Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    23 August 2004
    #1

    warum stehen alle männer auf lange haare??!

    ich hab grad schon wieder ein thema gelesen in dem es darum ging wie eine frau aussehen sollte und da kamen gleh die ersten antworten in denen natürlich als oberstes gebot lange haare standen!

    warum muß jede frau lange haare haben um hübsch zu sein???!!
    es gibt soviele schöne kurzhaarfrisuren und jede menge frauen die wirklich super damit aussehen.

    gibt es denn keine männer mehr den die haarlänge egal ist???

    es ist echt nervig wenn man nur noch überall liest lange haare und am besten noch blond...furchtbar!!!


    liebe grüße,angel
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    23 August 2004
    #2
    eigentlich is mir haarfarbe und -länge egal!gesamteindruck muss stimmen!aber eine vorliebe für lange haare hab ich aber schon aber nich blond sondern schwarz!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    23 August 2004
    #3
    ...und männer müßen immer einen waschbrettbauch, breite schultern und nen knackigen hintern haben....

    ist doch alles nur eine spielerrei mit den vorurteilen. soweit ich weiß steht der durchschnitt der männer auch auf den realen durchschnitt der frauen.

    du kannst bei den threads hier ja nicht von einer repräsentativen mehrheit ausgehen.

    mir ist es schnurzwurst, wie die haare sind. solange es gut aussieht. frau kann mit langer mähne gut aussehen und mit kurzen haaren genauso.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    23 August 2004
    #4

    genau...ich habe durchgestufte kurze haare so etwa bis zum kinn. und auch keine blonden sondern schwarze haare mit ganz vielen roten strähnen drin....
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #5
    Ich steh auf lange Haare aus zwei Gründen: Erstens kann man mit langen Haaren besser spielen. Zweitens weiß ich bei einem Menschen mit langen Haaren, dass er zu großer Wahrscheinlichkeit eine Frau, bzw. umgekehrt passiert es mir im ersten Moment schon mal, dass ich ne Frau mit kurzen Haaren für nen Mann halte oder zumindest unsicher bin.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 August 2004
    #6
    Die Haare müssen nicht lang und nicht blond sein. Es muss zum Typ passen! Superkurze Haare gefallen mir persönlich nicht. Sie dürfen schon länger, als meine sein.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #7
    Also egal ist es mir im Prinzip schon. Meine Freundin hat ja auch dunkele kurze Haare. Aber lange haben trotzdem den gewissen Touch von dem man(n) halt irgendwie angezogen wird.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 August 2004
    #8
    ach das mit den langen haaren sagen viele männer... dann begegnen sie mir und sind ganz anderer meinung :grin:

    nee mal im ernst: bei mir hat sich noch niemand beschwert...

    solang es zum typ frau passt, isses doch auch hübsch :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 August 2004
    #9
    Hmmm... Um ehrlich zu sein, verstehe ich es auch nicht.
    Allerdings kenne ich eher Maenner, die auf Bruenett stehen, als auf Blond.

    Mich selbst fand ich mit kurzen Haaren bedeutend huebscher, da kam das Gesicht irgendwie gaaaanz anders heraus, wurde besser/schoener betont.
    Die meisten Frauen fanden mich mit kurzen Haaren ebenfalls huebscher.
    Aber ich kenne keinen Mann, der meine jetzt doch laengeren Haare nicht bevorzugen wuerde... :rolleyes2

    Irgendwie scheint das maennliche Geschlecht ein voellig anderes aesthetisches Empfinden zu haben...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #10

    Aaach, ich kenn da 2 gute Gegenbeispiele: Eine ist ne Sternenfängerin und die andere heißt Birte und die kennt ihr nicht :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    23 August 2004
    #11

    ASTREIN! Wo kann man das naeher begutachten? :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 August 2004
    #12
    ui, dankeschön :schuechte
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #13
    Mir gefallen lange Haare einfach besser.
    Kurze Haare gefallen mir halt nicht, aber wenn sie bis zum Kinn gehen sind sie ja nicht kurz sondern halblang:zwinker:
    Ist schon wieder was ganz anderes.

    Ob blond oder brünett? Ist mir eigentlich egal. Soll zu der Frau passen.
    :bier:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2004
    #14
    warum müssen kurze haare männlich aussehen? also mit der richtigen frisur kann das doch extrem weiblich sein...

    ach, männer wieder... tz... aber wie ogelique schon sagt.. keinen sinn für ästhetik :grin:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    24 August 2004
    #15
    Seh ich genau so. Ich find kurze Haare bei Frauen eigentlich nie schön.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #16
    Ich finde lange Haare an anderen Mädels und mir persönlich einfach weiblicher und schöner. Es geht nichts über langes Haar, was schön die Schultern umspielt oder mit jeder Bewegung umherwallt *gg* :drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2004
    #17
    och ja, reißt mich nur alle runter :cry:

    seh ich aus wie n kerl oder was? *grml*
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    24 August 2004
    #18

    Die sind aber "etwas" länger als schulterlang :grin: Sind das beste Beispiel für, dass zu lang auch nimmer schön is. Ich muss zum Frisör.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #19
    :kiss: :schuechte

    Ich würd niemals an dir reissen - könntest ja kaupttgehen :zwinker: Es denkt ja nur nich jeder Mann so, dass kurze Haare maskulin sind.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #20
    @ Sternenfängerin: Siehst nicht aus wie ein Kerl, aber ich finde trotzdem, dass dir längere Haare sicher besser stehn würden. Ist nunmal meine Meinung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste