Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    20 November 2006
    Hallo Threaderstellerin...:smile: Das gleiche denke ich seit geraumer Zeit über Frauen. Ich glaube ich habe auch das "Problem" der zu hohen Ansprüche...:zwinker:

Zu deinem Traum-Typ, schicke ich doch mal eine dezente "Bewerbung" ab..:grin:

Mein Traum-Typ-Mann:
    -dunkle Haare (am liebsten schwarz)
    Naja, bin zwar kein dunkler Typ, aber schau mal mein Profilbild an...:smile:
    -schöne Augen
    Wurde mir schon öfter bescheinigt- obs so ist => herausfinden!:smile:
    -groß...ca: 1,80cm; auf jedenfall größer als ich...(ich bin 1,71cm)
    geht klar, 1,84 müssten reichen...:zwinker:
    -nicht dick..aber er muss auch kein Waschbrettbauch haben, gut gebaut
    geht auch klar...
    -gut gekleidet
    Das sowieso immer...:tongue:
    -Männlichkeit sollte er ausstrahlen
    Ich hoffe doch...*g*
    -er soll intelligent sein...man sollte mit ihm lachen können und auch ernste Unterhaltungen mit ihm führen können
    Sollte passen...:zwinker:
    -ansonsten halt die ganz normalen Ansprüche: lieb, witzig, treu, sollte auf eigenen Beinen im Leben stehen..etc....
    Und das auch...:zwinker:

Ja, diesen Typ von Mann mein ich...

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    ich finde das nicht zun anspruchsvoll, es gibt x-typen die zu deiner Beschreibung passen und du würdest ja auch sicherlich einen nehmen der das alles erfüllt aber dann eben hellbraune haare hat, oder?

Ich glaube auch, dass jeder schonmal in solch einer Situation war und dachte, dass es wohl nicht möglich ist mal nen mann kennenzulernen der eben nicht vergeben ist. Man sollte aber auch nicht krampfhaft danach suchen, das ist sowieso das Schlechteste was man machen kann. Du bist gerade 18 Jahre alt und jetzt brauchst du sicher noch keine Angst zu haben, dass du nie einen Mann abbekommen wirst :zwinker:

• _kaddü
    Gast
    0
    20 November 2006
    lol :-D

Ne aber mal ernsthaft, so schwer ist das nicht ein typ mann zu finden, der es wert ist eine beziehung einzugehen.. Halt einfach weiterhin ausschau.. Und wenn garnix mehr hilft, hast du ja immernoch die bewerbung vom bmwstar über mir. :tongue:

• frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    Endlich mal jemand, der den Sachverhalt auf den Punkt bringt. Danke.

• Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    20 November 2006
    bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :cry:

Mein Traum-Typ-Mann:
    -dunkle Haare (am liebsten schwarz)
    hab schwarze haare (keine langen)
    -schöne Augen
    puhh... naja ich find meine Augen toll.... (hab blaue Augen). aber noch keine andere meinung gehört
    -groß...ca: 1,80cm; auf jedenfall größer als ich...(ich bin 1,71cm)
    also ich bin ziemlich groß... aber hab das noch nicht ausgemessen
    -nicht dick..aber er muss auch kein Waschbrettbauch haben, gut waschbrettbauch hab ich nicht, aber bin doch recht dünn (meine mutter nennt mich spagel :angryfire )
    -gut gekleidet
    hm.. was mir halt gefällt... so normales zeug halt... nichts außergewöhnliches
    -Männlichkeit sollte er ausstrahlen
    puuh... hm.... kann ich jetzt nichts zu sagen ( aber weiblichkeit strahle ich [hoffe ich mal :ratlos: ] nicht aus)
    -er soll intelligent sein...man sollte mit ihm lachen können und auch ernste Unterhaltungen mit ihm führen können
    trifft durchaus zu....
    -ansonsten halt die ganz normalen Ansprüche: lieb, witzig, treu, sollte auf eigenen Beinen im Leben stehen..etc....
    bin noch bei mutti..... :schuechte

siehste.... es gibt immer noch solche menschen( siehe auch bmwstar481)! hab einfach mal ein offenes auge oder fang was mit bmwstar481 an^^ (siehe kaddü`s Kommentar)

• sadman
    sadman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    ....

• frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    Mal eine ernsthafte Frage an die Frauen hier:

Habt ihr alle so eine Checkliste wie missLiza oder würde euch ein einfache Typ reichen, der euch lieb hat?

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    das war keine checkliste, sondern die Beschreibung des Traummannes und es heißt ja nicht, dass der Mann, mit dem man eine Beziehung eingeht, all diese Kriterien erfüllen muss :zwinker:

• User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    20 November 2006
    Nunja, so eine Beschreibung des Traumpartners bzw. Checkliste haben wir Männer ja auch...:smile: Da gibt es Kriterien die unbedingt erfüllt werden müssen, und wieder welche die weniger wichtig sind...:zwinker: Zumindest ich hab sowas!:grin:

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    jep, sicherlich sollte einiges erfüllt werden! Mein Traumpartner sollte immerhin ehrlich und treu sein! Das sowas wohl selbstverständlich sein muss, brauche ich wohl nicht zu erwähnen :zwinker:

wobei ich sagen muss, das ich mir solch eine checkliste noch nie gemacht habe...Entweder ich mag jemanden oder nicht, anhand einer chieckliste brauche ich sowas ja nicht nachzusehen.

• User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 November 2006
    Hattest Du NUR vergebene Männer kennengelernt oder auch Singles?

Wenn Du nette Männer als die bezeichnest, was ich mir darunter vorstelle, wäre das doch ziemlich paradox gegenüber der Theorie, Frauen würden nur auch "Arschlöcher" stehen:ratlos:

Das Idealbid Deine Traummannes hast Du ja schon angegeben. Würde ein solcher Mann auch zu Dir passen, wenn nicht alle Kriterien zutreffen?
    Was sollte im ersten Moment beim Blickaustausch ausschlaggebend sein, dass ein Mann Dich anzieht und nicht gleich aus dem Scanergebnis der ersten 3 Sekunden durchfällt? Wäre ziemlich merkwürdig, dass Du nicht mal auf Singles treffen würdest.

Achso übrigens: Dein Problem kenne ich genau umgekehrt - obwohl ich ein netter bin:schuechte :zwinker:

• missLiza
    Gast
    0
    20 November 2006
    Hi:smile:
    Gut zu hören, dass auch Männer sich darüber Gedanken machen..(also um Traumfrau und Partner und Single sein:zwinker: )

Aber ich hab das WICHTIGSTE Kriterium vergessen:
    natürlich muss es zwischen uns auch funken...ansonten wärs ja nich mein Traummann:smile:

Beschreibung von mir:
    - braun-rotes Haar
    -braune Augen
    -schlank
    - ca. 1,70-1,71 cm
    -18 Jahre alt...werd aber im Dezember 19:zwinker:
    -und mach gerade mein Abitur...bin dann 2007 damit fertig und fang dann eine Ausbildung an und studiere anschließend Wirtschaftspychologie...

Natürlich ist für mich der gesamte erste Eindruck wichtig und nicht ob der Typ auf meine Kriterien passt oder nicht:smile:
    Mein Ex-Freund entsprach auch nicht ganz den Kriterien und trotzdem war er mein große Liebe...
    Mit den Kriterien wollt ich ja auch nur den Typ-Mann beschreiben, der mich auf jeden Fall umhauen würde:zwinker:

Uns ich treffe auch genügend Typen, die Single sind. Aber es ist halt nie Mr.Right dabei....Es funkt einfach nicht zwischen mir und den Typen.

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    hihi, kontaktanzeige? :tongue:

wieso macht man erst eine Ausbildung, wenn man doch sowieso weiß, was man anschließend studieren will? :ratlos:

ach ja: du hast bisher aber auch meistens nur vom Aussehen gesprochen, wie siehts denn GENAU mit Charaktereigenschaften der Männer aus?

• missLiza
    Gast
    0
    20 November 2006
    Ich mach zuerst eine Ausbildung (hab auch schon nen Platz) weil ich ersteinmal Geldverdienen will und weil ich nicht weiß ob ich nach dem Studium einen Arbeitsplatz kriege. Und wenn ich vorher eine Ausbildung mache, kann ich ja auch in diesem Bereich arbeiten. Nach dem Studium wäre man denk ich mal für eine Ausbildung zu alt...Ich will gern eine Ausbildung als Bankkauffrau machen und die hat ja nun auch nichts mit Wirtschaftspychologie zu tun.
    Außerdem würden meine Eltern mir mein Studium bezahlen, wenn ich eine Ausbildung mache.

Charaktereigenschaften:
    -lieb
    -treu
    -etwas egoistisch aber er sollte auch Kompromisse eingehen können
    -soll seinen eigenen Kopf haben
    -etwas verrückt sein
    -spontan
    -lustig
    -kein Macho oder Hip-Hop-Freak
    -mich ernst nehmen und respektieren
    -soll genau wissen was er will und sich auch dafür einsetzen

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    Na da gibts doch noch genug Männer, oder etwa nicht?

• N3sb1t
    Gast
    0
    20 November 2006
    Vor allem das was sie schreibt klingt ja wohl mehr als gut:zwinker:

Das sie keinen findet is für mich ein Rätsel:kopfschue

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten