• Slipknot
    Gast
    0
    4 Juli 2001
    #21
    Zum thema: Ich kann dazu nur sagenb das ich Mädels eigentlich so gut wie nie hinterherpfeife weil ich das ziemlich naja finde. Ich geb dann lieber en netten Kommentar ab oder denk mir was :grin:
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    4 Juli 2001
    #22
    Sorry, dass wir das mit Nerd jetzt erst gesehen haben. User wird umgehen gesperrt.

    MfG,
    Steffen
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    4 Juli 2001
    #23
    @ NERD:

    Das Team hat sich gegen dich entschieden! Du bist der schwächste, du fliegst!

    Und tschüss...
     
  • Slipknot
    Gast
    0
    4 Juli 2001
    #24
    Die Entscheidung ist aber sehr hart, ne Ermahnung hätte es auch getan.
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    4 Juli 2001
    #25
    User wurde schon mehrfach ermahnt, vormals auch unter dem Namen Geek.
     
  • Slipknot
    Gast
    0
    4 Juli 2001
    #26
    Dann geht die Sperrung natürlich in Ordnung.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    4 Juli 2001
    #27
    Hi!

    Also ich fands gut das ihr ihn raus geschmissen habt! Sowas ist doch echt das allerletzte! :frown: In dem Forum sollte man sich wohlfühlen und solche Trottel zerstören einfach das ganze Klima!

    Und zu dir Sabrina!
    Nimm dir die Sache mit dem Vollidioten nicht so zu Herzen! Lass den quatschen - nicht nur du sondern alle wissen, das er nicht weiss wovoner spricht, sonst hätte er dies NIEMALS gesagt! :smile: Also Kopf hoch süße!

    Bye Angie!
     
  • Diamant
    Gast
    0
    4 Juli 2001
    #28
    Sorry, aber irgendwie würde ich das von Nerd geschriebene nicht so ernst nehmen. Klar war es ein wenig hart, aber ich fands auch amysant und es troff nur so vor Sarkasmus und Ironie, was ja leider jemand sehr schnell Missverstehen kann. (Ich sag besser nix sonst werd ich auch noch vorgewarnt und gekickt :zwinker: :tongue:.)

    Und ich glaube mehr das Nerd nicht meinte das du dumm wärst Sabrina sondern etwas blauäugig und da liegen doch Welten dazwischen.

    Naja ich wollte aber eigentlich weniger das ihr in heiße Diskussionen verfällt was der böse böse Nerd denn alles gesagt hat und wie gut es denn ist das er gekickt wurde sondern was zum Thema schreibt. So ... punkt um ...

    Also ich persönlich glaube das Männer die Mädels nachpfeifen sich vor allem selbst in den Mittelpunkt stellen wollen und zeigen wollen was für coole draufgänger sie sind. Klar das sie vorallem Mädels die sexy angezogen und geschminkt sind nachpfeifen. Geht sie weiter ist es o.k. kommt sie sogar auf einen zu ist sie ein Flittchen. So habe ich es mir zumindest von nem Freund erklären lassen.
    Ich persönlich sehe es wohl eher als Kompliment an, wenn den mal einer nachpfeift und tatsächlich ich gemeint bin, was aber nicht wiklich ein grund für mich ist mich umzudrehen, denn ich finde pfeifen ist igendwie einfach billig ...
     
  • Apo
    Apo
    Gast
    0
    4 Juli 2001
    #29
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina:
    [QB]So, Nerd!!!!!!!!

    Und ob das ernst gemeint war.
    Ich habe mich nun zusammengerissen, aber ich kann nicht mehr!!!!!
    Du hälst mich also für blöd weil ich blond bin?? :shakehead:

    Man hat hier gefragt, was wir davon halten, und dann kann ich ja wohl erzählen, was mir mal passiert ist, und wenn einer was dagegen hat, kann er mir das auch auf eine normale Art und Weise sagen.
    das du meinen Beitrag für einen Scherz hältst war ja wohl der Hammer!
    Ich habe hier mit niemandem Probleme, ehrlich, also frag ich mich, was das mit dir soll?? :angryfire:
    habe ich dir was getahn??
    Weisst du eigentlich wie scheisse man sich fühlt, wenn man sowas lesen muss?
    Wenn ich mich nun also nicht mehr traue Dinge hier zu schreiben, die mir mal passiert sind und mich eben beschäftigen, habe ich das wohl dir zu verdanken! :cry:
    Und das Kommertar :

    - Die wollen nicht, dass du auch noch deine Haarfarbe vergisst!

    War ja wohl ne Nummer zu hoch!

    Ehrlich, was soll das?

    bla bla bla

    QB][/quote]

    Also anscheint geht dir sowas wie ironie, witz und inteligenz vollkommen ab.

    Blond gleich zwar nicht blöd, aber blond ungleich blöd heißt das noch lange nicht ...

    Dein Posts zeigen nun mal, vorsichtig ausgedrückt eine gewisse naivität, nicht das ich dir zunahe tretten will, aber ich hab mich über deinen posts köstlich amüsiert, und über nerd seinen recht bissigen kommentar ebenso.

    Wenn man für sowas gleich nen neuen account am board anlegen muss, ist diese plüschige board nun nicht gerade im sinn von freier meinungs äußerung erstellt worden :zwinker:

    (ich hab keine ahung was der schlimme nerd sonst noch gesagt hat in andern topics, was er hier gesagt hat kann man nicht mal nen flame nennen ...)
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    4 Juli 2001
    #30
    Ob Flame oder nicht, findest Du es in Ordnung, hier User zu verarschen? Hier soll geholfen werden. Und mit Ironie wurde noch niemandem geholfen. Wenn Witz witzig ist, dann ist das okay, aber Deine Kommentare sind zu tief unter der Gürtellinie.
    So long,
    Steffen
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2001
    #31
    Jedem das seine, aber könne wir bitte damit aufhören?
    das ganze hat sich doof entwickelt, aber ist kein Grund das weiter auszudiskutieren.

    Ehrlich, ich habe euch alle lieb und ihr wart immer für mich da.
    Das soll sich auch nicht ändern! :shakehead:

    So, und wenn jemand was gegen mich hat, soll er sich eben von mir fern halten, oder mir das per PN sagen.

    Danke!!
     
  • Apo
    Apo
    Gast
    0
    4 Juli 2001
    #32
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocPixel:
    <STRONG>Ob Flame oder nicht, findest Du es in Ordnung, hier User zu verarschen? Hier soll geholfen werden. Und mit Ironie wurde noch niemandem geholfen. Wenn Witz witzig ist, dann ist das okay, aber Deine Kommentare sind zu tief unter der Gürtellinie.
    So long,
    Steffen</STRONG>[/quote]

    Wieso ich??

    UM ES NOCH MAL ZU BETONEN, da Mr. Pixel es net auf die Reihe bekommt:

    Ich hab mit nerd nix zu tun FFS (und das lol kannst du streichen), und in dem thread hier gehts net um helfen sondern um ne frage aus neugier ...


    ICH UNGLEICH NERD

    also schieb keine gründe vor, mich zu kicken, wenn du es net magst das jemand anderer meinung als die admins ist, dann schreib mal bitte in klammern bei der reg am besten noch rein, oh shit, das steht ja schon drin, ok, bei den regeln bitte ich dann bitte drum meinen account GANZ zu löschen, wenn mich nen admin bannen kann, weil wir anderer meinung sind, dann machts für mich keinen sinn hier zu posten, ich mag keine übermaß an konsenz, mit niemanden *seufs*

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
    Regeln

    1. Poste deine Beiträge immer im richtigen Forum!
    2. Gestalte deinen Beitrag und das Thema immer aussagekräftig, dann kann dir auch schneller geholfen werden!
    3. Poste keine rechtswidrige Texte und Bilder, wie zb. Rassistische Äußerungen, etc.!
    4. Links zu illegalen Seiten sind untersagt!
    Behalte immer einen ordentlichen Umgangston! 5. Provoziere keine anderen User!
    6. Wenn du etwas testen möchtest, benutze nur das Testforum!
    7. Probleme mit anderen Usern könnt ihr per PN, Mail, ICQ, etc. klären!
    8. Vertreibe keine Werbung oder probiere nicht unser Forum zu flooden!
    9. Halte deine Signatur so klein wie möglich und benutze keine Bilder oder Links in ihr!
    10. Respektiere die Entscheidungen der Moderatoren und Admins!
    11. Die Chefs haben immer Recht!
    12. Sollte ein Chef einmal unrecht haben, tritt automatisch Punkt 11 in Kraft!

    Strafe
    For each offense the resulting action will increase. They are listed below in increasing increments.


    1. Verwarnung per E-Mail, PN, ICQ, etc. die gegen die Regeln verstoßen hat!
    2. Der Angeklagte (cooles Wort) bekommt einen oder mehrere Sterne abgezogen!
    3. Die Person wird für eine bestimmte Zeit (1 Woche, 1 Monat, etc.) vom Forum verbannt!
    4. Die Person wird für immer vom Forum verbannt und seine E-Mail Adresse gesperrt!
    [/quote]

    Also da ich gegen die Punkte 10, 11 und 12 verstoßen habe, tratt bei mir dann wohl doch mit recht sofort Punkt 3 oder 4 des Strafenkatalogs in Kraft.

    Aber Ok, mit diesem kleinen bruch der etikette muss ich leben, schließlich greift Punk 12 gegen das argument "die halten sich nicht mal an die eigenen fasho regeln ..."

    Ups, jetzt habe ich glatt auch noch gegen Punkt 5 verstossen, ich böser ich, es könnte sich ja ein admin provoziert fühlen, naja sein gutes recht mich zu löschen, sein webspace, sein reich, heil dir mein König ...

    Und Tschüss


    Oh und btw ffs logt ihr eigendlich die ip, wenn kein mensch in die logs schaut bevor er was macht?

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 03:22: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ]</font>
     
  • Nerdy
    Gast
    0
    5 Juli 2001
    #33
    Gott sei Dank !
    Es scheint auf dieser Welt doch noch Leute zu geben,

    =&gt; "Apocalypse"

    die ohne rosa-rote Brille und Scheuklappen unterwegs sind. DAS war der
    BESTE Kommentar, den ich je hier las in diesem 100%-Zensur-Forum.

    Hoffentlich wird Dein Account nicht auch gesperrt. (So wie meiner,
    ich hab ja ganz schlimmes gesagt!)

    Irgendwann hat der Freund (der ein wirkliches Kind zu sein scheit, das jedenfalls hab ich aus den Problemen die Sabrina mit ihm hat, rausgelesen) die Faxen dicke und sagt "adios, Sabrina, war nett mit
    Dir" hehe auf dieses Posting von ihr wart ich schon die ganze Zeit, das sie sich hier ausweint das er schluss gemacht hat :zwinker:
    Wartet ab, es wird kommen, so sicher wie das mein Account wieder gesperrt wird.


    Euer Nerdy
     
  • Nerdy
    Gast
    0
    5 Juli 2001
    #34
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocPixel:
    <STRONG>Sorry, dass wir das mit Nerd jetzt erst gesehen haben. User wird umgehen gesperrt.

    MfG,
    Steffen</STRONG>[/quote]

    Das nenn ich eine echt Demokratische und faire Entscheidung ! Mann seid ihr schnell hier!!!
     
  • Nerdy
    Gast
    0
    5 Juli 2001
    #35
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazy-Achmet:
    <STRONG>@ NERD:

    Das Team hat sich gegen dich entschieden! Du bist der schwächste, du fliegst!

    Und tschüss...</STRONG>[/quote]

    Ich dacht, les ich nicht richtig????

    Arroganter gehts ja wohl kaum !!!!
    NEIN - das ist totale Arroganz
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2001
    #36
    Hi Nerd
    oder jetzt eben Nerdy!

    Du bist also wieder da!?
    Ich weiss, du wirst nicht darauf eingehen, oder du wirst dich sicher lustig über mich machen, aber es ist mir egal, denn ich muss das loswerden.

    Klar, das was du chreibst ist nicht nett, ehrlich,das ist aber sicher auch der Sinn der sache für dich!
    Du hast geschrieben, irgendwann würde mich mein Freund verlassen: weil ich so doof bin, oder wie auch immer. Du hoffst es sogar. Tja, kann passieren. Und ich wette, dann lachst du dich tot. Klar! Am besten machst du mich dann noch mehr fertig. Bis ich garnicht mehr kann.
    Lass das mal meine Sache sein.
    Sag mal, was hast du gegen mich?
    Ich wollte dich mal was fragen:
    Wie wärs wenn wir das lassen?
    Ich mein, klar, das wäre ja langweilig für dich, aber so hast auch du keine Probleme.
    Du willst deinen Spass, ne? Klar, verstehe ich, aber dazu brauchst du mich doch nicht so zu hassen.
    Was meinst du? Okay, du wirst dich nun totlachen, aber ein versuch ist es mir wert.
    Also,
    bis dann
    Sabrina!
     
  • 5 Juli 2001
    #37
    Hhhmmmm.....hier mal was an alle:

    Ich glaub am ehesten hält Nerd sein klappe bzw. gibt auf, wenn man ihn einfach ignoriert.

    Warum springt ihr noch auf den an???

    Manno....das ganze Forum hier is fast wie ne "Familie" würd ich mal sagen, also tut so als wär der Typ net da und die Sache is gegessen.


    Bye :zwinker:
     
  • Smirre
    Gast
    0
    5 Juli 2001
    #38
    sowas wie nerd is schon übel...aber er hat anscheinend nichts anderes zu tun als sich über andere lustig zu machen.
    ich denk halt, das man sich über sowas nicht so derartig aufregen muß, oder?
    gut, er is jetz gesperrt...
    gut, er hats auch verdient, wenn er schon öfter aufgefallen is...
    aber so fragen wie: was hab ich dir getan??? ...die sind mehr oder weniger für die katz...denn.... määänsch *gg* sicher hat SIE nichts getan, aber wenns nicht sie gewesen wär, hätts vielleicht ne andere/en getroffen...
    dem is doch wurscht ob wer blond is, oder brünett oder was auch immer...hauptsache druff, druff, druff...und blöd rübermosern...

    nimms locker mädel, und reg dich nicht (mehr) auf.
    das sind DEINE nerven, und deine grauen haare ;o)

    denk andersrum: er wirds nötig haben...warscheinlich wird ER im real live runtergemacht...
    er machts halt im internet...anonym...unerkannt is es halt leichter als von aug zu aug ;o)

    (wirst dir jetz denken: die hat ja keine ahnung...irrtum...hab ich alles schon mitgemacht... im laufe der zeit nimmt man so jemanden halt nicht mehr ernst... und sich über einen :clown: zu ärgern, das ist es nicht wert...)

    oda? :rolleyes:
     
  • Smirre
    Gast
    0
    5 Juli 2001
    #39
    ...ähm ja...gesperrt...
    was ich ich da gesagt von 'gesperrt'? scheint nicht so wirklich zu funzen....

    am besten ist wirklich ignorieren...
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    8 Juli 2001
    #40
    An alle Admins!!!!

    Was haltet Ihr von einem Streit-Forum???
    Es gibt hier im PL-Forum soviele "Streithammel", also warum net?
    Wäre doch eine gute Sache für die um Frust loszuwerden! Besser im "Streit-Forum" als in einem Anderen. Aber auch nur dort!!!
    Außerhalb muß man sich zusammenreißen.

    Denkt mal darüber nach. ok?

    Sonst finde ich das PLB echt cool und gut gemacht!

    Bis denni...

    CU
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten