• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum tut sie das?

W
Benutzer168026  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen ich bin seit ca 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe eigentlich auch schon an Heirat gedacht ich weiß auch das sie ab und zu mit einem anderen man schreibt rein Freundschaftlich wie sie behauptet so weit alles ok aber nun wie es der zu fall so will habe ich ein paar Zeilen unabsichtlich gelesen und sie schreiben über sex und das er sie küssen will und so weiter und so fort wenn ich sie auf ihn anspreche beteuert sie das da nichts sei aber mit diesem Wissen im Hinterkopf kann ich das fast nicht glauben icb weiß nicht was ich tun soll wir hätte So unsere Probleme aber alles in allem dachte ich wir sind glücklich warum tut sie das habt ihr vill eine idee ich will ja auch nicht gleicht mit der Tür ins haus Fallen vielen dank
 
W
Benutzer169998  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo,

Ich kann nur sagen wenn meine Frau mit jemanden schreiben würde,wäre das nicht schlimm. Aber wenn ich den Texten die du zufällig gelesen hast Worte Wie SEX und das er sie küssen will steht hätte ich auch meine bedenken.

7 Jahre ist eine Lange Zeit, vielleicht fehlt ihr was , was vielleicht der andere ihr gibt. Bestätigung,Komplimente etc.
Männer können in dieser hinsicht sehr Scheisse sein. Hab ich damals vor meiner jetzigen Frau auch gemacht. Du Erzählst der Frau was sie hören will und dann kommt der Rest von ganz allein.

So komisch es auch klingt , Rede mit ihr. Fang es ruhig und gelassen an,wenn sie sagt das da nix ist kann sie dir ja die Texte zeigen. Weil wenn man nix zu verbergen hat dann müsste das doch kein Problem sein meiner Meinung nach.
Also ich würde das so machen. Ihr müsst immer über alles Reden können.

Gruß
 
W
Benutzer168026  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hallo danke für deine Antwort ich sehe es genauso wie du sagst auf meine Frage die Texte lesen zu dürfen hab ich nur als antwort bekommen das da nichts währe und sie gerne ich Privatsphäre hat und das ich ihr vertrauen kann
 
W
Benutzer169998  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hmm ganz ehrlich,Vertrauen klar sollte man haben.Aber wenn die Frau über Sex mit einen anderen Mann schreibt ist da schon was komisch.
Der Typ gibt ihr etwas was sie bei dir vielleicht nicht hat. Keine Ahnung aber sie verhält sich bisschen seltsam.

Wenn ihr was an dir liegt , sollte sie offen mit dir drüber reden können und dir auch zeigen das da wirklich nix ist. Aber wenn sie das abblockt dann sieht es nicht gut aus. Vertrauen und Privatsphäre hin oder her aber sowas geht nicht.

Wenns hart auf hart kommt dann konfrontier sie damit das du das zufällig gelesen hast.

Aber das wäre meine Direkte art -.-

Eine Erfahrung die ich gemacht hab ist wenn eine Frau sagt " es ist nur ein Guter Freund" dann kann die in meinen Augen direkt gehen. Aber das ist meine Meinung.
 
W
Benutzer168026  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Mein Problem ist ganz ehrlich das ich sie zu sehr liebe ich möchte Gewissheit aber ich möchte sie auch nicht verletzen ich weiß das klingt paradox aber ich weiß gar nicht wie ich da rann gehen soll sie hat zur zeit auch viel stress auf der arbeit und mit ihrer Fortbildung und ich will ihr ja auch nicht noch mehr stress machen aber für mich ist das ein Schlag ins Gesicht und ein scheiß gefühl dieses Wissen
 
H
Benutzer98798  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde ihr erzählen, dass du den Text gelesen hast. Das ist ihre einzige Chance, dir glaubhaft zu vermitteln, dass da nichts ist. Natürlich nur, wenn da wirklich nichts ist. Aber diese Ungewissheit würde dich auf Dauert fertig machen.

Und wenn sich dann herausstellt, dass die beiden nur schreiben, würde ich wirklich mal nachhaken, warum sie diese Gespräche nicht mit dir führt, ob es um irgendwelche unerfüllten Sehnsüchte geht, oder ob es wirklich mit dem anderen Typen zu tun hat.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Off-Topic:
Benutze doch bitte Satzzeichen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren