• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum tut sie das...

G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß die Frage ist eigl kindisch und die ANtwort sollte ich doch selber wissen, aber ich frage euch trotzdem mal.

Ich chatte nun schon sehr lange mit einer Frau (20) und ich habe aber auch das gefühl das sie mich verarscht.

Nur dann frage ich mich warum sollte sie das tun??

In letzter Zeit ist sie zwar sehr freundlich, aber geht zB einfach Off ohne was zu sagen, oder antwortet einfach nicht.

Ich bin dann echt angepisst und sage mir scheiß auf die...Nur ein Tag später oder so spricht sie mich dann wieder an...

Was soll das ? Zeitvertreib? will sie mich einfach verarschen...?

Oder sieht die mich einfach nur als Spielzeug?

Ein Treffen hat auch nie gekappt, ich habe ein paar mal gefragt, aber es wir nur drumherum geredet und einmal meinte sie, sie traue sich nicht. bla bla
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Habt ihr euch im Internet kennengelernt?

Und du würdest sie gern mal treffen - aber sie wimmelt dich immer ein bissl ab?


Hab ich das soweit richtig verstanden?


Und wie alt ist sie?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Wie lange ist denn sehr lange?
Wie genau würdest du denn die Beziehung zwischen euch beiden beschreiben.
Was sagt Sie denn wenn du Sie darauf ansprichst, dass Sie einfach off geht.
Über was sprecht Ihr denn immer wenn Sie off geht,
viell. immer über das selbe Thema.
Wie alt bist du denn ?
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mach dir doch nicht so viele gedanken :grin: mein (fast) freund macht das auch oft, antwortet einfach nicht mehr und geht einfach off, aber er meldet sich dennoch irgendwann von alleine. und das macht sie doch auch oder? ich war auch ne zeit richtig sauer und hab mich verarscht gefühlt aber es steckte einfach nix besonderes dahinter. ausserdem ist icq auch nicht soooo wichtig. mach dir mal keine gedanken dass sie dich verarscht, zumindest was das mit dem offline-gehen angeht.

bei der anderen sache kann ich nur sagen,dass es für die meisten leute wirklich nicht einfach ist sich mit einer person aus dem internet zu treffen.und wenn sie nicht will,dann ist das halt ihr pech, ich würde ihr nicht hinterher rennen!

lg :smile:
 
G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Habt ihr euch im Internet kennengelernt?

Und du würdest sie gern mal treffen - aber sie wimmelt dich immer ein bissl ab?


Hab ich das soweit richtig verstanden?


Und wie alt ist sie?

Ja also ich chatte zB nicht Monatelang mit Leuten nur aus Zeitvertreib!

Sie meinte mal zu mir das sie das auch nicht nur aus Zeitvertreib macht, weil sie auch besseres mit Ihrer Zeit anfangen könnte.

Habe das eine oder andere Mal auch schon was bezüglich eines Treffens vorgeschlagen, aber wurde nie was...Sie hat dann grad immer keine Zeit!

Wir haben uns 2-3 mal zufällig auf der strasse gesehen, da wir im selben Ort wohnen. Ganz kur gelabert. Mehr nicht!

Zu Sylvester hatte sie mir ne sms geschrieben.(habe auch geantwortet und hat sie auch erhalten)

Am nächsten Tag im chat schreibt sie nur "ja" und "nein" und "achso". Und irgendwann geht sie einfach off!

Sie ist 20 und ich komme mir wie ein Stück Scheiße dabei vor mit dem man alles machen kann!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 -----------

Wie lange ist denn sehr lange?
Wie genau würdest du denn die Beziehung zwischen euch beiden beschreiben.
Was sagt Sie denn wenn du Sie darauf ansprichst, dass Sie einfach off geht.
Über was sprecht Ihr denn immer wenn Sie off geht,
viell. immer über das selbe Thema.
Wie alt bist du denn ?


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 -----------

[/COLOR]
Wie lange ist denn sehr lange?
Wie genau würdest du denn die Beziehung zwischen euch beiden beschreiben.
Was sagt Sie denn wenn du Sie darauf ansprichst, dass Sie einfach off geht.
Über was sprecht Ihr denn immer wenn Sie off geht,
viell. immer über das selbe Thema.
Wie alt bist du denn ?

Beziehung...was ist das denn bitte fürne Beziehung?

Ich spreche sie nicht darauf an, weil ich nicht betteln will!

Wir reden über alles und nichts....

Ich bin 4 Jahre älter als sie
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Du kannst natürlich auch versuchen, Sie einfach mal zu ignorieren.
Um zu sehen wie Sie darauf reagiert.
Denn so wie du es beschreibst, scheint Sie ja nicht wirklich interessiert zu sein an dir.
Und wenn Ihr langweilig ist oder Sie sich einsam fühlt, meldet Sie sich bei dir.
 
G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Du kannst natürlich auch versuchen, Sie einfach mal zu ignorieren.
Um zu sehen wie Sie darauf reagiert.
Denn so wie du es beschreibst, scheint Sie ja nicht wirklich interessiert zu sein an dir.
Und wenn Ihr langweilig ist oder Sie sich einsam fühlt, meldet Sie sich bei dir.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht und auch ne Zeitlang nicht geschrieben...und irgendwann haben wir wieder geschrieben und sie meinte so zu mir ja irgendwie schreiben wir ja auch kaum noch, und fing an zu erzählen ja früher haben wir doch jeden Tag geschrieben...

Als ich dann meinte ja wieso schreibst du nicht, meinte sie so ja du bist dran.

Ist doch alles total kindisch, findet ihr das nicht auch?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Hmm kindisch würd ich jetzt nicht sagen.

Klingt eher, als hätte sie nicht wirklich Interesse und hat Angst dir das deutlich zu sagen.

Vielleicht weiß sie aber auch nicht genau was sie will... aber du scheinst es nicht 100% zu sein, sonst würde sie sich anders verhalten.


Du solltest dich einfach mal zurückziehen. Nichts mehr erwarten... und dich auch nicht mehr bei ihr melden.

Oder du stellst sie vor eine Entscheidung wie es jetzt mal ausschaut mit einem treffen... und wenn sie wieder nicht zieht, dann kannst du dich ja entscheiden ob du es bei einer Chatfreundschaft belassen willst, oder ob du dann nicht besser den Kontakt abbrechen solltest.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
Ist doch alles total kindisch, findet ihr das nicht auch?
kindisch ist, dass ihr euch monatelang über internet unterhaltet und dabei noch im selben ort wohnt.
ich würde ihr schlicht und ergreifend einen netten abend anbieten, dvd schauen oder was weiss ich, vielleicht auch essen gehn...und wenn sie nicht möchte kannst du ihr ja "schreiben", dass du dir verarscht vorkommst und dich dann nicht mehr melden.
entweder sie willigt dann ein oder sie lässt es bleiben - dann würde ich ihr aber auch nicht mehr schreiben.

meine güte...was haben wir früher nur ohne internet gemacht :grin:
 
G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hmm kindisch würd ich jetzt nicht sagen.

Klingt eher, als hätte sie nicht wirklich Interesse und hat Angst dir das deutlich zu sagen.

Vielleicht weiß sie aber auch nicht genau was sie will... aber du scheinst es nicht 100% zu sein, sonst würde sie sich anders verhalten.


Du solltest dich einfach mal zurückziehen. Nichts mehr erwarten... und dich auch nicht mehr bei ihr melden.

Oder du stellst sie vor eine Entscheidung wie es jetzt mal ausschaut mit einem treffen... und wenn sie wieder nicht zieht, dann kannst du dich ja entscheiden ob du es bei einer Chatfreundschaft belassen willst, oder ob du dann nicht besser den Kontakt abbrechen solltest.

Ja genau so habe ich mir das eiglt auch vorgestellt...nur wenn sie mich dann anschreibt, schreib ich ja doch wieder zurück...weil ich finde das ist einfach keine Art nicht zurückzuschreiben...
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich komme mir wie ein Stück Scheiße dabei vor mit dem man alles machen kann!

ich finde du steigerst dich da deutlich zu sehr in eure chatterein rein. ihr chattet doch bloß.
nur weil sie offline geht ohne "baba" zu sagen kommst DU dir wie scheisse vor?

hör auf deine gefühlswelt so abhängig zu machen, von einem menschen der dich nicht mal treffen möchte.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja genau so habe ich mir das eiglt auch vorgestellt...nur wenn sie mich dann anschreibt, schreib ich ja doch wieder zurück...weil ich finde das ist einfach keine Art nicht zurückzuschreiben...

Du brauchst sie ja auch nicht wortlos ignorieren.

Sag ihr doch einfach einmal klipp und klar, dass das so nicht weitergehen kann und das nicht das ist, was du willst.
Sag ihr, dass du keinen Kontakt mehr willst... und wenn sie sich dann doch wieder meldet, dann finde ich es nicht schlimm sie zu ignorieren, schließlich hast du ja deinen Standpunkt klargemacht.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
kindisch ist, dass ihr euch monatelang über internet unterhaltet und dabei noch im selben ort wohnt.
das seh ich haargenau so! Allerdings zeigt das doch wirklich das sie die Chaterei wohl nur als "Zeitvertreib" betrachtet!

Das ist nicht verwerflich v.a. wenn sie das noch mitteilt - sich deswegen verarscht vorkommen ist wohl wirklich etwas übertrieben!

ich würde ihr schlicht und ergreifend einen netten abend anbieten, dvd schauen oder was weiss ich, vielleicht auch essen gehn...und wenn sie nicht möchte kannst du ihr ja "schreiben", dass du dir verarscht vorkommst und dich dann nicht mehr melden.
Ja den Abend etc. würde ich auch anbieten - aber ihr den Vorwurf machen das man sich verarscht vorkommt das würde ich bleiben lassen! Ein Chat ist nicht für jeden das Non-Plus-Ultra! es ist eben für manche ein "unverbindlicher Zeitvertreib".
Das kann ich nachvollziehen denn wenn ich jemanden kennenlernen will dann setzt ich nich ausschließlich auf Chatkontakt - v.a. wenn ich im gleichen Ort wohne!

Ja genau so habe ich mir das eiglt auch vorgestellt...nur wenn sie mich dann anschreibt, schreib ich ja doch wieder zurück...weil ich finde das ist einfach keine Art nicht zurückzuschreiben...
tja vielleicht habt ihr unterschiedliche Sichtweisen?

Ansonten frag sie doch mal nach einem Treffen, mach konkret etwas aus mit Zeitpunkt usw.! Schlag ihr das vor - und wenn sie neg. darauf reagiert frag nach! Und wenn sie sagt sie sei "schüchtern" etc. - dann frag weiter nach... mir scheint auch das du gleich "aufgibst"...

Solange sie nicht konsequent sagt das sie kein Treffen will, solange würde ich an deiner Stelle nicht aufgeben - aber etwas "intensiver" müsstest du schon an die Sache rann wenn du baldmöglichst Klarheit willst!

Mich verwundert nicht das du dich verarscht vorkommst - aber zum Teil bist du da selbst drann schuld...
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Ist doch ganz einfach:
Frag sie, ob sie sich nicht mal nach monatelangem Chatten mit Dir treffen möchte, weil man sich dann vielleicht auch gut versteht.
Und wenn sie nicht möchte, obwohl ihr im selben Ort wohnt, scheint es für sie nur Zeitvertreib zu sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren