• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Hinter "Keine Angabe" verbergen sich sicherlich etliche Single Frauen.

Die Theorie von den Gründen bei der Anmeldung erscheint mir recht schlüssig.

Die Theorie, dass prinzipiell nur Frauen Beziehungen haben und Männer nicht, halte ich nach wie vor, aus logischen Gründen, für nicht haltbar. :tongue:

Wäre natürlich interessant zu wissen, wie die Statistik wirklich aussieht. Sind denn tatsächlich soviel mehr Männer als Frauen hier Single?

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    24 Juli 2006
    Ich als Mann würde gerne solche PNs bekommen, obwohl ich nicht suche.
    Das ist der eigentliche Unterschied zwischen Mann und Frau.

• Carolina p.
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    24 Juli 2006
    ich bin leider aber noch solo?

mir wurde gesagt frauen haben es leichter einen Freund/Paartner zu finden

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Das sind aber meist auch die Männer, die dann keine Freundin bekommen, weil sie einfach zu aufdringlich sind! Was glaubst du denn, wieviel prozent der Frauen auf solche pns zurückschreiben? Fast niemand :zwinker:

das ist aber schmarrn und hat damit nichts zu tun :zwinker:

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Um ehrlich zu sein ist mir der Status der Frauen mit denen ich hier kommuniziere ziemlich egal. Ich habe mich hier angemeldet als ich "vergeben und glücklich" war. Nur weil ich ein Mann bin, muss nicht hinter jeder PN an eine single Frau eine Anmache stecken :mad:

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    24 Juli 2006
    Dann war meine Entscheidung doch richtig, meiner Angebeteten hier bei PL zunächst keine PN zu schreiben :jaa:

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Die bittere Wahrheit ist:

Mädels sind einfach kommunikationssüchtig. Unabhängig von ihrem persönlichen Status :tongue: :zwinker: :grin:
    Quelle: Beitragszähler bei PL :grin:
    Beweis: Ich wurde schon von ... *rechen* ... 12 Mädels per PN angeschrieben, die alle (zumindest damals) in einer Beziehung waren.

• -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Also ich vermute ja, will hier niemandem was unterstellen, dass manche weiblichen User, die vergeben und glücklich als Status haben, nicht unbedingt vergeben sind und uns hier was vormachen. :ratlos: Aus welchem Grund auch immer!!! :grin:

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Diese Vermutung habe ich auch, und zwar seit längerem.

Gründe: sie haben keine Lust auf nervende Anmachen, es ist ihnen peinlich (meinen vielleicht man würde denken, sie kriegen keinen ab)

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    24 Juli 2006
    Das mit den nervigen Anmachen kann stimmen - war nämlich selbst mal kurz davor den Status auf vergeben abzuändern :grin:

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Off-Topic:
    Das mit den PNs kommt sicher auch drauf an, WIE man das macht. So wie ich das mitbekommen habe, sind einige PNs ja vergleichbar damit, dass im realen Leben plötzlich jemand hinter dem Mädel steht, ohne das sie ihn je gesehen hätte und fragt: Wie heisste, wollen wir vö..?

Erstmal einen Kontakt herstellen und schauen ob man auf einer Wellenlänge liegt und dann schauen was sich weiter ergibt. Billige Massenanmachen dürften eher weniger Erfolg haben.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Das ist dann aber nur ein kleiner Bruchteil! Die meisten, bei denen ich "vergeben" lese, schreiben auch über ihre Beziehung.

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    24 Juli 2006

Das glaub ich ja auch :zwinker:

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Ich finde solche Pauschalisierungen sind hier völlig fehl am Platz :kopfschue

• Sexydance
    Sexydance (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    Also ich gehöre da leider zu den wenigen Mädels, die schon viel zu lange unglücklicher Single sind.

• Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Weitere These: Männer haben tendentiell eher einen eigenen PC als Frauen, welche oft den ihres Partners mitbenutzen (im Singlefall also keinen haben). Ist mir jedenfalls in anderen Foren aufgefallen, wo der Altersdurchschnitt allerdings etwas höher ist, weiss nicht, wie es bei den Teenagern von heute so aussieht, da hat wohl fast jeder einen?

PS: bei mir steht keine Angabe, weil ich nicht wusste, was ich nehmen sollte, im Grunde bin ich schon Single, hab aber andererseits eine "lockere Beziehung".

• Sit|it|ojo
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    Naja ich denk mal das hällt sich hier die Waage.

Mal im Ernst was bringst hier irgendeiner ne PN zu schicken, mit der Aussicht eine Beziehung zu erwirken? NIchts. ZUm flirten, oder nett schreiben ist es ja ok, aber so anmachen via Pn sind doch echt nicht mit Niveau bestückt, oder? Außer sie sind außergewöhnlich geschrieben.

Ich schätze mal das Frauen sich hier anmelden um über Ihre Beziehung zu reden und Männer um sich hier Anregungen weitere Infos und umsetzbare Ideen zu holen, aber eigentlich nehmen sich beide Parteien nichts.

Weil wer sich hier nur anmeldet und PN's am laufenden Band schreibt, fällt ja irgendwann auf, denn bekanntlich reden Frauen über alles :tongue: und außerdem wird er nicht beachtet, weils einfach zu stumpf ist.

Wer Beziehungen/ Flirts was auch immer sucht meldet sich bei dem Partner von PL an "iLove", hier melden sich wohl eher Leute an die Erfahrungen kunt geben wollen, oder Erfahrungen sammeln wollen, oder einfach nur diskutieren wollen weil sie alles rund um Liebe,Sex usw interessiert.

Fazit: Man kann es nicht verallgemeinern und müsste somit allen möglichen eventualitäten mit einbeziehen, was durch aus zu einem Umfragechaos, oder einem flaschen Ergebniss fürhren - würde.

mfg

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Wo wir gerade beim Thema sind, kam gerade eine PM an:
    "hi!
    hier ist nen 24 jähriger aus kassel.
    bist du da? schreib ma zurück wenn ja!

grüße x"
    :-D

real bin ich gar keine Schnattertante :ratlos:

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Und was gabs zurück? :grin:

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    24 Juli 2006

Muahaha
    dazu kenn ich auch eine PN-Geschichte von gestern
    Ich nenen aber natürlich keien Namen :engel:

Er: Huhu
    Ich: Öh .. hallo
    Er: Woher kommst du?
    Ich: Das steht ihm Profil - dafür isses da :zwinker:
    Er: Ich hab's aber net gefunden - also wo?
    Ich: Schau im profil nach - soviel arbeit ist das nicht.
    Er: Joa .. München - jedenfalls steht da ich wär ein geeigneter partner, weil widder.

Ich dachte mir nur - "Au Backe!" :ratlos:

Das Gespräch ging noch etwas weiter bis er ziemlich beleidigt war, auf grund meiner Aussage, dass ich keine Inet-Bekanntschaften hier suchen würde :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten