• biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #21
    hey, das thema hatte jetzt quasi seinen ersten geburtstag. :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    #22
    ich würde sagen Erregung, Leidenschaft, sich fallenlassen......

    Ich find stöhnen gut, das macht den Partner an....
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #23
    Jo...halt aus erregung und weil es beim Luftholen hilft...
    Meine Freundin stöhnt aber nur ab und zu (also net während dem ganzen Sex).

    Ich tu dies allerdings auch ab und zu...halt vor Erregung, und weil sie es geil findet...Ich allerdings auch wenn sie stöhnt.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #24
    Sorry, aber irgendwie klingt die Frage, als sei sie von jemandem gestellt worden, der zu viele Sexfilme gesehen, aber noch keine reale Erfahrung gemacht hat.

    Und um noch so viel zu sagen: Leute, die nicht stöhnen, sind langweilig.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #25
    jo solang die lautstärke auch noch normal bleibt.. :tongue:
     
  • BlueEyes86
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #26
    es ist einfach das geile gefühl, der atem wird immer schneller und ich persönlich kann dann gar nicht anders. der ganze körper kribbelt, fast wie ekstase, da muss ich einfach stöhnen. manchmal auch sehr laut, kommt auf den grad der erregung und den möglichkeiten an....es ist einfach dieses gefühl!!!!
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2004
    #27
    Net nur Frauen stöhnen beim Sex oder sonstigen sexuellen Aktivitäten... :zwinker:

    Ich weiß auch net, aber das kommt dann einfach so aus mir raus, ich mach das total unbewusst. Es ist einfach schöner, wenn man seine Gefühle rauslassen kann. Außerdem macht es mich total an, wenn ich merke, dass mein freund erregt ist und stöhnt... wow.... :kiss:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #28
    Es gibt ja auch so nette Mädels/Damen die machen was ihem Freund vor!
     
  • Easy
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #29
    Weil sie/und dich das Meistens An macht?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #30
    Ich stöhn gar nicht bewusst, das passiert von ganz alleine. Und wenn mein Freund das macht, macht mich das total an!!!
     
  • 18 Januar 2004
    #31
    Schließt sich seinem Schatz da vollständig an !!!
    Ich liebe es geradezu, meine kleine mal sanft oder mal herftigst stöhnen zu hören !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten