Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #1

    Warum meldet sie sich nicht?

    Hallo,

    ich hab vorgestern ein Mädchen bei einem Apero getroffen, welches mir sehr gefiel. Ich hatte sie über Freunde meiner Eltern kennengelernt. Wir unterhielten uns und verstanden uns wirklich super! Ich hatte mich lange nicht mehr so gut mit jemandem verstanden. Wir lachten oft, hatten interessante Gespräche usw...
    Gegen Schluss des Aperos gab ich ihr meine Nummer, weil sie meinte, sie würde mich anrufen, um mit ihr und ihren Geschwistern ausgehen zu können (kein Date). Nun hat sie sich nicht gemeldet....

    Jetzt wollte ich euch fragen: Was kann der Grund sein, warum eine Frau sich trotz wunderschönem Gespräch nicht melden sollte? (Nochmals angemerkt: es war alles nur freundschaftlich gedacht. Also kein Date.) Für mich ist das einfach unerklärlich!??

    Bitte um antworten
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    vielleicht solltest du einfach noch ein bißchen geduldig sein, ich meine vorgestern ist j anun noch nicht so lange her....hast du ihre Nummer auch?
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    735
    128
    189
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #3
    Bleib locker. Es ist erst 2 Tage her, sie kann sich ja immer noch melden. Du kannst jetzt eh nur abwarten. Wenn sie sich nicht meldet, dann wird sie ihre Gründe haben und du musst es akzeptieren.
     
  • kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #4
    ne es ist nur, dass ich morgen abreise... Das weiss sie auch. Deshalb hatten wir auch für dieses WE "abgemacht"

    Ihre Nummer habe ich leider nicht... Ich wollte nicht konkret danach fragen, weil das ein wenig "verzweifelt" hätte rüberkommen können...
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #5
    nach zwei tagen würd ich mir mal keine sorgen machen,
    ich frage mich nur warum machst du dir welche, wenn alles freundschaftlich gedacht ist??
    In einer Freundschaft kann man sich ja auch nur jede Woche oder so melden....

    Sei ein bisschen geduldiger


    edit: dein letzter thread war noch nicht zu lesen
    dann weiß ich ja jetzt bescheid warum^^


    Hast du eine Möglichkeit dich bei ihr zu melden????
     
  • kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #6
    nochmals ;-)

    ne es ist nur, dass ich morgen abreise... Das weiss sie auch. Deshalb hatten wir auch für dieses WE "abgemacht"

    Ihre Nummer habe ich leider nicht... Ich wollte nicht konkret danach fragen, weil das ein wenig "verzweifelt" hätte rüberkommen können...
     
  • kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #7
    es geht nicht darum, dass ich unbedingt will, dass sie sich meldet oder so was.

    es geht nur darum, dass ich nicht verstehe, was ihr durch den Kopf geht... darum an alle Frauen hier im Forum: was würde euch durch den Kopf gehen in einer solchen Situation?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #8
    also ich kann mir nur vorstellen, dass das wieder son klassischer "ich will eigentlich nix mit dir zu tun haben aber ich tu mal interessiert" fall ist.

    heißt also. sie wollte dich eventuell nicht mit nem korb abschieben sondern hat einfach gesagt "ja ich melde mich bei dir" und im grunde forget it.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #9
    :zwinker: nun ja .. ich weiß nich was mir durch den kopf gehen würde. ich denke es hat jetz auch nich unbedingt damit was zu tun, dass sie weiblich ist. bei den männchen gibs sicher auch einige die sich einfach net melden.
    ich würd den heutigen tag noch abwarten.. anderes als abzuwarten kannst du ja leider wirklich nciht tun. wenn sie sich dann irgendwann nächste woche ma meldet, sprech sie doch einfach unverbindlich drauf an warum es am wochenende nix wurde. kann ja sonst was dazwischen gekommen sein..

    also dann
    lg
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #10
    das ist wohl wahr......nur sorry, für ne "ich kann leider nicht, sorry is was dazwischen gekommen" sms oder nen anruf würds allemal reichen. ne sms dauert maximal 5 minuten und ein anruf vielleicht 2. und SO viel zeit sollte immer drin sein.
     
  • kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #11
    jetzt ist es so, dass meine und ihre Eltern sich nächste Woche treffen werden zum Abendessen. Sie wird wahrscheinlich auch dabei sein. Nun weiss ich nicht, ob ich auch mitgehen soll oder nicht... Ich müsste dafür ca. 6 Stunden reisen... (nochmals: ich hatte den Eindruck, dass wir uns super verstanden hatten...:ratlos: )

    Was meint ihr?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    7 Januar 2007
    #12
    wenns dir das wert ist 6 stunden zu reisen, dann tu es......wenn nicht, dann lass es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste