Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trin
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #1

    Warum meldet sich mein ex noch bei mir

    hallo zusammen

    ich hab folgendes problem

    Ich bin seit 3 wochen von meinem Mann getrennt, weil wir beide uns nicht mehr lieben.
    Aber er ruft mich immernoch regelmässig an.

    Warum?

    danke im vorraus
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #2
    sorry, ist doch wohl klar, dass eine langjährige Beziehung nicht einfach mal abgehakt ist. Er wird halt noch an dir hängen und dich vielleicht auch zurück haben wollen.
    Wenn dir das lästig ist, dann musste ihm das halt mitteilen und ihn gleich abklemmen.
    Irgendwann wird er's schon checken, dass du das nicht magst.
     
  • Collo
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #3
    Es ist Dein Mann, also solltest Du ihn sowas selber fragen können.
    Ich vermute, daß ihm doch noch was an Dir liegt.
     
  • Trin
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #4
    wie kann es sein das er mich noch liebt wenn er mich geschlagen hat etc.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #5
    Ich glaube das geht... er sollte sich behandeln lassen und dich bis dahin in Ruh lassen. Das er sich meldet kann viele Gründe haben, was sagt er denn so, wenn ihr miteinander telefoniert?

    lg
    cel
     
  • Trin
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #6
    Er fragt wie es mir geht und warum ich mich nicht bei ihm melde.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    8 Dezember 2003
    #7
    Wirkt er dabei als das er reue empfindet oder eher aufdringlich als ob er motzen wolle und dir Vorwürfe macht warum du ihn verlassen hast?

    Wenn er dich schlägt hat das seine Ursachen (meistens in der Kindheit von ihm zu finden). Er sollte sich bei so einer Sache in Fachliche Behandlung begeben wenn er es einsieht und halt reue empfindet. Wenn er das nich tut solltest du den Kontakt abbrechen und dich nich von ihm unterbuttern lassen ... änder zur Not deine Telefonnummer.
     
  • Trin
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #8
    Warum lässt mein Ex mich nicht in Ruhe obwohl er mich ja nicht mehr liebt?

    hallo leute,
    ich habe folgendes problem, mein exmann und ich sind nun seit drei wochen getrennt, aber wir sind auseinandergegangen weil wir uns nicht mehr lieben aber er ruft regelmäßig an fragt wie es mir geht warum ich mich nicht mehr melde und wann ich mal vorbei komme, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das wäre echt lieb.

    ich danke euch im vorraus
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #9
    hä?wieso schreibst du das hier zweimal rein???..

    wie auch immer..da ich absolut keine ahnung über dein leben, sein leben, euer zusammenleben usw. habe, schlage ich vor daß du ihn vielleicht mal nach den gründen fragst....er muss ja schließlich wissen, weswegen er das macht..und wenn du das nicht willst, dann untersage ihm weitere "belästigungen"...
     
  • Trin
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #10
    er muss ja gründe haben warum er sich meldet, aber ich weiß ja nicht einmal wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #11
    ja, aber du wirst doch wissen was du möchtest..ich meine, ist es dir unangenehm daß er sich meldet oder "freust" du dich eher über seine anrufe???...
    wie ich schon geschrieben habe..wenn du seine "belästigungen" nicht willst, dann sage es ihm bzw. mache ihm deutlich klar daß du keinen kontakt zu ihm wünschst..
     
  • Collo
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #12
    Wenn Du keinen Kontakt wünscht, dann sag es ihm.
    Ich denke wie gesagt, daß er noch an Dir hängt.
    Wenn Du ihn auch noch liebst, würde ich auf eine Therapie bestehen (Du hast was von Schlagen geschrieben). Wenn er bereit ist, eine zu machen, liebt er Dich wirklich und gibt sich dann auch Mühe für eure Ehe.
    Leider hast Du noch gar nicht geschrieben, wie Du zu ihm stehst.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #13
    Vielleicht hat er auch Liebeskummer und versucht Dich zurückzugewinnen.

    ''Man weiß er was man vermisst, wenn man es verloren hat''
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #14
    Sprich doch da einfach mal mit ihm drüber.
    Es sei denn du willst überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm. Dann sag ihm das klipp und klar.
     
  • Trin
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #15
    es ist mir echt unangenehm wenn er sich meldet weil ich ihn auch nicht mehr liebe würde ich mich wohler fühlen wenn er mir aus dem weg geht, unteranderem hat auch er gesagt es gibt kein zurück mehr und ob uns eine therapie helfen würde bezweifele ich weil er zu sowas nicht hingehen würde.

    aber danke für den rat
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #16
    Meinst du, er würde dir etwas antun, wenn du ihm sagst, dass du nicht mehr willst? Sag ihm doch, dass du Abstand von ihm willst...

    lg
    cel
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #17
    Während einer langjährigen Beziehung schleicht sich oft Gewohnheit ein. Ihr habt euch getrennt, weil ihr euch nicht mehr liebt. Also denke ich mal, dass dein Ex das noch macht weil er es evtl. gewohnt ist deine Stimme zu hören usw. Hat auch vielleicht noch was mit Gefühlen zutun, aber das kannst du am besten beurteilen........

    Man kann nach einer langjährigen Beziehung nicht einfach abschneiden. Ich könnte das auf jeden Fall nicht.........
     
  • Trin
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #18
    danke für euren rat, aber auch ich glaube das mich mein ex noch liebt da gibt aber ein problem ich liebe einen anderen und es darf kein zurück geben.
    aber danke wenn ihr noch andere ratschläge habt antwortet mir.

    danke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste