Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #1

    Warum tragen manche Männer ihre Haare lang?

    Was vermutet ihr als Grund dafür, dass manche Männer ihre Haare so lang tragen wie Frauen?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #2
    weil es ihnen gefällt ^^

    Manche Frauen haben ja auch langes Haar.
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #3
    Ich kannte mal einen, der wollte dem dreifachen Super Sayajin ähneln.
     
  • Cheater!
    Cheater! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    30 Mai 2009
    #4
    Warum tragen manche Haare ihre Haare lang?

    Aus demselben Grund warum Haare immer länger sind als kurze.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #5
    Weil es ihnen gefällt?
    Weil sie vielleicht einer bestimmten Szene angehören? (z.B. der Metal-Szene)
    Weil es einfach gut aussieht :herz:?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2009
    #6
    ergibt dieser satz einen sinn?

    ansonsten schließ ich mich nuvola an.
    Off-Topic:
    toller chocobo übrigens :herz:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    30 Mai 2009
    #7
    weils toll aussieht.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #8
    weil sie sich nicht bewusst sind, dass kürzere haare attraktiver sind :engel:
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    30 Mai 2009
    #9
    Die meisten wohl, weil es ihn ihrer Szene so üblich ist!

    Ich kenn da aber auch einige, die wohl einfach zu faul sind zum Friseur zu gehen!:tongue: Das ist immer recht amüsant -> am Anfang sind die Haare kurz...sie werden länger, länger, länger, bis sie dann auch dem größten Faulpelz zu lang sind, dann sind sie wieder kurz und das Gewachse geht von vorne los!
    Leider kenne ich aus dieser Sippe nur einen, bei dem das gut aussieht...:geknickt:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #10
    Theresamaus, du gehst in allen deinen möglichen Antworten davon aus, dass "normale" Männer kurze Haare tragen. Glaubst du, Männerhaare wachsen nicht?

    Ich hätte lieber eine Antwort auf die Frage: Warum tragen die meisten Männer die Haare kürzer als die Frauen?
    Man muss doch die Unterschiede erklären, nicht was gleich ist! :ratlos:

    Oder sind wir Frauen vielleicht das Geschlecht, das nicht weiss, dass kürzere Haare attraktiver sind? Oder das zu faul ist, zum Friseur zu gehen? :tongue:
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #11
    weil ich stolz auf meine haare bin und sie wie schmuck behandle.

    Off-Topic:
    und ich gehöre keiner scene an in der das üblich ist, genau anders herum.
    und meine frau :herz: es. :tongue:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #12
    Weil es ihnen gefällt. (und mir auch :grin: )
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #13
    Ich trage die Haare lang, weil sie auf meinem Kopf nicht anders wachsen als auf Köpfen des weiblichen Geschlechts. Männlichkeit hat eigentlich nichts mit dem Haarschneide-Frequenz zu tun.

    Und weil es mir gefällt.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    30 Mai 2009
    #14
    Ich gefalle mir mit langen Haaren recht gut.

    Hat für mich mehr Natürlichkeit und unterstreicht ein gewisses Lebensgefühl. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #15
    Warum sollten sie nicht?
    Genau wie Frauen die unterschiedlichsten Frisuren und Haarlängen haben - Gleichberechtigung für alle :cool1: !
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #16
    die mögen das einfach gern haben und Basta! Sicher keiner deinern beknackten Gründe die du hier augeschrieben hast also bitte Theresa!!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #17
    es gefällt ihnen wohl. das dürfte auch der grund sein, warum jeder mit der frisur rumrennt, die er toll findet... einigen steht das sogar.

    ja das seh ich ähnlich.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #18
    Da bin ich seit fast 8 Jahren mit einem langhaarigen Mann liiert und weiß nicht mal, warum er lange Haare hat. :grin: :grin:

    Aber mir gefällts sehr gut und er soll die Frisur unbedingt behalten!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #19
    Damit ich sie ansabbern kann?
     
  • Augen|Blick
    0
    9 Juni 2009
    #20
    Weil mein Rasierer kaputt ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste