• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2004
    #21
    ach glaub ich net... ich hatte mal tierisch lange haare aber die hangen einfach nur da... das sah öde und nicht wirklich hübsch aus... jetzt kann ich da viel mehr draus machen...
    und wie gesagt, bei den herren der schöpfung isses meist gut angekommen :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #22
    Es kommt immer auf den Typ an, es gibt Frauen die man sich mit kurzen Haaren nicht vorstellen kann und es gibt welche die man sich langen Haaren nicht vorstellen kann.

    Manche Frauen sehen mit Kurzhaarfrisuren auch aus wie nen Mann, aber auch nur weil sie sich sonst nicht weiblich geben.

    Sternenfängerin z.B. schaut doch total süß aus mit den kurzen Haaren, ich habe eben mal versucht sie mir mit langen Haaren vorzustellen... ich glaube, dass würde ihr überhaupt nicht stehen.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    24 August 2004
    #23

    Mein Freund is genauso. Als ich meine Haare mal bissle kürzer als schulterlang schneiden liess, hats ihm auch überhaupt nich mehr gefallen. Nu nehm ich ihn immer mit, dass er schreien kann wenns ihm zu viel wird :grin: Aber meine sind nu hüftlang, find ich auch nimmer toll.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    #24
    zum ersten: DAS stimmt...

    zum zweiten: kann mir sie auch nicht mit langen haaren vorstellen, finde es schaut super aus so :smile2:



    ich seh mit längeren/langen haaren total scheisse aus... sind dann einfach nur lag und platt und langweilig.
    finde meine jetzige frisur super, die kurzen haare stehen mir einfach wesentlich besser. und das find nicht nur ich, sondern auch genügend andere menschen.



    zum thema durchwuscheln:
    kann man bei kurzen haaren vieeeeeel besser... wuschel mir selber lieber durch die kurzen haare als durch lange...

    sind doch genauso weich wie lange haare (es sei denn, ich pack ne tonne gel rein, aber das ist bei langhaarigen genauso :grin: ) ... vor allem verknoten sie beim durchwucheln/durchwuschelt werden nicht so derbe bzw gar nicht...



    kommt auf den typ frau an, zu der einen passen lange haare, zu der andren nur kurze und zu der nächsten nen mittelding usw...





    ich will auch nen foto von den schwarzen haaren mit den roten strähnen sehen, los, mach eins und stell online *gg* !
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #25
    lange haare sind meistens schöner. is halt so...
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #26
    Das ist doch GENIAL!!!!

    P.S.: Ich finde lange Haare auch schoen! :cool1:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #27
    lange haare wehen so schön im wind.
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    24 August 2004
    #28
    Lange Haare sind im Grunde neutraler als Kurzhaarfrisuren. Sie sind einfach nur eine klare Umrandung, währen kurze Haare den Kopf umgestalten. Sternenfängerin hat zum Beispiel ein Kugelgesicht, noch betont durch die Frisur. Hätte sie lange Haare, bekäme der Kopf eine vertikale Komponente und das Gesicht wirkte nicht mehr so stark rund und betont horizontal. In dem Falle sogar noch eine ästhetische Verbesserung, obwohl Männer ja, wie oben gesagt wurde, von Ästhetik nichts verstehen. :smile:
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    24 August 2004
    #29
    Ich mag keine kurzen Haaren, weil es einfach zu burschikos aussieht. Da denke ich automatisch auch gleich an Jeanslatzhosen und dann ist es ganz vorbei mit jeder Spannkraft ;-)

    Nach meiner persönlichen Erfahrung sind das immer so herbe, schrille und laute Persönlichkeiten, die ich mit kurzen Haaren kennengelernt habe. Ich sage nur Hella von Sinnen als prominentes Beispiel für das, was ich meine. Ich habe z.B. auch noch nie, nie nie eine Lesbe mit wirklich langen Haaren gesehen. Ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt? Ich habe bislang noch nicht so viele Lesben gesehen, zumindest nicht erkennbar.

    Ganz schlimm finde ich dann die Haare so mit viel Gel in Stachelform gefönt, am besten (-> schlimmsten) noch in multicolor. Als ob die 80ziger nicht schon lange passé wären.

    Also mindestens nacken- oder Schulterlang sollten die Haare schon sein, aber das ist wirklich Geschmackssache. Mein Kumpel steckt z.B. total auf burschikos. Jeder Jeck is anners.

    [ironie]
    Bitte aber auch nicht bis zum Hintern. Diese Sorte Mädchen heisst immer Julia, Melanie oder Monika, wurden als Kinder zum Geigenunterricht gezwungen und haben viel zu lange ihre Pferdeposter im Kinderzimmer aufgehangen gehabt. Oder noch schlimmer: Bettzeug mit einem Pferdekopfmotiv und Pierot-Püppchen auf dem Sofa. Arrgl.
    [/ironie]

    Mikka (dem die Phantasie wieder durchgeht ;-))

    P.S.: Bin gerade in Deiner Zeitzone, Expat. :smile: Deine Analyse zu Sternenfängerin-Friseur fand ich auch sehr gut beobachtet. Alle Achtung
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    24 August 2004
    #30
    *lol* klasse. Und dabei heiss ich Steffi, hab mal angefangen Schlagzeug zu lernen und es schnell wieder aufgegeben, weil absolut unmusikalisch. Poster durft ich nicht aufhängen, meine Mum hatte immer was gegen die Tesastreifen an den Tapeten. Aber stimmt schon, man verbindet so gewisse Dinge mit Haaren. Für mich stehen lange braune Haare immer irgendwie für eingebildete Tänzerinnen, weil ich mal eine kannte die so war. Böse Kindheit :grin:
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    24 August 2004
    #31
    Na, wo denn?
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    24 August 2004
    #32
    Ich hab zwar lange Haare, aber mein Freund würde es besser finden, wenn ich sie abschneiden lasse. Ihn stören die immer, vor allem nachts, weil die dann so lang sind und er sich drauf legt und es mir dann weh tut. Aber ich will meine langen Haare behalten.....vielleicht werd ich sie ma wieder ein wenig kürzen, aber nicht viel :smile:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #33
    Wowwwwww. Das nenn ich mal ein wissenschaftliche Analyse von einem Fachmann!!!


    Da kann ich Dir nicht wirklich widersprechen. Hatte immer Schwierigkeiten, in Kunst eine mangelhaft zu vermeiden. Ich steh trotzdem auf lange Haare, und ueber vertikale und horizontale Komponenten hab ich mir in dem Zusammenhang noch keine Gedanken gemacht... :zwinker: :zwinker:

    PS.: Nix fuer ungut, aber ich musste einfach grinsen, als ich Dein Posting gelesen hab :bier: :bier: :bier:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #34
    Fraue mit langen Haaren werden immer seltener. Ich mag auch lange Haare - mindestens schulterlang sollten sie schon sein. Klar gibts schicke kurzhaarfrisuren aber man muss ja nicht immer mitm Trend gehen.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #35
    warum stehen alle männer auf lange haare??!
    Stimmt doch gar nicht.
    Ich zum Beispiel mag lange Haare ... *öhm* :downunder
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    24 August 2004
    #36

    ich sollte vielleicht doch mal ein foto ins profil stellen oder???
    natürlich dann nur für dich....:smile:

    liebe grüße,angel
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #37
    Lange Haare sind einfach ein zeichen von Weiblichkeit....genau wie Busen und Po, je mehr desto weiblicher....logo das die Männer sowas bevorzugen....für mich ists ähnlich, ich mag sehr gerne lange Haare, nur ein muß ists nicht!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #38
    also für mich müssen auch männer lanmge haare haben *g* bei frauen isses mir hingegen kackegal!!^^
     
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    #39
    Hallo Sternenfängerin,
    hab mir Deine Bilder auf Deiner Homepage angeschaut.........
    siehst doch super aus mit den kurzen Haaren,
    und das süße, freche lächeln paßt voll gut zu Dir!!
    Hast ne tolle ausstrahlung!
    Gruß aus Bietigheim
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    24 August 2004
    #40

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten