Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Killa
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #1

    Warum streiten wir immer?

    Am Anfang von unserer Beziehung war alles ok. Nur in letzter zeit streiten wir täglich, ich weiß nicht mehr weiter.
    Bin danch immer voll fertig, ich liebe ihn doch.
    Was können wir machen das es besser wird?
    Will ihn nicht verlieren!
    (freundin von killa)
    Danke
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #2
    ähm, über was streitet ihr euch denn??sind das kleinigkeiten oder doch schon gravierende sachen??..und wie enden die streitereien??
    die infos sind ein wenig dürftig....

    ich kann dazu nur folgendes sagen: setzt euch zusammen und klärt die problempunkte..und versucht vielleicht kompromisse zu finden..

    und noch eins: wenn er nicht weiß, daß du dich mit seinem namen eingeloggt hast, dann sage ihm das mal ganz schnell..ansonsten kann ich dir jetzt schon einen weiteren streit prophezeien...
     
  • Killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #3
    Wir streiten über jede einzelheit ( z:B. wenn ich keinen sex haben will, oder mal keine zeit habe) .Doch er weiß das ich mit seinem nick schreibe. Es endet meist das wir uns vertragen aber am nächsten tag wieder das gleiche! Ja meist bin ich dann auch zickig und werfe ihn was an den kopf was ich gar nicht sagen will....
    Und so steigert sich dann der streit...
    :cry:
     
  • Manami
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #4
    Dann würde ich mal sagen, ihr seht euch viel zu oft!

    Ich hab auch öfters Streitereien mit meinem Freund, aber wenn wir uns dann mal ein paar Tage nicht sehen und jeder einfach mal etwas mit seinen Freunden unternimmt, lockert sich bei uns die Stimmung fast von alleine.
    Also mein Tip: Trefft euch nicht zu oft, sondern, um Spannungen zu lockern, trefft euch auch mal mit euren Freunden.

    Ansonsten kann ich dir auch nur raten, ihm mal gehörig die Meinung zu sagen, da es dein Freund akzeptieren muss, wenn du mal keine Lust hast auf Sex oder auf was auch immer!

    Manami-chan
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #5
    also "kein sex" ist für mich kein streitpunkt..macht er dir vorwürfe oder was???..
    ganz ehrlich, solange es sich um kleinigkeiten handelt, muss eine einigkeit doch möglich sein...
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?wohnt ihr denn auch schon zusammen?..
    im zweifel setzt euch zusammen und macht euch eine liste mit den ganzen streitpunkten..und dann findet kompromisse...
     
  • Killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #6
    Wir sind jetzt ein ca. halbes Jahr zusammen!
    Nein zusammen wohnen wir noch nicht.
    Wie fängt man so was an ohne wieder einen streit anzufangen?
    Danke für eure Hilfe! :eckig:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    17 Dezember 2003
    #7
    hallo

    habe das gleiche problem....streite mich auch fast nur noch mit meinem freund wegen jeder kleinigkeit und so....bin auch schon voll verzeifelt und weiß schon garnicht mehr was ich tun soll....wenn ich versuche mit ihm zu reden ist er bloss wieder genervt von mir....habe ihm vorin erstmal eine mail geschrieben über all die dinge die mich in unserer beziehung stören...und habe ihm vorgeschlagen das wir uns besser erstmal nicht mehr so oft sehen sollten....mal sehn was er zurückschreibt.....wünscht mir glück das alles wieder gut wird :engel:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #8
    @"Killa": wie macht man sowas??..naja, er wird ja wohl auch schon bemerkt haben, daß bei euch der wurm drinne ist..vielleicht schnappst du ihn dir mal in einer ruhigen minute und bringst die streitereien zur sprache..mit dem vorsatz für beide, daß dieses gespräch ruhig und ohne vorwürfe vonstatten gehen muss....

    @crazygirl1985: *daumendrück*
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #9
    Wie oft seht ihr euch denn? und wie lange seit ihr schon zusammen?

    Ich und mein süsser ( über 1jahr zusammen) hatten so eine Phase auch mal. Naja es lag daran das wir uns zu oft sahen und uns nur noch auf die Nerven gingen. Immoment sehen wir uns leider nicht so oft wegen Unwetter etc ( wohnen 15kmh weg und bei eis motorrad fahren kommt nich gut). Naja
    aber jetzt freue ich mich immer voll ihn zu sehen und so bleibt gar keine zeit mehr zum streiten. Außerdem ist es in einer Beziehung wichtig das man es sich mal zu zweit schön macht zb Kino oder zusammen kochen etc, daran merkt man dann nämlich wie schön es doch mit dem anderen ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste