Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #1

    WARUM tut das SOOOOO weh!

    Hallöchen noch mal,

    weiss garnicht wie ich anfangen soll...... Vermisse mein Freund mega doll.. Bin kurz davor durch zdrehen.... weiss langsam echt nicht was ich machen soll.....ha mich schon versucht abzulenken... party.saufen, sport, usw

    Bekomme schon komische gedanken,,,:cry:

    Vielleicht könnt IHR mir helfen wie ich damit bessen umgehen kann....

    Hätte nie gedachtdas liebe so weh tun kann...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 September 2006
    #2
    -> Liebe&Partnerschaft

    Wo ist denn dein Freund? Fernbeziehung?
     
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #3
    Der ist für 10 tage in Malle:cry:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #4
    Off-Topic:
    Das heißt immer noch auf Malle, habe ich doch schon in deinem anderen Thread heute geschrieben. :tongue: Auf einer Insel-auf Mallorca.


    @Tropic
    Hast du nicht eine Freundin, die die Zeit über bei dir bleiben kann? ist doch nur noch bis Sonntag.
     
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #5
    nur noch das sind noch 6 tage.......... und die können sehr lang werden... hab meine freundescon geng genervt..... grins
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 September 2006
    #6
    Hm...naja das geht ja noch. Kann zwar nachvollziehen, dass dir quasi ein Teil von dir fehlt, aber es ist ja nicht allzulange. Da kenn ich aus meiner ehemaligen Fernbeziehung noch schlimmere Trennungszeiten. :cry:
    In ein paar Tagen ist er wieder da, dann ist alles vergessen :smile:
     
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #7
    EIne Fernbeziehung könnte ich mir niemals vorstellen. da würdre ich durch drehen.. glaube ich.....
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #8
    Vll sollte dir diese Zeit und deine derzeitige Situation mal Anlass dazu sein, über dich nachzudenken. Darüber, ob du überhaupt noch ein eigenes Leben besitzt und eine selbstständige Persönlichkeit bist.

    Das ist nicht böse gemeint. Aber was soll denn passieren, wenn ihr euch mal trennt?
    10 Tage sind nun wirklich nicht lange, da sollte man eigentlich net so durchdrehen.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #9
    Ich kann chrith nur zustimmen.
    Wenn ich jedes mal abticken würde, wenn ich meine Freundin mal nicht sehe...
    nene, normal ist das nicht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #10
    du steigerst dich schon ein bisschen rein, hm? dein freund ist doch nur im urlaub und hat dich nicht verlassen - dein "warum tut das soooo weh?" ist schon etwas sehr dramatisch....

    das ist einer von drei threads zum thema "mein freund macht mallorca-urlaub". einer reicht. da kannste auch das vermissensproblem ansprechen. dieser thread wird somit geschlossen.

    (das ist nicht schlimm, bist ja auch neu hier, aber ein thread zum selben thema genügt :smile:.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste