Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #1

    warum sind montage so schlimm?

    egal was ich grad arbeite, lerne-also schule, oder studium,... irgendwie schaffen montage es immer wieder schrecklich zu sein.. der stundenplan is montags immer besonders schlimm/fad, irgendein missgeschick, das wetter is schirch, ich streite mit jemandem,... irgendwas nicht schönes passiert immer an montagen... kommt das nur mir so vor?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    7 November 2005
    #2
    Nein, Montag is definitiv zum kotzen :wuerg: Ich hasse diesen Tag!!! Stundenplan is schrecklich, ich verschlaf eigentlich immer, irgendwas katastrophales passiert meistens auch... Und heut wars besonders schlimm :frown: Ich glaub, ich schlaf nächste Woche einfach den ganzen Tag durch, das wär die beste Lösung :cry: :cry: :cry:
     
  • Janin
    Gast
    0
    7 November 2005
    #3
    montagsdepression! *g*
    eine freundin von mir hat es auch!sie würde sich am liebsten jeden montag urlaub nehmen!aber dann würde sich ihr problem wohl auf den dienstag verschieben! *g*
    ich denke mal es liegt daran, dass das we vielleicht besonders schön, spaßig, erholsam, oder was auch immer war und man deswegen am montag eine aufwärmphase für den alltag braucht!

    naja, ich bin keine psychologin, aber das ist meine vermutung!

    lg janin
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #4
    "Tell me why, I dont like Mondays, tell my I dont why I dont like, I dont like, I dont like Mondays"

    *singen*
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #5
    *mitsing*
    ja- und es gibt eindeutig montage die sind besonders schlimm.... so wie heute!

    nein und es kann nicht am erholsamen we liegen- das hatte ich auch nicht.. und wenn ich montags frei hab is der dienstag nur halb so schlimm... aber vl kommt das auch nur mir so vor... man sollte den montag umtaufen... oder freigeben, oder ganz abschaffen... wer is noch dafür?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 November 2005
    #6
    Montag ist definitiv oft einer der stressvollsten Tage der Woche.
    Einfach nur zum :kotz: war der tag heute...
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #7
    monday monday, so good to me (ironie)
    ...
    monday monday cant trust that day
    oh monday morning, you gave me no warning, of what was to be
    ...
    every other day, every other day of the week is fine! Yeah!
    but when ever monday comes... you can find me crying, all of the time...

    ------
    *sing* was ein schönes lied
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    7 November 2005
    #8
    genau montag bis freitag sollte man abschaffen und am we ist frei =D
     
  • Janin
    Gast
    0
    7 November 2005
    #9
    das ist doch mal ne idee!bin ich auch für! :grin:

    nein mal im ernst!das wäre ja auch scheiße!worauf soll man sich denn dann freuen! :ratlos:
    "auf morgen?ah nee scheiße ist ja frei!auf übermorgen?ach kacke, auch frei!mist was mach ich nur? :geknickt: "

    aber das we könnte ruhig ein tag länger sein!höhö!

    lg janin
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #10
    nö- der rest der tage is ja ganz schön... und so ganz ohne was zu tun is ja fad.... aber den montag generell frei, und dann wär die welt wieder in ordnung! da bin ich voll dafür!
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #11
    Ich wär eindeutig dafür 2 Tage zu arbeiten und dann 5 Tage frei :grin:

    Aber wie die venus im Ticker so schön geschrieben hat " Montag morgen und so viel Woche übrig" :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #12
    Mir jedenfalls nicht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #13
    seit froh, dieser schreckliche tag ist fast vorbei...es lebe der dienstag :cool1:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #14
    Mhh ich regem ich auf
    Muss dann in die Schule und kann mir nicht Janins Bild angucken durchgehen :grin: :grin:

    Sven
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    7 November 2005
    #15
    das einzige was mich am montag stört, ist das meine erste vorlesung immer um 9 uhr ist. dafür ist der tag auch nach 12 uhr wieder erledigt. :bandit:
     
  • joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #16
    hallöchen erstma , denke mal das ist deshalb weil du dich am Wochenende ausruhst und und du ausschläfst und nicht mehr an die neue woche denkst, naja um am montag muss sich der körper wieder auf arbeit und lernen einrichten :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 November 2005
    #17
    montage sind bei mir der schönste tag der woche!! :grin:
    erstmal kann ich bis halb 9 pennen, weil ich erst zur 3. stunde in der schule sein muss. und dann hab ich nur 3 stunden. dann frei :smile: :bier:

    der beschissenste tag überhaupt ist donnerstag!!!!
    und dienstag ist auch ätzend.
    aber donnerstag is doch am allerschlimmsten! (naja, dienstag auch :grin:)
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    7 November 2005
    #18
    also sonntag nachmittage finde ich viel schlimmer....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #19
    Ich hasse Montage ebenfalls.

    Es ist der Anfang der Woche, d.h. der Anfang von 5 Tagen, an denen:
    - man früh aufstehen muss
    - man zur Schule/Arbeit muss
    - die meisten Freunde wenig Zeit haben
    - man selbst wenig Zeit für Hobbys etc. hat

    Man hat halt alles noch vor sich...

    Außerdem ist damit das schöne Wochenende schon wieder vorbei.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #20
    Joa.. Sonntagsnachmittags ist viiiiiiiiiielll schlimmer!!!! :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste