• SuperUser001
    0
    7 Februar 2004
    seh ich genauso
    sehr traurig. bemittleidenswert

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Februar 2004
    Hört sich einfach nur nach einer Verarschung an. Wahrscheinlich wollte sie dich einfach verarschen...

• SuperUser001
    0
    8 Februar 2004
    ne sicher nich...
    das ging schon lang so. und wurde erst extremer als ich n gedicht geschrieben hab. kann ich ja mal reinstellen, wenn ihr wollt.
    also ich glaub einfach nur dass sie so viel wie möglich jungs die ihr gefallen um sich scharren will...

• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    8 Februar 2004
    Weisst du was: Lass sie links liegen. Sie verdient dich einfach nnicht. Merk dir das. Und wenn sie sich wundert und dich darauf anspricht sag ihr das sie billig ist. PUNKT.

• Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2004
    Ich find es ist ne hinterhältige Schlampe,die kein ego hat und deshalb mit anderen Typen vögelt und denkt sie hat macht über Männer.Obwohl sie eigentlich nur ausgenutzt wird,aber das will sie nicht sehn.Du hast ihr ne alternative angeboten,ne ehrliche,in der sie respektiert wird.Das sie das gleiche Spiel mit dir treibt zeigt das sie lieber die Nutten spielen will[nichts gegen Prostituirte,die meisten machens aus Not :frown: aber so was...].Dann behandle sie auch entsprechend,dreh den Spieß um leg sie n paarmal flach und vergnüg dich einfach an ihr.Vielleicht kannst sogar mit ihr gehn,mach dann das gleiche was sie macht,betrüg sie am laufenden Band und laß dich mal erwischen.Anderst wird sie's kaum lernen.
    Alles Gute noch :zwinker:
    Cu

• Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2004
    Das ist doch ABARTIG :!: :grrr:
    Stell dich niemals auf eine Stufe mit dieser Frau, denn wenn du dich an ihr vergnügst, bist du nicht anders.
    Such dir eine, die auf deinem Niveau liegt und vergiss das billige Frauchen.

• SuperUser001
    0
    8 Februar 2004
    @ NenNetter: :smile: - danke für den tipp :zwinker: ich werd mal schauen was sich ergibt
    @ Wuotan: du brinst es exakt auf den punkt. das posting könnte von mir kommen. bin ich schiezophren und du mein doppel account? :grin:
    Ich weiss es nicht. Aber genau so werd ichs wohl machen
    @ Matze: Hm, du hast wohl auch recht. Aber Abartig ises doch nich. Sie hat mich wochenland heiss gemacht und lässt mich dann einfach fallen. Da find ich Wuotans Alternative erffektiver und spassiger.

danke für die tipps jungs :smile:

• face to face
    0
    9 Februar 2004
    Ich schließe mich Matzakane an.

Du wirst dann nicht besser sein, als das Mädel.
    Vielleicht schaffst du es sogar, dass wenn du später mal ein anderes Prob hast mit Frauen, du wieder auf diese Alternative zurückgreifst oder gar überhaupt sonst immer die einfacheren und gemeineren Tricks anwendest, anstatt dich zu fragen, was für einen Sinn hat das eigentlich?
    Willst du dich echt auf das Niveau herablassen und es zulassen, dass du weiter Kontakt mit ihr hast und sie dich auf andere Weisen verletzten kann?
    Willst du echt ein Arsch sein, auch wenn es in deiner Situation nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich schön und erzählenswert wäre?

Merk dir eins: Nicht alles, was einfach und angenehm ist, ist richtig.

so long
    so far

• SuperUser001
    0
    9 Februar 2004
    ja sie geht ja sowieso mit mir ine klasse
    ich hab so oder so mit ihr noch zu tun

ich muss noch schauen wie ich mit dem prob fertig werde

weil es schmerzt immernoch

• cinqueterre
    0
    9 Februar 2004
    ist echt eine dumme nudel die kleine

eines möchte ich dir mitgeben........werde nie so wie sie denn du könntest die frau verletzen die dich aufrichtig liebt und dir nie solche dinge antun würde..........nur weil du verletzt wurdest hast du nicht das recht einem anderen den gleichen schmerz zuzufügen

• face to face
    0
    9 Februar 2004
    sicher geht sie mit dir auf die Schule, aber das tun alle Menschen, die zur Schule müssen und unter denen gibt es auch Leute, die der eine oder andere nicht leiden kann.
    Trotzdem heißt es nicht, dass wir uns jetzt unserer Gefühle und Abneigungen wegen an jedem rächen müssten. Wo würde denn das enden?
    Außerdem seid ihr beide noch jung, du wirst merken, wenn du in ein höheres Alter (als jetzt) kommst und die Mädchen/Frauen vor allem auch, dann wird alles ganz anders aussehen, weil nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen ganz anders denken, sprich sich das ganze Leben verändert und die Menschen letztendlich auch.
    Also denke nicht, es bleibt so, nein nein, das ist ja das Schöne und Interessante am Leben: es bleibt nie so, wie man annimmt.

• Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    @SuperUser001 :grin:

"Den Spieß umdrehen".darunter versteh ich Gleiches mit Gleichem vergelten.Mein begriff von Gerechtigkeit.und ich denke er ist fair.Wenn er das einfach so bei nem Mädchen machen würde,wäre dieses Prinzip verletzt,dann wär er nicht besser als sie.

also kommt es darauf an wer der andere ist und warum er\sie es getan hat.jemand der es einfach an seiner nächsten Freundin auläßt[sie kann ja nichts dafür das ihre Vorgängerin so ne Fotze ist]wär n übelster Wichser und nicht mal wert mit dem Arsch angeshen zu werden.:angryfire

Um sowas geht es hier ja gar nicht :zwinker:

Wenn alle Typen die sie verascht hat schön brav artig 's Maul halten,glaub ihr sie wird es dann lernen?Und wenn er ihr was vorheult glaubt hr sie wird dann sagen"oh ja auf einmal merk ich ichs,du hast ja sooooooo recht,es war ja so gemein gewesen die lieben Typen so zu verarschen,aber die geilen Typen waren doch so scharf darauf mich zu poppen ich konnte doch nichts dafür!"Glaubt ihr das?nach dem x.ten Typ der ihr das vielleicht gesagt hat?Ihr ist das doch sch*** egal!

Sorry ich glaub sie lernts nur wenn sie's am eigenen Leib zu spüren bekommt.

Versteht mich bitte nicht falsch,nen Typen würd ich mindestens genauso verurteilen.

Ja ,hast recht die gefahr besteht.es häng aber stark vom Charakter und seinem Sinn für Gerechtigkeit ab.Nur er kennt sich selbst.Ich z.b. würde wissen das ich es "nur" aus Rache tun würde,auch für die anderen Typen die sie schon verarscht hat und versuchen gerecht zu bleiben.

Ich wünsch dir noch was :smile:

cu

• face to face
    0
    10 Februar 2004
    ähm ja, das letzte Zitat war lediglich von mir, mit den anderen hab ich nichts zu tun *g*

Aber ich finde, die Frau, wenn sie es nicht selbst einsieht, wird genug leiden in ihrem Leben, denn auf solche Weisen hat noch keiner das wahre Glück gefunden.

Ich finde, man sollte seine Energien auf sein Glück und nicht auf das Glück/Unglück anderer (unwichtiger) Personen verschwenden.

Aber jeder muss da ja wie man hier zu gut sieht, selbst entscheiden, denn jeder muss sein Leben selbst verantworten.
    Bis dahin.
    Drücke ich die Daumen und wünsche viel Glück!

• cinqueterre
    0
    10 Februar 2004
    ich sag ja nur, weil leute die verletzt wurden denken nich selten das gleiche zu machen

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    ich würde einfach das gleiche mit ihr machen sie so richtig heiss machen und dann auch fallen lassen wie eine heisse kartoffel aber ich glaube das interessiert sie nicht ich glaube auch kaum das sie mit sich reden lässt ich würde sie einfach links liegen lassen und fertig

• sulana
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    hm..
    die is aber krass drauf
    glaub die spielt nur mit dir
    vielleicht solltest du ihr nich hinterher laufen sondern sie auch mal so behandeln wie sie dich :blablabla
    also ihr mal aus dem weg gehen und dann guck mal was sie dann macht wenn ihre machtspielchen nichmehr ziehen :bier:
    good luck
    mfg
    :winkwink:
    sulana

• SuperUser001
    0
    10 Februar 2004
    danke für die ganzen tipps
    und (zum teil lustigen) diskussionen von euch

ich werds machen wie wuotan vorgeschlagen hat... :smile:

ich halte euch aufm laufenden :grin:

morgen abend werd ich sie wieder sehen, bei nem festchen. any vorschläge dazu? :tongue:

• Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    flachlegen :zwinker: :grin:

@cinqueterre da hast du leider recht :frown:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten