichem nicht sonderlich.
 
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #8
„Ich würde lieber wegen bestimmter Eigenschaften, Gewohnheiten, Verhaltensweisen ... wegen "Unkörperlichem" toll gefunden werden.
Weil ehrlich gesagt finde ich es irgendwie weniger gut, wenn das, was an mir heraussticht meine Brüste oder mein Arsch„

das verstehe ich sehr gut aber es hilft dir auch Männer anzulocken die möglicherweise erst über die Optik auf dich aufmerksam werden. Danach kannst du sie immer noch mit deinem inneren verzaubern
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
das verstehe ich sehr gut aber es hilft dir auch Männer anzulocken die möglicherweise erst über die Optik auf dich aufmerksam werden. Danach kannst du sie immer noch mit deinem inneren verzaubern

:grin: ich will auch niemanden mit meinem Äußeren "anlocken" - dann fand er ja initial das gut, was, wenn es sich ändert (was es ziemlich sicher tut über die Jahre)... Nö.
Dann dauert es halt länger herauszufinden, ob es vielleicht passt, aber Männer, die ich erstmal mit meiner Optik beeindrucken muss, damit sie mich bemerken, will ich eh nicht :zwinker:
 
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Das ist ein Makel?
Nein, also für mein Empfinden in keinem Fall. Ich mags :smile:

caotica caotica das sag ich doch gerade. :smile: es sollte nicht das einzige sein, was jemand interessant findet. Aber jeder Mensch (Mann und Frau) guckt doch mal gerne. Und man spricht doch vielleicht auch primär Leute an, die einem optisch gefallen. Dass der Charakter letztendlich ausschlaggebend sein sollte steht ja völlig ausser Frage, falls es um mehr als einen ONS o.Ä. gehen soll.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Nein, also für mein Empfinden in keinem Fall. Ich mags :smile:
Spannend, weil du das auf eine Stufe mit Akne und Schwangerschaftsstreifen setzt.
Ich habe das bisher eher so bei Männern erlebt, dass sie Reithosen ganz gerne mögen, weil die arsch- und beinbetont sind.
Höchstens negativ im Sinne von "die ist bestimmt dreckig, setz dich damit nicht auf mein Sofa".
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Sun am See Sun am See damit ist wohl eher weniger das Kleidungsstück gemeint, sondern Lipödeme, die umgangssprachlich Reiterhosen (in Anlehnung an die Hosenform Breeches) genannt werden.

D DesperateHouseman ich finde deine Vorliebe auch seltsam, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, hm? :smile:
 
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Sun am See Sun am See damit ist wohl eher weniger das Kleidungsstück gemeint, sondern Lipödeme, die umgangssprachlich Reiterhosen (in Anlehnung an die Hosenform Breeches) genannt werden.
Exakt! :smile:

Wie gesagt hatte die diese Dinge völlig ohne Wertung oder Zusammenhang gegannt, einfach um ein paar Beispiele für Merkmale zu nennen, vom denen ich glaube, dass sie nicht zu dem typischen Idealbild gehören. Aber genau das ist es ja, was mich anmacht.

ich finde deine Vorliebe auch seltsam, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, hm? :smile:
Hehe, habe mir schon gedacht, dass einige das seltsam finden. Ich habe das ja a inuch erst nach einiger Zeit realisiert. Vielleicht schämt Man(n) sich ja auch zuerst sich selbst und vor anderen sich das einzugestehen. Vor allem in jungen Jahren, wenn im Freundeskreis den 'heißen Schnecken' hinterhergeeifert wird. Insgeheim guckt man aber dann doch viel lieber dem augenscheinlich 'grauen Mäuschen' hinterher, das irgendwas besonderes hat.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #15
Sun am See Sun am See damit ist wohl eher weniger das Kleidungsstück gemeint, sondern Lipödeme, die umgangssprachlich Reiterhosen (in Anlehnung an die Hosenform Breeches) genannt werden.
Ahh danke für die Aufklärung. Gerade mal gegoogelt, da habe ich noch nie was von gehört.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich oder seltsam. Zumindest sehe ich bei mir auch gewisse Tendenzen in diese Richtung.

Die Mädels von den Fernsehzeitungstitelseiten (um mal wieder Bodo Wartke zu zitieren) finde ich auch nicht so besonders ansprechend. Die wirken auf mich irgendwie so unnatürlich, kitschig, glattgebügelt und zugespachtelt.
Und bei Frauen, die ich sowohl ungeschminkt (z.B. beim Sport oder beim Schwimmen), als auch für den abendlichen Ausgang geschminkt kenne, bevorzuge ich ganz häufig die ungeschminkte Variante. (Auch wenn mir das hier schon in vielen Threads nicht geglaubt wurde.)

Es ist jetzt nicht so, dass ich die ungeschminkt sichtbaren Hautunreinheiten, oder sonst irgendwas als besonderes Schönheitsmerkmal sehen würde... aber ich finde eben die ungeschminkte Authentizität schöner, als zugespachtelten Kitsch, oder den krampfhaften Versuch, irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
banane0815 banane0815 ich verstehe, was du ausdrücken möchtest, und finde das angenehm, aber Schwangerschaftsstreifen, ausgelutschte Brüste oder Ödeme mit einem ungeschminkten Gesicht zu vergleichen, ist dann dann doch leicht am Thema vorbei. :smile:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
banane0815 banane0815 ich verstehe, was du ausdrücken möchtest, und finde das angenehm, aber Schwangerschaftsstreifen, ausgelutschte Brüste oder Ödeme mit einem ungeschminkten Gesicht zu vergleichen, ist dann dann doch leicht am Thema vorbei. :smile:
Das wollte ich auch nicht miteinander vergleichen, sondern einfach nur sagen, dass ich auch so manchen Makel überhaupt nicht schlimm finde, während mich glattgebügelte Perfektion nicht sonderlich anspricht.

Aber auch Dinge, wie Dehnungsstreifen, oder hängende Brüste finde ich zumindest in gewissen Grenzen überhaupt nicht schlimm und abschreckend.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Aber auch Dinge, wie Dehnungsstreifen, oder hängende Brüste finde ich zumindest in gewissen Grenzen überhaupt nicht schlimm und abschreckend.
Der TS steht darauf. Und ja, das finde ich seltsam.

PS: Ich warte aber auch schon darauf, mir die Brüste machen zu lassen. :grin:
 
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #20
Zum PS ... von welcher Auf welche körbchengrösse möchtest du sie vergrössern und was erhoffst du dir damit ?
 
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Ja, Hängebrüste gefallen mir in der Tat. :smile: Und klar, eine Frau sollte sich selbst gefallen und kann sich daher die Brüste machen lassen wenn sie mag. Aber notwendig ist das überhaupt nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
von welcher Auf welche körbchengrösse möchtest du sie vergrössern und was erhoffst du dir damit ?

Off-Topic:
Warum glaubst Du bei „Brüste machen lassen“ sofort und ausschließlich, dass es um Vergrößerung geht?
Ich weiß nicht, wie es bei Spiralnudel Spiralnudel ist, aber mein „Brüste machen lassen“ wird definitiv keine Vergrößerung.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Off-Topic:
Zum PS ... von welcher Auf welche körbchengrösse möchtest du sie vergrössern und was erhoffst du dir damit ?
Bloß nicht noch größer! :grin: Ich bin schon bei 75E, das reicht mir. Nur leider hängen sie seit Schwangerschaft/Stillen, und wenn ich irgendwann mal Kind #2 abgestillt habe, kann ich mir wahrscheinlich sonstwas unter die Hupen klemmen, weil das dann einfach leere Hautbeutel sind (etwas drastisch formuliert).

Das mag ich einfach nicht. Also auffüllen und zurück zur runderen Brust.
 
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #24
Also dann bleibt es bei einer 75 E einfach ausgefüllter. Verstehe.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich gebe zu es immer noch nicht zu verstehen.

Du suchst explizit nach "Makeln"? Also du gehst die Straße entlang und denkst nicht "ui, hübsche Frau" sondern "woah, geile Pickel"?

Also ist Grundvoraussetzung für eine Beziehung für dich, dass Frau etwas mitbringt, was man gemeinhin eher als unattraktiv bewerten würde?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Off-Topic:
Also dann bleibt es bei einer 75 E einfach ausgefüllter. Verstehe.
Das hängt davon ab, was möglich ist. Und davon, wie es nach einem weiteren Kind aussieht. Das könnte dann eher in Richtung Verkleinerung gehen. Aktuell habe ich auch nicht 75E, sondern 80G, das will zumindest ich nicht auffüllen und dauerhaft haben. :ratlos:
 
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Off-Topic:

Bloß nicht noch größer! :grin: Ich bin schon bei 75E, das reicht mir. Nur leider hängen sie seit Schwangerschaft/Stillen, und wenn ich irgendwann mal Kind #2 abgestillt habe, kann ich mir wahrscheinlich sonstwas unter die Hupen klemmen, weil das dann einfach leere Hautbeutel sind (etwas drastisch formuliert).

Das mag ich einfach nicht. Also auffüllen und zurück zur runderen Brust.

75E? Oh man, das klingt schon nach einer Menge. :zwinker:

Naja, ist wieder nur meine Meinung, aber so wie sie jetzt aussehen, auch wenn sie hängen, sind sie halt besonders und individuell. 'Aufgefrischt' würden sie wieder aussehen wie viele andere. Und vielleicht baumeln sie dann nicht mehr so schön. :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
'Aufgefrischt' würden sie wieder aussehen wie viele andere.
Nee, dann wären sie wieder ähnlich fest wie vor der Stillerei. Ohne Gebaumel. Das stört nämlich zumindest mich. :zwinker:

Meinem Mann ist das egal, das sind meine Boobies, egal ob weicher oder fester. Aber er kann verstehen, dass ich selbst da vielleicht anders denke. :smile:
 
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Nee, dann wären sie wieder ähnlich fest wie vor der Stillerei. Ohne Gebaumel. Das stört nämlich zumindest mich. :zwinker:

Meinem Mann ist das egal, das sind meine Boobies, egal ob weicher oder fester. Aber er kann verstehen, dass ich selbst da vielleicht anders denke. :smile:

Ok, sobald es dich stört verstehe ich das. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren