• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum schenkt der Mann seiner Partnerin einen Dildo ?

Q
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe PL-Freunde,

meine frage lautet, warum-wieso-weshalb schenkt der Mann seiner Partnerin einen Dildo ?

was für Gründe könnten dahinter stecken ?




liebe Grüße:winkwink:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Weil er weiss, dass sie drauf steht und sich einen gewünscht hat.
Weil er denkt, dass sie total drauf abfährt.
Weil er selbst gern damit penetriert werden will.
Weil er Komplexe bezüglich seiner Penisgrösse hat.
...und diese bestätigt bekommen möchte.
Weil er ihr eine Freude machen will.
Weil er keine andere Idee für ein Geschenk hat.


Die Gründe sind vielfältig.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Weil....

Das muss man den jeweiligen Schenker schon selbst fragen :smile:
 
Coolskorpi76
Benutzer150129  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Er guckt gerne dabei zu . Wie sie sich selbst damit befriedigt.
 
MissyLaneous
Benutzer148696  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht auch, weil die Freundin beim Vaginalverkehr mit ihm nicht zum Höhepunkt kommt und er damit nachhelfen können möchte...
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
habe noch ein paar fragen an euch
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?

könnten einige frauen beleidigt sein, nur weil sie dildo geschenkt bekommen haben ? wenn ja, warum ?

warum ist es bei einigen das thema dildo ein tabu ?

würde die frau den partner als nicht richtig mann sehen wenn er ihr plötzlich einen dildo schenkt ?

-habe die fagen aus dem grund gestellt, weil ich echt davon ausgehe, dass wir hier alle ganz verschiedene meinungen haben..
und das finde ich ist interessant:zwinker:

merci :winkwink:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
meine frage lautet, warum-wieso-weshalb schenkt der Mann seiner Partnerin einen Dildo ?
Ich geh jetzt mal von mir aus:
Weil er weiß, dass ich wie Schmitz' Katze bei Vibratoren abgehe und er sie auch gerne beim Sex einsetzt oder mir dabei zusieht.
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?
Auf was eifersüchtig? Auf andere Männer oder auf die Größe der Schwänze?
könnten einige frauen beleidigt sein, nur weil sie dildo geschenkt bekommen haben ? wenn ja, warum ?
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, warum Frau beleidigt sein sollte. Es sei denn die Toys sagen ihr nicht zu und/oder sie lehnt die Thematik tendenziell ab.
warum ist es bei einigen das thema dildo ein tabu ?
Weil sie vielleicht klassischen GV ohne Toys bevorzugen. Oder sie schämen sich, 'Hilfsmittel' zu benutzen.
würde die frau den partner als nicht richtig mann sehen wenn er ihr plötzlich einen dildo schenkt ?
Wieso nicht? Was hat das mit unmännlich zu tun?
Der Dildo soll ja kein Ersatz für den Schwanz sein, sondern es ist lediglich ein neues Feature.
-habe die fagen aus dem grund gestellt, weil ich echt davon ausgehe, dass wir hier alle ganz verschiedene meinungen haben..
und das finde ich ist interessant:zwinker:
Wie ist denn deine Meinung dazu? Gibt es einen Grund für die Fragen?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
habe noch ein paar fragen an euch
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?

Wer eifersüchtig auf ein Stück Plastik ist, hat m.E. echte Probleme.
könnten einige frauen beleidigt sein, nur weil sie dildo geschenkt bekommen haben ? wenn ja, warum ?

Klar. Z.B. wenn die Frau das Gefühl bekommt, dass ihre Wünsche (etwa weil sie Toys generell ablehnt oder keine Dildos mag) übergangen werden und er sich eigentlich selbst ein Geschenk machen möchte.

warum ist es bei einigen das thema dildo ein tabu ?

Bei wem?

würde die frau den partner als nicht richtig mann sehen wenn er ihr plötzlich einen dildo schenkt ?

Wenn sie ein verqueres Männlichkeitsbild hat, vielleicht.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?
Solche, die ein Spielzeug nicht als Konkurrenz ansehen möglicherweise schon. Solche die es als Konkurrenz ansehen eher nicht.

könnten einige frauen beleidigt sein, nur weil sie dildo geschenkt bekommen haben ? wenn ja, warum ?
Beleidigt vermutlich eher nicht, höchstens irritiert oder unter Druck gesetzt, das Ding auch benutzen zu müssen, im Beisein des Herren. Oder peinlich berührt.

warum ist es bei einigen das thema dildo ein tabu ?
Manche Männer sehen ihn vermutlich als Konkurrenz oder Kritik an den eigenen Leistungen im Bett oder der eigenen Physis. Und manch Frau verspürt vermutlich schlicht keine Lust einen Dildo einzusetzen oder zieht Stolz daraus, keinen zu "brauchen". Ansonsten denke ich aber schon, dass Dildos an sich heutzutage für die allermeisten kein wirkliches Tabu mehr darstellen.

würde die frau den partner als nicht richtig mann sehen wenn er ihr plötzlich einen dildo schenkt ?
Unwahrscheinlich. Außer er will ab dem Zeitpunkt nicht mehr direkt sondern nur noch höchstens per Spielzeug mit ihr verkehren. Ansonsten: Es wäre ein Geschenk aus dem Bereich Sex &Erotik, das man auch gemeinsam nutzen kann, der Mann zeigt, dass er keine Angst davor hat, von dem Ding ersetzt zu werden,... Ich wüsste nicht, was daran jetzt per Definition "unmännlich" wäre. Wobei es sicher ein oder zwei Weibchen auf diesem Planeten mit eigenartiger Sicht auf "Männlichkeit" gibt, die mir da widersprechen würden.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
was meint ihr, würden eifersüchtige männer sowas einer frau schenken?
Würden sie nicht.
Wer eifersüchtig auf ein Stück Plastik ist, hat m.E. echte Probleme.
Dachte ich auch, gibt es aber tatsächlich öfter- zumindest, wenn es darum geht, einen Dildo oder Vibrator auch beim Liebesspiel zu benutzen. Viele Männer fühlen sich dann überflüssig, nicht mehr gebraucht etc. Ist natürlich Schwachsinn.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Vielleicht ja auch nur, weil man einen Vib schön ins Liebesspiel integrieren kann :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Vielleicht ja auch nur, weil man einen Vib schön ins Liebesspiel integrieren kann :zwinker:

Ich dachte hier ging's nur um Dildos. :zwinker: Und die finden meiner Erfahrung nach viele Frauen sogar einfach unspannend.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Vielleicht weil er darin eine Bereicherung des Liebeslebens sieht? :hmm:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich dachte hier ging's nur um Dildos. :zwinker: Und die finden meiner Erfahrung nach viele Frauen sogar einfach unspannend.
Hm, ok, wenn es wirklich nur um Dildo´s geht.... jetzt ist @qumaolina wieder am Zug, ob sie wirklich nur Dildo gemeint hat, oder dies als Überbegriff genommen hat :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren