• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum reagiert sie auf einmal so abweisend?

BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey alle zusammen...

Ich habe am Montag Abend auf einer Party von ner Freundin ein Mädchen kennengelernt und mich wirklich den ganzen Abend mit ihr super verstanden.
Am nächsten Tag habe ich sie dann wieder mitgenommen und wir sind gemeinsam was Essen gegangen, dann noch ein bisschen spazieren und ja... irgendwie hab ich mich glaub n bisschen verknallt.

Nun dachte ich, dass wir uns vielleicht heute wiedersehen würden, aber sie reagierte extrem abweisend, so, wie ich es von ihr noch nie kannte...

Ich schreib einfach mal den ungefähren Chat-Verlauf hier rein:

Ich: Also, wenn du Lust hast, können wir uns heute gerne treffen... und da ja eh Weltmännertag ist... gibt doch keinen besseren Grund, oder? :zwinker:

Sie: Man kann auch für alles n Grund finden

Ich: Aber um dich wiederzusehen, gibts no mehr Gründe, glaub mir! :smile: Außerdem möchte ich it bis Samstag warten, bis wir uns vielleicht wiedersehen würden...

Sie: Tja, was willst dagegen machen

Ich: Dich fragen, ob wir uns heute sehen?

Sie: Und was wenn nicht

Ende des Chats, der wichtig hierfür ist...

Ich versteh einfach nicht, was sie nun für n Problem hat. Wir haben uns super verstanden und ich dachte, wir würden uns vielleicht einfach wiedersehen, bissel unterhalten und so.. aber sie reagiert halt, für mich unverständlich, so abweisend und ich weiß nicht so recht, was ich damit jetzt anfangen soll.
Ich dachte wirklich, sie mag mich vielleicht auch ein bisschen, aber nach dem Verlauf hab ich daran irgendwie etwas meine Zweifel... :/
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
...aber nach dem Verlauf hab ich daran irgendwie etwas meine Zweifel... :/
Ich allerdings auch. :zwinker: Ich würde mir meinen Teil denken und sie abhaken. Sie ist nicht interessiert. Und wenn daran irgendwas "teasing" sein soll und sie doch Interesse hat, wünscht Mann sich dann nicht lieber, sie hätte keines? :grin:

Im Ernst, das Verhalten ist ja noch unter Kindergartenniveau, wäre mir viel zu blöd und ich würde keine weitere Sekunde an sie verschwenden. Soll sie doch jemand anderen anpampen.

Off-Topic:
Aber vielleicht bin ich dafür auch einfach zu alt und man bandelt heute so an. :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #3
scheinbar war sie genervt.. ? zumindest klingt es so..
MO, DI gesehen, heute ist donnerstag, für sie ev. zu schnell wieder?

ich würde sie an deiner stelle nicht mehr anschreiben.. wie meine vorschreiberin schon schrieb.. :zwinker: sehr interessiert scheint sie nicht (mehr) zu sein.. tut mir leid für dich!
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Oha, das hört sich tatsächlich abweisend an.

Denkbar, dass sie eine scheiß Laune hatte, aber ich denke eine interessierte und halbwegs aufgeräumte Frau, hätte auch dann noch etwas wärmere Worte übrig gehabt. Allzu viel Grund zur Hoffnung gibt es da glaube ich nicht. Schade.
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
So, nachdem sie dann doch wieder mit mir schrieb, nachdem sie mit Arbeiten fertig war, meinte sie nur, sie würde mich auf jeden Fall gerne wiedersehen, nur nicht heute, sondern eher am Wochenende, weil sie ja bis halb 5 arbeiten muss.

Warum sie mir das nicht einfach sagen konnte, verstehe ich nicht, aber ich hab sie eben mal gefragt. Mal sehen, was sie antwortet.

Ich werd mich jetzt einfach nochmal mit ihr treffen und dann weitersehen, was sich ergibt.

Nun meinte sie noch, dass wir uns dann halt am Dienstag und am WE sehen könnten, weil sie ja sonst immer bis halb 5 arbeiten muss... ich bin mir nicht sicher, ob mir das auf Dauer dann reicht. Man möchte sich ja auch schon mal desöfteren sehen, wenn man sich mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
halb 5?? also 16.30 uhr?? :grin: und dann ?? muss sie schlafen oder was.. :what::confused:
(wie alt ist sie? :what: )
sorry... :ninja:
ich wünsch dir gute nerven, vielleicht ist sie aber doch nicht so zickig wie sie rüberkam :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ähm. Also ich hätte auch weder Zeit noch Lust jeden Tag mit jemandem zu verbringen den ich gerade MONTAG erst kennengelernt habe. Man hat Punkt 1: andere Freunde, Punkt 2: andere Pläne und Punkt 3: ganz normale Sachen zu tun.
Weiß der Himmel. Vielleicht hat sie ne Prüfung, vielleicht muss sie auch einfach nur mal wieder aufräumen oder einkaufen, vielleicht hat sie einen Arzttermin, oder will echt mal früh ins Bett. Kann alles mögliche sein. Ich wüsste nicht wieso ich mir nach 3 Tagen gleich meine gesamte Freizeit für eine neue Bekanntschaft freihalten soll.

Und du mein lieber TS bist schon mindestens 5 Schritte zu weit, wenn du dich jetzt schon fragst, ob dir das genug Zeit für eine Beziehung wäre. Beziehung ist nämlich ein wieder anderes Thema, für das man seine Zeit eventuell eher anders einteilt, als für einen quasi Fremden.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
So, nachdem sie dann doch wieder mit mir schrieb, nachdem sie mit Arbeiten fertig war, meinte sie nur, sie würde mich auf jeden Fall gerne wiedersehen, nur nicht heute, sondern eher am Wochenende, weil sie ja bis halb 5 arbeiten muss.
Äh.. Montag kennengelernt, Dienstag getroffen, Mittwoch nicht, heute ist Donnerstag, das Wochenende ist doch schon morgen – zwei Tage in der Woche keine Lust auf ein Treffen haben bzw. einfach schon andere Pläne gemacht zu haben, ist jetzt nicht so wahnsinnig ungewöhnlich :grin: Schau doch erstmal, wie es läuft :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ui... ich hoffe mal nicht, das du sie schon "erdrückt" hast mit deinem: Ich will dich sehen....

Gehe das ganze mal langsam an... je mehr du drängst, desto mehr wird sie abweisend.

Lasst den Dingen doch mal ihren Lauf :zwinker:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ihr sagt genau das, was meine Mutter vorhin auch zu mir gesagt hat... und habt damit natürlich Recht.

Ich mache das leider schon immer, dass ich viel zu viel in eine einfache Bekanntschaft reininterpretiere. Und dann immer gleich viel zu weit viel zu schnell gehe und viel zu viel plane.
Mein Bauchgefühl trügt mich da leider immer, was ich für jemandem empfinde. Ist mir irgendwie schon öfters so gegangen, aber bisher nie richtig bewusst gewesen, dass ich mich eig über jeden gefreut habe, der sich mal ansatzweise für mich interessiert hat und daher gleich immer sehr viel plane und ja... ich weiß nicht recht, wie ich das abstellen soll.

Leider ist das nicht so einfach, sich da etwas zu gedulden, weil ich das ja bisher jedes Mal so gemacht hab. Da liegt ja mein Problem.
Nur werde ich das lernen müssen... hat da jemand Tipps für mich, wie man evtl. lernen kann, ein bisschen zurückhaltender zu sein und nicht gleich immer so weit zu gehen, bevor man sich nicht mal richtig kennt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren