• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum melden sich Frauen in einer Single Börse an wenn Sie nichts Suchen?

Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo

ich habe mal eine frage an Euch.



Ich verstehe viele Frauen nicht. Sie sind in einem Single Portal angemeldet und wenn man Sie dann anschreibt kommt meistens zurück Ich suche nichts. Warum melden sich Frauen in einer Single Börse an wenn Sie nichts Suchen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Altes Profil, Ego-Push / Marktwert checken, grade frisch aus Beziehung und nur mal schauen was aktuell auf dem Markt ist,...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Außerdem, wenn Man(n) irgendwie für sie interessant ist, sehen die Damen das "Ich suche nichts" oft auf einmal nicht mehr ganz so dogmatisch....:zwinker:
 
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Also kann ich davon ausgehen wenn Sie mich weiter Kennenlernen möchte , sagt Sie findet mich Sympatisch. Dann muss ich mir kein Kopf darüber machen muss, Rest ergibt sich von selber.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bestätigung/das Selbstwertgefühl aufpeppen...:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Sie melden sich an -> 56 Nachrichten an einem Tag -> Warum selber suchen ?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Altes Profil, Ego-Push / Marktwert checken, grade frisch aus Beziehung und nur mal schauen was aktuell auf dem Markt ist,...

Genau, entweder das oder aber die Frau ist sich unsicher, ob sie für etwas Neues bereit ist oder nicht oder aber auch
als Ausrede wenn ein Kerl nicht den Vorstellungen entspricht.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn die Frau irgendwas schreibt, was nach ein Nein klingt. Das einfache Nein ist ja viel zu einfach, dann sollte einen das einfach nicht mehr interessieren.
 
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Vielen dank für Eure lieben Kommentare. Endlich hat man mal vernümftig zum Unterhalten.

Die Frau schreib mich immer wieder an und möchte mehr über mich erfahren, das finde ich Seltsam nach ihrer Aussage.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Sie sind in einem Single Portal angemeldet und wenn man Sie dann anschreibt kommt meistens zurück Ich suche nichts.
Sei doch froh. Die meisten beklagen sich, dass sie gar keine Antworten bekommen.
Und wenn so eine Antwort kommt, dann würde ich drauf tippen, dass du nicht das bist, was sie suchen (sorry, du hast gefragt :zwinker: )
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich verstehe viele Frauen nicht. Sie sind in einem Single Portal angemeldet und wenn man Sie dann anschreibt kommt meistens zurück Ich suche nichts. Warum melden sich Frauen in einer Single Börse an wenn Sie nichts Suchen?

Das ist wohl so, wie wenn man in ein Geschäft geht, die Verkäuferin von weitem sieht, und direkt rüberbrüllt "Ich suche nix...ich schaue nur!!!!" :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Nichts zu suchen heißt meiner Ansicht nach nicht dass man nicht gefunden werden möchte.
 
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
S
Benutzer Gast
  • #15
Hm...Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass sie dir evtl. nicht die Wahrheit sagen??Schau, eine Frau hat zwei Möglichkeiten, wenn sie kein Interesse hat.
1.Sie schreibt dir die Wahrheit..."du interessierst mich nicht",
2.Sie schreibt dir eben eine kleine Story, damit du dich nicht mehr meldest..


Drei mal darfst du raten warum viele Frauen sich für 2. entscheiden.....die Kunst liegt darin, den Spieß umzudrehen.Warum sollst du nicht in Zukunft den Daumen hoch oder runter heben;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #39
Es kommt immer darauf an wie sich die zwei Menschen verhalten, wie lange sie schreiben/reden. Und vorallem, welche Personen man trifft und wie Einfach man es selbst hat im Leben. Wie jeder weis, ist jedes Gehirn einzigartig aufgebaut. Und die Vergangenheit (wie Kindheit) bestimmt zu zirka 40 - 90% das gesamte Leben. Je schwerer die Last wiegt, um so schwerer hat man es. Das verstehen nur jene, die die Last schon getragen haben.

Natürlich ist es was anderes, wenn man in einer Singlebörse jemanden anschreibt und sofort eine Absage kommt, als wenn man im Internet, oder im Real Life eine Person interessant findet, wo man sich Wochenlang/Monatelang unterhält/trifft und wo man schon eine gewisse Zuneigung aufbaut. Bei den Einen wächst sie schneller als bei den Anderen. Bei jenen wo sie schneller wächst, die tun sich viel schwerer mit der Absage - also müssen diese praktisch lernen, ihre Gefühle zu unterdrücken. Welche Personen man nun trifft, hat auch was mit dem Glück/Schicksal/Zufall (praktisch alles das Selbe) zu tun. Das liegt daran wie man sich vorher entschieden hat, in welche Richtung man geht, wo man nicht vorausplanen kann wen man unterwegs trifft. Natürlich kann man sich aber auch immer mit dem arrangieren, was man zur Verfügung stehen hat. Aber da es nun mal logisch ist, dass nicht alle die beste Möglichkeit bekommen, gibt es auch jene, die meistens die Nieten ziehen. Wo es relativ vermessen ist, denen vorzuhalten, wie sie sich verhalten. Denn das Selbstbewusstsein wird massiv durch die Erziehung (Eltern, Umfeld, Gesellschaft) bestimmt.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Was soll man da wohl suchen? Also ich lasse sowas (auch in Singlebörsen) eher auf mich zukommen. Wenn man sich nett unterhalten kann, kann man sich ja mal treffen. Dann merkt man schon, ob das eher in Richtung Freundschaft, ONS, Affäre oder Beziehung geht. Ich hätte also eher geschrieben: Ich suche nichts bestimmtes, ich lass das auf mich zukommen.
Wenn man sagt man sucht nach einer Beziehung, dann finde ich das nämlich auch komisch. Meiner Meinung nach bringt suchen nichts. Das passiert oder eben auch nicht.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
und wie Einfach man es selbst hat im Leben.
Oder wie schwer man sich selbst das Leben macht.:zwinker:

Es gibt Menschen, die fressen ständig Scheiße und lassen sich trotzdem nicht unterkriegen. Sie arbeiten hart für ihr Glück.

Und dann gibt es Menschen, die lassen sich von der Scheiße überrollen. Resignieren und frustrieren immer mehr. Sie warten auf das Glück, arbeiten aber nur halbherzig dafür oder warten drauf, dass es zu ihnen kommt.

Es ist schlicht und einfach eine Einstellungssache - und die kann man lernen. Wenn man will.

Natürlich gibt es auch Menschen, die viel Glück haben, die sind aber sehr selten. Jeder Mensch hat Herausforderungen im Leben, die er meistern muss.

Wie einfach man es im Leben hat, bestimmt also jeder selbst. Der Eine hat es schwerer, der Andere einfacher, aber es liegt in deren Händen es zu gestalten.

Das verstehen nur jene, die die Last schon getragen haben.
Oder Menschen mit Empathie - die soll es ja geben.

Jeder Mensch trägt eine Last - und die ist auch nicht vergleichbar, genau wie das Leid, welches man empfindet.
Und auch die schwere der Last bestimmt jeder selber - es liegt an jedem selbst, sie leichter zu machen.

Wo es relativ vermessen ist, denen vorzuhalten, wie sie sich verhalten.
Versteh ich nicht, kannst du das erklären? Worauf bezieht sich das?
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Warum melden sich Frauen in einer Single Börse an wenn Sie nichts Suchen?

Aus dem selben Grund warum sich Hunde die Eier lecken: sie können es halt.

Es gibt sogar Frauen, die in Beziehungen sind und trotzdem täglich heiße Fotos auf Single-Börsen raushauen. Natürlich aus ästhetischen Gründen.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #44
Also ich kann über zig Männer berichten, die sich in Single Börsen melden und etwas ganz anderes suchen als sie angeben :zwinker:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #45
Mrs. Brightside Mrs. Brightside Es liegt viel mehr an den Genen (Genauer wie das Gehirn gestrickt ist) als du vielleicht denkst. Es gibt jene, die haben es generell viel leichter aus dem Teufelskreis zu kommen. Wäre das immer so "einfach" wie es manche sehen, wären Black-Outs immer nur ein Zeichen von Faulheit - was ja absoluter Unsinn ist und es würde auch keine starken Depressionen mehr geben. Damit meine ich, die Erziehung der Gesellschaft, wie stark welche Gehirnhälfte ausgeprägt ist, um so schwerer, oder einfacher hat man es aus dem Teufelskreis zu kommen. Natürlich muss man sich anstrengen. Die einen mehr, die anderen weniger. Nur werden die, die sich mehr anstrengen, oft gleich gesetzt mit denen, die sich weniger anstrengen mussten. Was Bullshit ist.

Siehe Beispiel: "Person A und B tragen jeweils ein Sandsack. B findet den Sandsack viel zu schwer, kommt also nur langsam A hinterher. Dann meint A, dass B sich nicht so anstellen soll." So stellst du das gerade dar. Weist aber überhaupt nicht, wie schwer die Sandsäcke sind, du sagst damit aus, dass Person B sich auf jeden Fall anstellt. Dabei muss Person B 20 Kilo tragen und Person A nur 5 Kilo.

Das was du nicht verstanden hast. Ich meine damit, dass auch du gerade geschrieben hast, dass es an jedem selbst liegt (was natürlich bis zu einem gewissen Grad stimmt) und es sich jeder einfach machen könnte (was auch zu einem gewissen Grad stimmt) - womit du im Grunde nichts anderes aussagst, wie ich es im Beispiel beschrieben hab.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #46
Ksatomueaksaschji Ksatomueaksaschji ich kann zwar nachvollziehen, was du mit deinem Beispiel sagen willst, aber sowie da als auch im Realleben sind immer viel mehr Faktoren einbezogen:
- dem B kann es scheißegal sein, was der A ihm sagt/unterstellt :tentakel:
- der B hätte sich ein realistisches Ziel setzten können bevor die Umsetzung anzufangen. Sprich wenn ihm 20 kg zu viel für diese Distanz/Geschwindigkeit sind, musste er einen kleineren Sandsack nehmen oder sich mehr Zeit lassen (= eigene Ansprüche realistisch halten),
- wenn dem B es trotzdem wichtig war, ein hohes Ziel zu erreichen und einen 20 kg Sandsack schnell genug zu tragen, musste er noch vor der Umsetzung seine Kraftausdauer durch Übungen verbessern (= an sich gezielt arbeiten),
- während A nur 5 kg in seinem Rücksack trägt kann sein, dass er 20 kg Übergewicht hat und so insgesamt doch mehr als B tragen soll. Oder sein Bein tut heute weh. Oder er hat Rückenprobleme. Etc. pp. (= man soll sich nicht denken, dass Andere es leicher als er haben, weil man es die Lebensumstäder der Anderen nie vollständig einschätzen kann).
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #47
Hedonistin Hedonistin Ja, dem B kann es egal sein, auch wenn B es schnell nerven kann, wenn A nur von sich ausgeht. Die Last wollte ich als allgemeine Last ansehen, wozu auch die zählt die Niemand freiwillig auf sich geladen hat. Schicksalsschläge, sozusagen. Man kann sicher aber auch erstmal die Teile der Last von sich legen, die nicht mit der Vergangenheit zu tun haben. Aber dann trifft man sehr schnell auf Disakzeptanz (eigentlich Ablehnung, aber ich mag das Wort irgendwie ~ mit der Ablehnung meine ich, wenn man Menschen trifft, die nicht verstehen, warum man so ist, wie man ist), die einem wieder die Alte Last auf die Schultern packen können. Natürlich sollte es dann einen Egal sein, aber dass muss man lernen und das kann eine Weile dauern. Es geht mir garnicht mal um ein Ziel. In dem Fall soll Person A einfach den Menschen darstellen, dem alles relativ einfach gelang und sich nun mit allen anderen vergleicht und alle die sich schwerer tun als er, als Heuchler/Lügner darstellt. Man kann ihn auch so sehen, er ist der Mensch, der es zwar auch schwer hatte, aber nur weil er es geschafft hat, denkt er, dass er das Recht hat auf andere herab zu sehen und ggf zu beleidigen. Wer er schwert hatte, sollte niemals über andere negativ Urteilen, was A eben in dem Beispiel getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #48
In dem Fall soll Person A einfach den Menschen darstellen, dem alles relativ einfach gelang und sich nun mit allen anderen vergleicht und alle die sich schwerer tun als er, als Heuchler/Lügner darstellt.
Was man über andere sagt ist seine Sache. Ich kann nur sagen, dass Menschen, die die anderen beurteilen und als Heuchler/Lügner darstellen selbst äußerst unsympatisch wirken und mit dieser Einstellung noch mehr Disakzeptanz bekommen als diejenige, die ihre Schwächen akzeptieren und an denen arbeiten.

Wer er schwert hatte, sollte niemals über andere negativ Urteilen, was A eben in dem Beispiel getan hat.
Der B macht aber das Gleiche indem er bahauptet, der A hat es viel leichter.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Ein Problem aller Singlebörsen , Frauen müssen nicht wirklich aktiv werden , sondern können bequem selektieren. Dies geschieht entweder garnicht antworten oder eben solche Aussagen .
Woran halt nur die Männer etwas ändern könnten :tentakel:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Jetzt stell dir mal vor, es gibt auch noch andere Typen von Menschen, außer den von dir beschriebenen A. Und ich bin nicht A.:zwinker:
Dann meint A, dass B sich nicht so anstellen soll." So stellst du das gerade dar.
Und nein, so stelle ich das nicht dar. Ich schrieb nie was 'anstellen' und das der TS nichts tut. Ich schrieb, dass sein Fokus der falsche ist. Es nützt ihm nichts, nach dem Warum zu fragen. Von vielen fremden Menschen im Internet gibt es nicht mal ein Warum, siehe 'Du bist nicht mein Typ'. Was also bringt ihm die Frage nach dem Warum? Er muss sich auf die konzentrieren, die ihn nicht abwiegeln, die gerne mit ihm schreiben. Da sollte der Fokus liegen. Alles andere ist vergebene Lebensmüh und sorgt nur für Frust.

Man kann ihn auch so sehen, er ist der Mensch, der es zwar auch schwer hatte, aber nur weil er es geschafft hat, denkt er, dass er das Recht hat auf andere herab zu sehen und ggf zu beleidigen. Wer er schwert hatte, sollte niemals über andere negativ Urteilen, was A eben in dem Beispiel getan hat.
Und dann gibt es noch den Typ C, der sagt "Pass auf B, du hattest es schwer, aber was bringt es dich voran zu sagen 'ich schaffe die 20kg nicht'? Wäre es nicht sinnvoller weniger zu tragen oder zu trainieren damit du es schaffst? Probier es doch mal aus."
Ich bin Typ C.

Mir geht es nicht darum, wer mehr Lasten tragen kann oder gar darüber, dass man über den Anderen meckert (oder sich über diesen stellt), weil der nicht so viel tragen kann.

Mir geht es darum, Lösungswege zu finden und um die Einstellung, dass man sich nicht mit dem zufrieden gibt, was einen aktuell runter zieht. Der Eine schafft es leichter, der Andere schwerer, aber die Einstellung 'Ich will jetzt was dagegen tun!' kann jeder entwickeln - ob mit oder ohne Unterstützung.

Der Blick 'Warum verhalten sich Frauen so?' bringt einen einfach nicht weiter. Nie. Es gibt nicht die Frau.

Man kann sich fragen, warum man selbst immer Körbe kriegt, dass wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Hallo Leute,



danke für Eure lieben Tipps, finde es auch gut das man in dem Forum nicht dumm gemacht wird.



Ich war bei Facebook in einer Single Gruppe. Ich muss Ehrlich sagen, wenn Sie sagen hat keine Interesse dann ist das so.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #52
Hedonistin Hedonistin Ja und A soll eben unsympathisch rüber kommen. Jeder kann an seinen Schwächen arbeiten, aber niemals kommt jeder auf ein bestimmtes Niveau, sagen wir mal, 100 Punkte sind Maximum. Das werden nicht alle schaffen können und jeder braucht mal mehr, mal weniger Zeit dafür. Wo es eben für alle jene, die es schwer haben, hatten immer oberflächlich rüber kommt, wenn man so einfach daher sagt; "du musst >einfach< an dich arbeiten, dann ist alles easy." Noch gravierender ist es, wenn man jene Person noch als Schwächling hinstellt, der an allem selbst Schuld sei. A hatte es leichter. Das ist wie mit allem im Leben. Es gibt die, die wirklich hart arbeiten mussten, aber das sind gewiss nicht die, die sich dann selbst alles einfacher machen und dies auf andere abladen und A hat in dem Fall B auch als Schwächling dargestellt.

Mrs. Brightside Mrs. Brightside Fühlt euch doch nicht explizit angesprochen. :victory: Ich hab den TS kaum noch im Sinn gehabt. Sondern hab dies für das Allgemeine geschrieben. Da stimm ich dir zu. Was Singlebörsen betrifft, wo man sofort eine Absage bekommt. Ich meine explizit jene, mit denen man relativ lange schreibt, sich also erstmal kennen lernt. Oder halt im RL. Die 20 Kilo sind nicht allein die Last die man freiwillig auf sich lädt, macht niemals jemand, alles freiwillig. Es ist die Last die einem sozusagen das Leben aufgehalst hat. Sicher kann man aber von den 20 Kilo, ein paar Kilo ablegen. Um sich Frei zu machen, von den Zwängen der Gesellschaft.

Explizit spreche ich auch eher die Frauen damit an, die um den heißen Brei reden, nach einer relativ langen Kennenlernen-Phase. Wie gesagt, ja, es muss einen Egal sein, aber das muss man erstmal lernen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Ich hab den TS kaum noch im Sinn gehabt. Sondern hab dies für das Allgemeine geschrieben.
Naja, aber ich antworte ja so, dass ich dem TS helfe. Für alles andere kannst du gerne einen eigenen Thread aufmachen, in dem wir darüber philosophieren können.:smile:

Hier geht es ja um ein konkretes Thema, auf das ich mich mit meinen Antworten bezog.:zwinker:
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Warum melden sich Frauen in einer Single Börse an wenn Sie nichts Suchen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren