Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nickname
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #1

    Warum stöhnen?

    Hallo
    Sooo wieso stöhnen manche frauen während dem sex?
    mich interessiert mal was sie dazu verleitet derartige geräusche von sich zu geben?
    Was ist der auslöser dafür?
     
  • |Coding
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #2
    ich würde sagen unbeschreibliche gelüste, ja, gar leidenschaft wird es sein...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2003
    #3
    Ich stöhne, um meine Lust auszudrücken und ganz ohne Geräusche wär es ja langweilig, oder?!
    Außerdem turnt es mich an, wenn mein Schatz stöhnt und umgekehrt genauso :drool:
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Januar 2003
    #4
    Kein Ahnung, ich stöhne jedenfalls nicht sondern atme einfach schwer.
    Aber das Stöhnen und schwer atmen, macht das Luft holen um einiges einfacher! :grin:
     
  • |Coding
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #5
    mich würde mal interessieren, warum diese frage überhaupt im raum steht?

    denk doch einfach mal an dich, warum stöhnst du? doch sicher nicht aus langeweile, oder? :zwinker2:
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Januar 2003
    #6
    Doch, es gibt auch leute, die aus Langeweile stöhnen, das hört sich zwar dann ein ganz kleines bisschen anders an. Ist dann zwar nur ein kurzer Stöhner...
     
  • |Coding
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #7
    ich vermute mal, das er nicht stöhnen aus langeweile meinte...
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #8
    wieso fragst du eigentlich,warum Frauen das machen??
    Männer machen das doch genauso ...
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #9
    Gegenfrage: Wieso stöhnen manche Männer beim Sex.
    Ich denke mal aus dem gleichen Grund: es ist schön aber auch anstrengend; also wird das "Geniesser-Ahhhh" zu einem Stöhnen :grin:
     
  • |Coding
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #10
    ich kann mich nur May-Britt und wavegirl anschließen... :ich steh
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #11
    also erstmal kommt das bei mir fast automatisch wenn mich mein freund verwöhnt... angefangen beim schwerem atmen und weiter zu leisem oder etwas lauterem stöhnen.
    es is außerdem eine gute möglichkeit dem partner zu zeigen das es einem gefällt was er da grad tut. :drool:

    und wenn ich oben bin zB is klar das ich nach ner zeit schwerer atme, weil es ja nicht ganz ohne körperliche anstrengung vonstatten geht. - da atmet man automatisch schneller und oft auch lauter. (denk mal dran wie es is wenn du läufst oder nen andren sport machst - da wirst du sicher auch nicht so leise und gleichmäßig atmen wie normalerweise)
     
  • |Coding
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #12
    FAZIT: wir (weiblein und männlein) stöhnen also, weil wir in extase und voller leidenschaft sind. abgesehen vom gestöhne welches wir wegen anstrengung ausstossen.

    könnte man das so im raum stehen lassen? :ratlos:
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Januar 2003
    #13
    Ja, dass könnte man so stehen lassen! Und nach mir schreiben nur noch die, die das vorher noch nicht wussten! :grin:
     
  • |Coding
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #14
    was nicht wusten? :zwinker2: :rolleyes:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #15
    joa das bestätige ich gerne :zwinker:
    (und geb nochmal meinen senf dazu :grin:) man stöhnt einfach, wenns geil is :grin: und es macht einen ja auch heiß den partner zu hören :zwinker:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2003
    #16
    Gegenfrage: Warum stöhnen die beim Tennis immer bei jedem Schlag?

    Ich sachs dir... das ist nichts weiter als die aufgebaute Energie irgendwie frei zu lassen. Bei einigen ist das einfach nur weil sie tiefer atmen und das klingt dann auch schon wie stöhnen aber in der Regel ist es so, dass Frauen (Männer auch aber seltener) mit "Stöhnen" die Anspannung (im positiven Sinn) rauslassen.

    Andererseits kann man auch sagen, dass man damit den Partner auch noch ein bisschen geiler machen kann, je nachden was dieser dann mag.
     
  • 5 Januar 2003
    #17

    ich stimme ihr völlig zu! :grin:
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2003
    #18
    Hi!

    Bei uns ist es eigentlich so, dass wir beide eher leise sind, nur manchmal geht das halt einfach nicht. Vermutlich kommt das von der laengeren Zeit der Selbstbefriedigung, da man da ja auch meistens leise sein will.
    Wobei ichs auch ganz schoen finde, ein bisschen was zu hoeren.
    LG,
    MySven
     
  • DecoyS.Frost
    0
    7 Januar 2003
    #19

    me too ... +g+
     
  • istrale
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #20
    Ich glaub, wenn ich nicht stöhnen würde, würd ich platzen :smile:
    Auch wenn ich jetzt...weiblich bin, wenn ich kurz vorm höhepunkt stehe, egal ob bei sb oder beim sex, dann muss ich mich irgendwo dran festkrallen oder halt stöhnen, ansonsten müsst ich aufgeben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste