Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Narah4ever
    Gast
    0
    24 September 2002
    #1

    warum stinkt sperma?

    mein freund und ich haben neulich miteinander ohne kondom geschlafen(natürlich nehme ich die pille) und haben danach festgestellt dass sein sperma stinkt. kann mir jemand sagen warum? und weiß jemand was man dagegen machen kann?? bitte antwortet!!
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    24 September 2002
    #2
    öhm... also weiss ja nich nach wievielen stunden du dadrann gerochen hast aber wenn es "frisch ist" dann finde ich nicht, das es stinkt. wenn das aber irgendwie länger irgendwo "rumliegt" fängts auch an zu richen aber habe auch keine ahung warum... vielleicht zersetzt sich da was und dann fängts an zu muffeln :ratlos:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 September 2002
    #3
    naja, es gibt mehrere möglichkeiten.... entweder hatte er schon lange keinen orgasmus mehr, sodass es .. hmm.. ich sag ma 'abgestanden war' oder es liegt an der ernährung..... oder.... hmm.. nee, mehr weiß ich jetze auch nich
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2002
    #4
    das hat halt seinen eigenen geruch!
    so wie du auch "da unten" riechst!
    Ich glaube es liegt an der Ernährung...oder ob er raucht usw.!
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2002
    #5
    Also ich würde sagen das es an seiner Ernährung liegt, weil ich finde Sperma stinkt "normaler weise" nicht. Ganz im Gegenteil :grin:
     
  • ich halt
    Gast
    0
    24 September 2002
    #6
    ich find au das sperma absolut nich riecht
    naja schon ein wenig aber sicherlich nich unangenehm oder zu tiefst wiederlich
    aber ich und mein freund festgestellt is gut
    was habt ihr damit gemacht?? :grin:
     
  • ACHTUNG
    Gast
    0
    24 September 2002
    #7
    Gang im Gegenteil? Es richt gut? Kannst es ja als Parfüm verwenden:zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2002
    #8
    Wäre mal ne Idee:tongue:
    Nee also ich find den Geruch echt nicht schlecht. :zwinker: Aber SO gut das ichs als Parfüm benutzen würde :grin: riechts auch nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 September 2002
    #9
    Ich find auch nicht, das es stinkt oder so, riech es teilweise sogar echt gerne :smile: . Aber als parfüm nee danke :smile:
     
  • ACHTUNG
    Gast
    0
    25 September 2002
    #10
    Ich find es riecht sexy :rolleyes2
     
  • *BlackLady*
    0
    25 September 2002
    #11
    Ich schlafe normalerweise immer mit meinem Freund ohne Kondom und ich habe noch nie gefunden, dass sein Sperma stinkt und er raucht (leider) auch!
     
  • Feather
    Gast
    0
    25 September 2002
    #12
    gesunde ernährung mit viel obst und schon ist es aromatisch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste