Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ich bin hier,

  1. weil hier die Fragen beantwortet werden, die ich sonst (im RL) nicht stelle(n kann)!

    34 Stimme(n)
    47,9%
  2. weil hier meine Fragen beantwortet werden!

    31 Stimme(n)
    43,7%
  3. weil man hier neue Leute kennenlernt!

    18 Stimme(n)
    25,4%
  4. weil ich mein(e) Wissen/Erfahrungen mit anderen Teilen möchte!

    36 Stimme(n)
    50,7%
  5. weil ich Meinungen einholen möchte, zu meiner Vorgehensweise o.ä.

    27 Stimme(n)
    38,0%
  6. weill ich mit meinem pic for compliments fishe!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  7. doch keine Antwort passt auf mich! Ich werde im Thread antworten!

    21 Stimme(n)
    29,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • sutideR
    sutideR (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #1

    Warum seid ihr eigtl hier?

    Ich hatte einige Fragen, die im RL nicht beantwortet worden sind, bzw. für den/die Gefragte(n) peinlich waren. Dann bin ich auf das Forum gestoßen und konnte mir einige Sachen beantworten. Jetz schau ich noch ab und an vorbei, um zu gucken was es für neue Threads gibt, vielleicht is ja was interressantes dabei.

    Warum seid ihr hier?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #2
    Weil ich es interessant find, zu lesen, worüber sich andere Gedanken machen und welche Meinung sie haben.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #3
    Um anderen zu helfen soweit ich das kann.
     
  • Ash..
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #4
    hmm gute frage ist immer lustig hier :grin:
     
  • GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #5
    Teils aus Langeweile, teils aus Interesse :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    6 Februar 2006
    #6
    Hmm, hauptsächlich aus Langeweile (Zeit totschlagen halt) - und weil ich Planet-Liebe irgendwo mit als "mein Baby" ansehe, und es mir wichtig ist dass es diesem gut geht :smile:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #7
    zum prollen, nerven, pöbeln und frauen auf billigste weise angraben

    ausserdem versuche ich mich als kultperson zu etablieren [​IMG]
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #8
    weil ich Kerle aufreißen will, alle mein Profilbild sehen sollen und der halben welt mein Privatleben erzählen möchte

    :grin: :grin: :grin: quatsch finde das ist hier ne nette Community wo man sich gut unterhalten kann außerdem bekommt man immer wieder gute Tipps oder kann vielleicht anderen helfen :engel:
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #9
    Langeweile, Neugier, Helfersyndrom, eigene unbeantwortete
    Fragen... :schuechte_alt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #10
    1.) weil hier meine Fragen beantwortet werden! Richtig. Manchmal will ich mich einfach auskotzen oder ganz viele Meinungen hören. Ich kann allerdings im Real Lift auch über alles mit Freunden reden!
    2.) weil man hier neue Leute kennenlernt! Auch dieses... Aber so richtige FREUNDE habe ich hier noch nicht gefunden. Aber viele nette Leute gelesen ;-)
    3.)weil ich mein(e) Wissen/Erfahrungen mit anderen Teilen möchte! Auch das. Meinungen hören, Meinungen abgeben, Kommunizieren...
    4.)weil ich Meinungen einholen möchte, zu meiner Vorgehensweise o.ä. s.o.
    5.)doch keine Antwort passt auf mich! Ich werde im Thread antworten! Einer der größten Gründe ist: Wie soll ich sonst die 42-Stunden-Woche rumkriegen, ohne Arbeit?!
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #11
    • weil man hier mitunter einfach Teile seiner (Lebens-)Erfahrung weitergeben und anderen Usern damit evtl. helfen kann

    • weil man hier machmal sinnlos, manchmal aber auch sinnvoll seine Zeit (die man eigentlich gar nicht hat) verbrennen kann

    • weil man immer wieder Threads mit neuen Tipps zur SB findet ("sich selbst einen blasen?")

    • weil man hier nützliche Ernährungstipps findet ("Wixe auf dem Döner")
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #12
    Weil ich gerne anderen helfe.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #13
    Weil ich gerne über Sex rede und auch mal Ratschläge gebe.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #14
    War ne Zeit mal ziemlich frustriert ohne Freundin zu sein und hab dann im Kummerkasten nach ähnlichen armen Leuten gesucht. Irgendwie bin ich dann hier geblieben...:ratlos:
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #15
    weil ich...
    mich langweile,
    noch keine freunde in der neuen heimat habe,
    noch keinen festen vollzeit-job habe,
    mich so oft tot lachen kann

    und weil die foren für die alten schachtel EXTREM langweilig sind.:zwinker:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #16
    bin mal durch zufall hier über das forum gestolpert und irgendwie ist es zur sucht geworden !
    hmm manchmal lernt man was dazu manchmal ist es einfach nur witzig !
    the best forum im www
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #17
    Ich helfe anderen gern und ich lass mich auch gern mit Problemen vollquatschen..... :herz:
     
  • sutideR
    sutideR (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #18
    Wenns nur so viele hilfsbereite Leute im RL gäbe..

    Ich selbst hab mich auch bis ins Forum durchgegoogledund bin dabei geblieben. Vor allem bei Jugendlichen in meinem Umfeld wird viel TemTem um die Sache Sex gemacht (Gymi halt :wuerg: ) da kann man hier Antworten auf die Fragen finden, die man denen nich stellen kann, bzw wo man nur dumm angeguckt wird! Außerdem öffnet die Anonymität den Mund...

    so far LG sutideR
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    6 Februar 2006
    #19
    Anonymität, und dann auch noch im Web?
    Der war gut! :grin:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #20
    Off-Topic:
    ich sag nix..... :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste