Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dannyboy
    Dannyboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2002
    #1

    warum schlucken?

    Hey, mal ne frage zur güte, das ging mir eben durch den kopf...

    warum sind kerle so geil darauf dass ihre mädls ihr sperma schlucken??? :ratlos: Was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille schlucken
    2. Sperma schlucken??
    3. Sperma schlucken....
    4. Warum?
    5. Warum?
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2002
    #2
    Ganz einfach. Du gibst ihr das Beste, das dein Körper hergibt sozusagen als Geschenk. Wenn sie es ausspuckt, ist das praktisch eine persönliche Beleidigung. Wenn sie es runterschluckt ein Beweis dafür, wie sehr sie dich liebt und schätzt.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2002
    #3
    naja, viele schlucken einfach aus dem grund nicht weil es a) nicht schmeckt oder b) sie es nicht ästhetisch finden. muss halt jeder selbst wissen.
    aber wenn ich meinem freund schon einen blase, dann schluck ich auch, keine halben sachen :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 September 2002
    #4
    *lol* Und was ist, wenn ich ihm von vornerein sage, dass er gar nicht erst in meinem Mund kommen soll? Liebe ich ihn danan nicht, weil ich sein "Geschenk" nicht annehmen will? *lach* Find ich ehrlich gesagt etwas hohl .... ob ich schlucke oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, wie sehr ich meinen Freund liebe *wunder*:rolleyes2 .
     
  • Dannyboy
    Dannyboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2002
    #5
    *LOL* Na das ist aber mal ne krasse meinung. "Schluck oder du beleidigst mich" Also nee... naja was sagt ihr anderen zu der thematik?
     
  • Master P.
    Gast
    0
    27 September 2002
    #6
    Also mir isses eigentlich relativ egal ob meine Freundin nun schluckt oder es danach irgendwie anders aus dem Mund "endsorgt".

    Manche findes wohl ziemlich eregend zu sehen wie sie im Mund der Freundin kommen. Ich mein meine Freundin läßt mich auch immer in ihrem Mund kommen und schluckt auch teilweise aber nicht immer. Ich finds viel geiler und vor allem immer erstaunlich wie mein bestes Stück in ihrem Mund verschwindet.
     
  • *BlackLady*
    0
    27 September 2002
    #7
    Oh, ich habe gerade gelesen, dass ich meinen Freund jedes Mal beleidige, wenn wir Sex haben! Und ich liebe ihn auch nicht! Ich böses Mädchen! :grin: :eek:
     
  • tman
    Gast
    0
    28 September 2002
    #8
    mh

    Klar, dieser Spruch von BJ hört sich erstmal ziemlich bescheuert an!
    Denkt man allerdings mal ein bisschen nach und überlegt, wieso das so sein könnte, versteht man ihn aber vielleicht:

    Der Mann könnte z.B., wenn sie es ausspuckt, denken "Sie liebt mich nicht!" aber ich denke eher, dass es so ist, dass er darüber nachdenkt, ob sie bei anderen eher schlucken würde.
    Und wenn er dann für sich zu dem Schluss kommt, dass es ja sein könnte, dass sie nur bei ihm nicht schluckt, sie wir da, wo BJ ist.

    Das gilt natürlich nicht für alle Männer, BJ hat das sicherlich nur generalisiert.

    Nachvollziehbar find ich es trotzdem, obwohl's mir ziemlich egal wär, ob sie schluckt oder nicht.


    muss meine geistige schärfe ausnutzen bevor sie wieder weg ist (morgen weiß ich nicht mehr, wie ich das hergeleitet habe :zwinker: )... so long,
    tman
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2002
    #9
    Denk mal das es den Meisten eigentlich egal ist, die haben nur kein Bock auf die "Sauerei" danach :tongue:
     
  • likabird
    Gast
    0
    28 September 2002
    #10
    Also,

    ich finds eigentlich geiler, wenn sie es wieder rauslaufen lässt. Z.B über ihre Brüste, oder mich damit im Mund küsst.

    Aber an sich ist es mir egal. Hab eh gedacht dasss es ihr gar net daugt wenn ich in ihrem mund komme. Aber trotz meiner Warnung "achtung, ich komme" hat sie einfach weiter gesaugt. Und sie findet es sehr angenehm.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 September 2002
    #11
    @BJ
    was für ein blöööödsinn...
    nur weil ein mädel net schluckt beleidigt sie ihren freund... schwachsinn der sonderklasse. manchmal frag ich mich schon... :rolleyes2

    auf so a tolles geschenk kann ich gern verzichten... *g* ma sollt halt immer dinge schenken, von denen man weiß, dass sie dem andren gefallen... *zwinker* wenn's dann so is, dann isses okay. wenn net, dann sollt ma sich das nächste mal besser überlegen was dem andren gfalln könnt - um mal auf das geschenk-beispiel zu kommen... *fg*
     
  • zeke
    zeke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    29 September 2002
    #12
    immerhin ein "persönliches" geschenk und es kommt von "innen"
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 September 2002
    #13
    mir egal wo das herkommt... *gg* - das geschenk kann noch so persönlich und von "innen" kommen, und ich würd's trotzdem net in meinen mund kriegen wolln... *lol*

    wär dann eher für mich eine beleidigung wenn ich damit zwangsbeglückt werden würd... *gg*
     
  • Engelchen212
    0
    29 September 2002
    #14
    Also ich schlucke auch nicht, weil ich es einfach ekelhaft finde. Aber mein Freund versteht das und respektiert das auch, aber deswegen heisst das doch noch lange nicht das ich ihn nicht liebe!!!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    29 September 2002
    #15
    Ist doch interessant, was auf eine kleine Provokation so alles geantwortet wird. *g*

    Ok, ich hab es mal pointiert und deutlich übertrieben, aber das war Absicht. Meine Freundin schluckt meistens nicht und ich bin trotzdem davon überzeugt, daß ihre Liebe von ozeanischer Tiefe ist.
     
  • *BlackLady*
    0
    29 September 2002
    #16
    Was hattest du denn bitte erwartet, was hier für Antworten kommen, schließlich gibt es genug Typen, die so etwas wirklich ernst meinen. :ratlos:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    29 September 2002
    #17
    die haben sich aber eher zurückgehalten. Die Mädels haben gut kontra gegeben (schlechtes Gewissen? *g*)
     
  • Dannyboy
    Dannyboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2002
    #18
    LOL
    Also nee.... Aber weißte, BJ, es gibt echt leute die das so sehn... *ma gratulier* Gut rübergebracht :zwinker: Du hast eben das Bild von dir das ich habe gerettet *g*
     
  • Jan-Hendrik
    0
    1 Oktober 2002
    #19
    Also wenn meine Freundin nicht schlucken will, muß sie es nicht - wenn sie es erlaubt, spritz ich in den Mund :zwinker:

    Allgemein find ich es eh etwas komisch:

    Wenn wir lecken, kriegen wir auch euren ganzen Saft in den Mund, und der schmeckt auch nicht immer so dolle... was habt ihr dann gegen den Esslöffel Sperma... :ratlos:

    Aber wie gesagt: Ich bestehe nicht drauf und würde sie auch nie dazu zwingen!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Oktober 2002
    #20
    Das stimmt schon ... aber bei uns kommt das nicht auf einmal so 'geschossen' :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste