• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #21
    @ Juvia
    warte warte :zwinker: und reg dich ab! :zwinker:
    wie sol ich denn das machen!?
    ich lerne z.B. eine Frau kennen, wir sind uns sympatisch, gehen paar mal aus, lernen uns kennen und dann haben wir Sex.Wir reden doch nicht gleich ob wir uns in eine Beziehung reinstürzen wollen!
    Und -nachdem-wir SCHON Sex hatten(einige Zeit später) sehe ich dann an dem Mädl das sie eventuell noch was mehr will.Wir sprechen uns aus, ich sage es ihr das ich keine Beziehung will..und wir haben weiterhin Sex "als gute Kumpel",
    Ich zwinge doch niemandem zu irgendwas!
    So habe ich das gemeint!!oder ist das verkehrt?wir sind doch alle erwachsen und jeder soll ja selber wissen was er macht!

    also liebe Juvia,haste mich villeicht falsch verstanden..? :rolleyes2
    du weisst doch ich bin ja ein lieber Kerl.. :zwinker:

    MFG
     
  • Kohlenatom
    Gast
    0
    24 März 2004
    #22
    Weis auch nich warum so viele des machen...Viell. brauchen sie einfach die selbstbestätigung das sie toll sind oder so.. :rolleyes2:
    Meine ex hat des auch mit mir gemacht...haben uns fast nie gesehen und dann macht sie mit ihrem EIGENEN Cousin rum, küssen und bissl rummachen während wir noch zam waren.
    Ich mein des is schon krass scheisse :wuerg:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 März 2004
    #23
    DAS ist was anderes *g* ... dein erstes Posting hörte sich so an, als ob du (OBWOHL du weißt, dass eine Frau was von dir will) mit ihr schläfst und ihr dann erst im Nachhinein (wenn du deinen Spaß hattest) sagst, dass du keine Beziehung willst :zwinker:
    Naja, wenn sie aber so "blöd" ist, und dennoch Sex mit dir hat, obwohl sie weiß, dass du nur das willst, ist sie selber Schuld ... da geb ich dir Recht :zwinker:

    Juvia
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #24
    oops "habenunsfalschverstanden" :zwinker:
    aber warum ist sie dann blöd?Ich mein es gibt ja Frauen die wollen ja auch "nur so"Sex.. :gluecklic
    Wenn SIE dann z.B. sieht das mit uns ehe nix wird(sprich Beziehung)will sie ja villeicht trotzdem nicht auf Sex verziehten?!Ich bin ja dann sozusagen "kein Fremder" mehr für sie. :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 März 2004
    #25
    In dem Sinne blöd, weil sie ja (wenn sie eigentlich eine Beziehung wollte) Gefühle für dich hat, die über ne Freundschaft hinaus gehen. Wenn sie sich dann aber auf Sex mit dir einlässt, ist das ja nicht gerade förderlich für sie ... denn ich denke mal, insgeheim hofft sie dann dennoch, ne Chance bei dir zu haben ...

    Juvia
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #26
    Ahso.. :zwinker: da muss ich dir schon Recht geben.
    Aber wie gesagt, es ist ja nur paar mal vorgekommen und ich will ja mir über die Vergangenheit den Kopf nicht zerbrechen. :jaa:

    in diesem Sinne :knuddel:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 März 2004
    #27
    Oder sie will eben auch einfach nur Sex :grin:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #28
    Ja! warum denn auch nicht?! wir sind doch Singles und haben ja unseren Bedürfnisse. :jaa: :grin:
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #29
    Hallo waschbär,

    hab nicht alles durchgelesen, möchte aber auf den Ursprungsthread antworten:

    Warum man sowas tut:
    - Macht über einen anderen Menschen
    - Um etwas zu bekommen, was man anders nicht bekommt
    - Aus Rache (an demjenigen oder weil man selbst verletzt wurde)
    - Um nicht zu verletzen...

    Ich hab das sicher auch schon gemacht, aber jetzt setze ich auf Ehrlichkeit, weil mich mein Gewissen dann nicht plagt und weil ich auch nicht verletzt werden will...

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten