• spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    9 August 2004
    #41
    Hey, was glaubt ihr, wie 'grausam' Frauen sein können. Ich finde, da nehmen sich beide nichts.
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    9 August 2004
    #42
    Kaum ein Mensch, Mann oder Frau, will grausam sein. Grausam werden die Handlungen erst, wenn sich einer abhängig gemacht hat von jemandem, der nicht mehr liebt. Es ist "grausam" jemanden zu lieben, der das nicht erwidert. Sorry, aber so ist es, oder? :zwinker:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #43
    Männer sind auch nur Menschen - und Menschen haben Fehler und Schwächen!
     
  • Kittie333
    Gast
    0
    11 August 2004
    #44
    Gott sei dank!

    Endlich geht es mal jemanden so wie mir. Erst tun die kerle so als könnte sie kaum ohne ein leben, tun absolut interessiert, wollen einen unbedingt kennenlernen und dann verhalten sie sich wie absolute Assis. Antworten nicht auf SMS oder schreiben nur Mist. Ich glaub das liegt bei denen in den Genen!!!

    Ich hab wegen so nem Arsch zur Zeit auch Liebeskummer!
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    11 August 2004
    #45
    ich sags ja: angeborener sadismus!!
     
  • Kittie333
    Gast
    0
    11 August 2004
    #46
    Is nur immer wieder schön, wenn man denkt diesmal hab ich den richtigen, der passt ja ach so toll zu mir und alle freunde, bekannte, familie usw. meinen das Gleiche und am Ende wird man auch nur wieder gnadenlos von ihm verarscht!!!!

    :cry:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #47
    Da hast du recht. Zugegebenermassen bin ich auch so, aber ich find da nix dabei. Das ist für mich ne unverbindliche Flirterei und ich habe selten bis gar nie weiterführendes Interesse. Hat er das, dann tut es mir leid, aber ich klär das lieber gleich von Anfang an...
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    12 August 2004
    #48
    Kittie333,
    Da gehst du wohl entweder mit den Falschen mit, oder du hast noch nicht verstanden, dass nicht jede Beziehung gleich das große Glück bedeuten kann. Man sieht sich, man beschnuppert sich, man bleibt oder zieht sich zurück. Was ist daran "verarschen"?
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    #49
    Gegenfrage:

    Warum sind Frauen so Grausam? Männer sind doch so einfach Gestrickt! ich frage mich so oft wie sich manche Frauen so verarschen lassen können. Oder warum sich Mänenr so verarschen lassen.

    Muss aber sagen das es viel mehr Frauen gibt die Fies sind...

    LG Buu
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    12 August 2004
    #50
    Jupp, kann gut sein. :L
     
  • Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #51
    Frauen sind da leider keinen Tick besser.
    Ganz im Gegenteil...

    Habe da bisher leider haufenweise schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gerade heute erst wieder..... :cry:

    Ich weiß echt nicht, was das soll.
    Klar ist nicht jeder Flirt die große Liebe.
    Dumm naiv bin ich ja nun wirklich nicht.

    Aber sooo oft zeigten Frauen wirklich eindeutiges Interesse,
    ich freue mich natürlich, gehe darauf ein und
    pötzlich:
    ....machen sie einen Rückzieher und brechen grundlos jeden Kontakt ab.
    Im wörtlichen Sinne von heute auf morgen.
    Ohne, das irgendetwas vorgefallen ist.

    Wenn das nur ab und zu passieren würde, dann würde ich sagen, egal,
    aber zur Zeit wird das zum "Normalzustand".
    Da verliert man so langsam echt jede Lust, es wieder zu versuchen, weil
    man echt jedes Vertrauen in die Frauen verliert.
     
  • Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #52
    Ich hoffe es hagelt nicht gleich wieder böse Wörter, wenn ich sage dass auch Frauen so sein können, bzw. so sind. Ich würde auch einfach mal die Behauptung aufstellen, dass es prozentual mehr Frauen sind die so etwas abziehen. Sorry, aber ich hab diesbezüglich eher von Frauenseite her schlechtes Erfahren! Bitte net persönlich nethmen, ist ja (Gott sei Dank) net jeder so! :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #53
    ...

    Manchmal stellen Frauen auch nur einfach fest, das es nicht das gelbe vom Ei ist und ändern ihre Meinung, das hat doch nichts mit veräppeln zu tun, jder Mensch darf seine Meinung ändern und wenn man es rechtzeitig mitteilt ist doch alles Okay und keiner leidet oder macht sich falsche
    Hoffnungen! Besonders gern hab ich ja die Typen, die die Frauen möglichst in ihre Stadt locken wollen und ihren eigenen Arsch nicht bewegen wollen ! ;-))

    Ist mir auch schon öfter passiert, menschen sind feige gleich klat text zu sprechen!!!! manchmal kommt ne feige sms oder mail oder einfach nichts!
    ist eben so, das sollte man nicht persönlich nehmen!!!
     
  • Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #54
    Natürlich kann man seine Meinung ändern, aber das gibt einem
    nicht das Recht, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen.
    Zumindestens nicht ab einem gewissen Alter.
    Da kann man da schon ein verantwortungsvolleres Verhalten erwarten.

    Außerdem hasse ich diese einsamen Entscheidungen von Frauen.
    Wenn sie nicht mehr will, dann sollte sie zumindestens sagen, warum nicht.
    Sonst erfahre ich nie, ob ich etwas falsch gemacht habe und kann an
    meinem Verhalten nichts korrigieren.
    Jemand einfach so zurücklassen, ohne sich weiter um ihm zu scheren, ist
    echt unfair.
    Würde ich nie machen.

    Andere Stadt:
    Nun, ich hatte schon mehrere Fern-und Wochendbeziehungen.
    Da bin ich sehr flexibel.
    Für meine Liebste würde ich an jeden Punkt der Erde reisen.
    Sie muß mich nur lassen.... ;-)
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    31 Dezember 2004
    #55

    Man müsste doch mal rausfinden, ob das nun allgemein in Deutschland so Gang und Gäbe ist, wie du es schilderst. Dann müssten doch jetzt alle Männer hier kommen und dich bestätigen: Jawohl so machen das alle Frauen an der Jahrewende 2004 auf 2005. Wenn es aber nur bei dir so ist, müsste man sich mal fragen, was ist es, dass der erste (optische) Eindruck anders ist, als der zweite. Was macht es, dass die Frauen dich nicht kennenlernen wollen?
    Erinnert mich an meine Schulzeit. Du bekommst jetzt eine 5, sagt der Lehrer. - Wieso denn, ich habe doch gar nichts gemacht. - Darum ja eben.
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #56
    Es gibt Männer und Frauen, die sind wie Männer :zwinker:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #57
    ...

    Manchmal gibt es keinen Grund, es passt eben einfach nicht, man kann doch niemanden zwingen!
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    31 Dezember 2004
    #58
    Nicht nur Männer sind gemein es gibt auch genug Frauen von der Sorte nicht alle Männer sind so :zwinker:
     
  • azZzrael
    azZzrael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #59
    Es gibt nun mal solche Deppen!
    Ich hab diese Erfahrung auch schon erleben müssen. Zweimal sogar. Einmal hab ich mit einem von meiner Schule immer SMS geschrieben. Und es hat sich nicht so angehört, als wolle er nix von mir. Hat mich gefragt, ob ich einen Freund hätte und was ich am WE vorhätte etc. Irgendwann hat er mir dann einfach nicht mehr zurückgeschrieben. Ich habe dann wochenlang sinniert, was ich wohl falsch gemacht haben könnte. Ich hatte eine Zeit lang überhaupt keinen Appetit mehr usw. Aber irgendwann wurde mir dann klar, dass ich überhaupt nix falsch gemacht habe. Ich denke, dass dieser Kerl einfach schwul sein muss *g*
    Dann war da diese Sache mit dem hübschen Kerl aus der Disco. Ich bin eine Zeit lang neben ihm gesessen und dann hat der mich angesprochen. Später hat er dann meine Hand genommen und mir auch ein Küsschen aufs Bäckchen gegeben, was mir schon wieder ein bisschen unangenehm war, weil ich das bei einem ersten Treffen schon für etwas überschnell halte. Aber nun gut.. Dann haben wir es uns für den darauf folgenden Freitag ausgemacht, an dem er auch gekommen ist. Aber als wir uns wieder verabredet haben, ist er einfach nicht aufgetaucht, hat auf meine SMS überhaupt nicht reagiert.
    Das hat mich wirklich SEHR gewundert, da sämtliche Annäherungsversuche VON IHM ausgingen.
    Aber nun gut, wenn ich die beiden Kerle ab und zu in der Disco sehe, dann lache ich einfach nur über sie, weil sie ja nicht den blassen Schimmer einer Ahnung haben, was sie versäumt haben *zwinker*
    Und ich bin um Erfahrungen reicher, die jeder mal machen muss!!
    Ich kann nur sagen: Es sind zum Glück nicht alle so... Diejenigen, die Frauen immer nur verarschen, kriegen irgendwann auch noch ihr Fett weg, bloß schade, dass man das meistens net mitbekommt :link:
     
  • Bruci
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #60
    Ich wollte mal eben reinwerfen das das auch umgekehrt so vorkommt...
    sprich - Frau macht Mann was vor...

    Vor 5 Tagen noch erlebt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten