• Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #21
    hehe,
    die Überschrift sagt aber schon aus, dass es hier eher um Verallgemeinungen und persönliche Erfahrungen geht, als um realistische Werte.

    Jeder weiß doch, dass es von beiden Seiten des Geschlechts solche und solche Typen gibt :zwinker:
     
  • twixxer
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #22
    Also ich kenns nur andersrum.
    Du flirtest mit einem mädel und am nächsten tag ist alles vergessen.
    So nach dem motto, ja gestern wollt ich noch was von dir,
    aber heut bist mir schnuppe.
    Gibts irgendwo ne bedienungsanleitung für männer und frauen?
    Ich glaub ich drück die falschen Knöpfe.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #23
    So ich war heute auch mal ein "grausamer Kerl"! Hatte ihr aber auch zuvor keine Hoffnung gemacht und kann somit auf meine weiße Weste verweisen:bandit:. Was soll man sonst auch machen, sie 16 und noch voller Träume und ich -- naja ich fand es fairer direkt zu signalisieren, dass ich kein Interesse hab.
     
  • GinaBaby
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #24
    Männer sind so grausam wenn sie was getrunken haben, aber ich denke wir frauen sind manchmal genauso....... :zwinker:

    keep smiling :tongue:
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #25
    ware Männer finste nicht auf Partys und die große Liebe schon gar net!
    dürfte zu 99% zutreffen!
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #26
    Pepsi,

    Da sind dir aber jetzt einige auf den Leim gegangen. Was hat er dir denn auf der Party versprochen? Wie weit seid ihr intim geworden? Hat er dir ein Heiratsversprechen gemacht, das er jetzt nicht einhalten will? Welche anderen Verpflichtungen ist er eventuell eingegangen?
    Da hat er sich also nett mit dir unterhalten, obwohl du nicht sein Typ bist, und du ziehst hier über die Grausamkeit der Männer her, und beinahe alle geben dir auch noch Recht. Da staune ich aber sehr. Stell dir die Situation mal umgekehrt vor. Nehmen wir mal an, keinber wollte sich mit dir unterhalten, und du warst froh, dass wenigstens ein unantraktives Mauerblümchen männlichen Geschlechts dich etwas unterhalten hat. Der geht dir am nächsten Tag mit Anrufen und SMS auf den Geist. Würdest du den kommen lassen oder dich mit ihm treffen, nur damit er nicht ins nächste Forum rennt und über die Grausamkeit der Frauen labert?
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #27
    Warum nicht? Und was sind bitteschön wahre Männer, gehen die nur auf den Bau und nicht auf Patys?
     
  • pr1nz
    pr1nz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #28
    oder warten freitags abends zuhause das sie irgendwer besucht :gluecklic
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #29
    Hallo pepsi,

    Wo bist du?
     
  • pepsi
    Gast
    0
    3 August 2004
    #30
    danke für eure beiträge!

    @ expact: hier bin ich! :tongue: er hat mir versprochen, dass er am sonntag anruft und dass wir dann was zusammen machen. ich mein, es ist ja ok, wenn man sich nett mit jemanden unterhält und auf einer party spaß miteinander hat. aber man muss doch dann nicht nach seiner nummer fragen und ein versprechen abgeben, dass man sich meldet, wenn man doch eh nicht interessiert ist und überhaupt nicht vorhat sich zu melden? das ist es ja, was ich nicht verstehe.
    ciaoi, dein unattraktives mauerblümchen! *g*
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    3 August 2004
    #31
    Ach sooo

    Na pepsi,
    So klingt das ganz anders. Nett wieder von dir zu hören. Also, Zusagen zu machen, die man dann nicht hält, finde ich auch blöd. Die Nummer tauscht man schon mal aus, um einfach nur einen netten Abschluss hinzubekommen, aber direkte Zusagen gehören da nicht zu. In meinen jungen Jahren ist es mir mal so gegangen, dass ich ein Gespräch so beendet habe: Na ja, man kann sich ja mal anrufen. Sagt sie: "Und heute haben sie keine Zeit?" Das war so umwerfend, dass ich Zeit hatte.
    Leider gibt es immer noch Männer, die es ätzend finden, wenn die Frau die Initiative übernimmt, also von sich aus anruft und SMS verschickt. Finde ich blöd, aber ist so. Die wollen dann lieber kämpfen, aber wie zeigt man so einem, dass man nicht interessiert ist, wenn man interessiert ist?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    4 August 2004
    #32
    Was macht ihr den Mädels denn immer für Hoffnungen ??? Ich habe noch mit einer, die ich auf ner Party kennengelernt habe, über Beziehungen etc. gesprochen...

    Allerdings kann ich sagen, dass Frauen genauso gemein sind wie die Männer, sich auch nicht mehr melden, oder einen abwimmeln nach einiger Zeit.


    Ja das kenne ich auch. Ich wurde von Frauen schon regelrecht genötigt, meine Nummer herauszugeben und dann haben sie sich doch nie gemeldet ?! lol
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    #33
    @ pepsi

    schiebs bitte net auf alle Männer, sondern nur auf den einen Typen, denn es gibt sogar Männer die quasi genau andersrum grausam sind.. also welche die Dich verfolgen in welcher form auch immer.. das würdest Du sicherlich auch net begrüssen oder??

    mehr wollt ich dazu aber jetzt net sagen.. :zwinker:
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #34
    Ich bin ein Profi in falsche-Nummern geben ..

    aber das hab ich mir natürlich von einer Frau abbeschaut.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #35
    @drima: Und was kommt da im Monat so netto bei raus :tongue:

    Wenn man seine Nummer nicht hergeben möchte kann man das doch einfach sagen. Wer dazu zu feige ist kann einem echt leid tun.
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    4 August 2004
    #36
    _Jimmy,
    Wenn man doch aber so verfolgt wird von lustgierigen und notgeilen Frauen wie drima offensichtlich, dann ist das Notwehr. :zwinker: :zwinker:
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #37
    Ja sicher ist das Notwehr..
    tz !
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #38
    ok, wenn es um Leib und Leben geht! :zwinker:
     
  • 8 August 2004
    #39
    Nicht nur Kerle sind gerausam,ich hab schon am eigenen Leib erfahren,wie eine Liebe einfach wie eine Blume zrtreten wurde
     
  • beagle
    beagle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #40
    warum männer so sind? weil frauen genauso sind!

    erst mal find ich das scheiße, dass du ds so verallgemeinerst!
    es gibt bei männern wie bei frauen solche und solche!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten