• *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    29 Mai 2003
    #61
    cih blase nicht so gerne, von daher kann er mir nicht ins gesicht spritzen...
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #62
    Das geht wohl. Also wir machen es oft so, das ich ihn dann kurz vor dem kommen rausziehe und meine Frau IHN in die Hand nimmt und sich dann selber alles ins Gesicht oder woanders hinspritzt. Das muß man nicht unbedingt immer nur beim Blasen machen.

    Gruß

    Der Dude
     
  • gonz
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #63
    Also, wenn man euch so reden hört, stell ich mir den GV bei euch so vor:

    Vorspiel, Hauptakt und dann kommt die Küchenrolle, sie flitzt in Bad während er die Bettwäsche wechselt.

    ... wo bleibt denn da die Romantik....

    :zwinker:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #64
    in den augen is das zeug echt scheußlich (auch auf brillengläsern - da muss man schon fast sandpapier anwenden, um das abzukriegen...). und ich kanns nicht leiden, wenn mir das zeug in den haaren klebt..... *irgh*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #65
    wenns beiden spass macht ok why not wenn mein süsser das bei mir machen würd würd ich mich ernsthaft fragen ob er Komplexe hat oder warum er nötig hat mir mit seinen Sperma ins Gesicht zu spritzen glaub sowas is mehr für Typen die dadurch glauben ihr Ego aufpolieren zu müssen find so was einfach nur Machomäßig Sorry is zumindest meine Meinung.:rolleyes:
     
  • 1 Juni 2003
    #66
    also ich sag da mal zu: mein schatz lässt sich gern ins gesicht spritzen, und eine menge leute sagen hier, daß es total herabwürdigend sei...das finden wir gar nicht, wir gucken uns auch gern bilder an, mit mädels, denen ins gesicht gespritzt worden ist, weil wir finden echt, daß es niedlich aussieht...und witzig ist es
     
  • Bübli
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #67
    also mir macht es schon reichlich spass frauen ins Gesicht zu spritzten , aber wenn sies net will habe ich auch kein Problem damit , da ich Frau die das net wollen gut verstehen kann.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #68
    Also wenn mein Freund schon kommt, dann doch bidde woanders als in mein Gesicht. Klebt und schmiert und muss einfach nicht sein....
     
  • karl_k0ch
    karl_k0ch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #69
    vier
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #70
    Hi,

    meine Freundin und ich haben damit eigentlich kein Problem. Manchmal kommt es sogar vor, dass sie mich auffordert dies zu tun. Sie sagt, dass sie vor allen Dingen den etwas nussigen Geruch meines Spermas mag und dass sie es toll findet wenn ich dabei so richtig geil werde. Ueberhaupt nehmen wir an uns vor allem sexuelle Handlungen vor, von denen jeder weiss, das es den Partner dabei unheimlich gluecklich macht. Ich koennte z.B. stundenlang an Ihrer Scheide lecken, da ich weiss, dass sie sich dabei richtig fallen lassen kann und einfach nur geniesst. Im Uebrigen geniesse ich dabei auch ihr koestliches Scheidensekret.

    Gruss AP
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten