• schoko-keks
    0
    8 Juli 2001
    hmm... hab mir den thread gar nicht durchgelesen gehabt bisher. geb ich also auch mal meine meinung dazu ab.

nerd, ironie hin oder her, wenn dein beitrag einen user verletzt, dann hat er hier nichts zu suchen. die leute, die hier mit problemen hinkommen, erwarten einfach etwas anderes als einen so ironischen kommentar. dein humor mag ja für manche (insbesondere dich) lustig sein, aber vielleicht lebst du ihn ja einfach woanders aus...

die admins sind arrogant? das forum 100% zensiert? entschuldige, wenn dich das so stört, dann geh doch einfach... oder zwingen wir dich, hier zu posten?

du klingst in meinen augen wie die intelligenten menschen, die auch immer kommentare wie "du bist hässlich und deine homepage doof" in gästebüchern hinterlassen. ich hab ja keine ahnung, warum du deine aggressionen hier im internet ausleben musst, aber tu das doch bitte woanders. vielleicht machst du dir ja ne eigene homepage wie "die besten blondinenwitze", da dich das thema ja so sehr zu interessieren scheint.

wenn es dir hier nicht gefällt, surf doch einfach weiter...

*gg* kommt jetzt wieder ne antwort von dir, bei der ich schön zitiert werde?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten