• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum macht mein Ex Fake-Accounts?

pl10
Benutzer142110  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich bins pl10.

Was glaubt ihr, gibt es für Beweggründe sich als Ex Fake Accounts zu machen?
Mein Ex macht das.

Manche haben mich über ihn selbst ausgefragt, andere richtig sexuell belästigt, oder versucht zu flirten.
Mit einem anderen gibt er seinen eigenen Bildern den Daumen hoch (wenn er es nötig hat :grin:), oder stalkt mich einfach nur im Stillen indem er mich mit so einem Account addet.

Es war mir erst hinterher aufgefallen, als ich merkte dass diese Fakes zur gleichen Zeit meinen voherigen Bekanntenkreis addeten (Menschen, die er garnicht kennen kann) ...und kam durch die identischen Daten von jedem Account schließlich auf ihn.
---
Es ist nerfig, dennoch frage ich mich, warum er Soetwas nötig hat, :ROFLMAO:
er hat ja Schluss gemacht... die Trennung ist fast 1Jahr vorbei.


Ich finde das sehr merkwürdig,...glaube er hat keine anderen Hobbys, erwartet vielleicht, dass ich noch verletzt bin.
Was glaubt ihr, welche Gründe das haben kann? Habt ihr schonmal Soetwas gemacht? Und wenn 'Ja, warum?

Lg von pl10 :smile2:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
So eine einstellung ist einfach nur kindisch,
wenn ich recht gelesen habe gibt es auf Facebook in der AGB
einen Abschnitt der es verbietet Fake bzw. Multiaccounts zu erstellen.
Melde diese Accounts doch einfach...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Weil er´s offenbar nötig hat ? Warum reagierst du denn auf die Freundschaftsfragen, wenn er eh nur stalkt und dich bedrängt ?
 
GTI1991
Benutzer121037  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Guten Tag,

also wieso dein Freund so etwas nötig hat , kann viele Gründe haben...

Vielleicht hat er die Trennung bereut sich aber nie getraut aus falschem Stolz den Kontakt wieder aufzubauen.

Er will dir vielleicht auch hinterherspionieren, was du wann wie wo tust...

Er hat einfach Langweile, denkst sich nicht wirklich was dabei wie bekloppt so etwas eigentlich ist :-D

Aber wieso man so etwas tut ?

Also ich habe so etwas nicht nötig, denn du bekommst es auch alles über die Chronik mit d.h. sinnlos, ich kann es mir dieses FB gestalke nur vorstellen in der Anfangszeit , aber nicht nach einem Jahr . Da sollten eigentlich keine Gefühle mehr da sein oder es sollte ihm gleichgültig geworden sein .

Aber ich finde, wenn er wirklich noch Gefühle haben sollte, macht er mit dem FB gestalke nicht besser, sonder es bestätigt dich eher noch mehr, dass es letzendlich die beste Entscheidung war auch wenn er den ersten Schritt gemacht hat, aber so wird er dich sicherlich nicht bekommen :smile:

Aber ich gebe dir einen kleinen Tip , nimm bitte nicht jede Freundschaftsanfrage an , denn auch Social Engineerings können mit deinen Daten ziemliche Scheisse anstellen, ich könnte hier jetzt einen Link auf Youtube posten , aber ich werde es unterlassen. Google wird dir bei Interesse weiterhelfen ...

LG
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Naja, ein wenig bist du es doch selber Schuld, wenn du wildfremde unbekannte Leute addest. :zwinker:

Ihm ist langweilig, er ist neugierig?
Hast du ihn einfach mal drauf angesprochen, was das soll?
Was sagen denn deine Freunde dazu, dass er sie auch addet?
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Es kann auch sein dass sein Ego so groß ist, dass er sehen will ob du noch leidest oder dass du ihm danach wie ein kleines verliebtes Schulmädchen hinterherläufst…
Auf Facebook kannst du ihn ja auch blockieren
Und sonst würde ich ihn auch einfach drauf ansprechen
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Addest du immer einfach fremde Leute? Wenn ja, dann bist du selbst Schuld. :ratlos:
Ignoriere es doch einfach. Das sind alberne Spielchen.
 
W
Benutzer141804  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich schließe mich Might an. Sicher ist es etwas merkwürdig was er da macht. Aber ich würde nicht einfach weltfremde Menschen annehmen. Es könnte auch der Chef sein, der dich ausspionieren will. Das gab es alles schon. Also pass einfach auf dich auf.
 
pl10
Benutzer142110  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ok, danke euch, werde ich machen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren