Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #1

    Warum warst du mal so richtig sauer auf deinen Schatz?

    Die Frage steht ja schon im Betreff!:smile:

    Jetzt will ich aber was hören:zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #2
    Ich war noch nie richtig sauer auf ihn.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #3
    Ich war noch nie sauer auf meinen freund. :smile:
    Auf meinen ex damals, als er fremdgegangen ist, danach war schluss.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    #4
    Ich war auch noch nie sauer auf meinen Schatz!
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #5
    Ich war damals echt sauer auf meinen jezigen Exfreund. Er war eine Woche in Spanien, mit der Firma -> Betriebsausflug. Und ja die warn so fast jeden Tag in irgendwelchen Bars, und dann hat er mir erzählt dass sie auch in einem Puff waren, wobei er (angeblich) nicht wusste dass es eins war, und sich von den (freundlich ausgedrückt) "Angestellten" begrabschen lies, ohne dass er irgendwas gesagt hat und dann wurde ihm auch noch Sex angeboten. Und das einzige was er dann dazu gesagt hat war: Naja wär sie fescher gewesen hät ich sicher nicht nein gsagt!" Ja danach war ich ziemlich angfressn...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #6
    Bin öfter mal sauer, wenn er z.B. nicht anruft oder ewig nicht an sein Handy geht, aber das sind meist eher Kleinigkeiten.

    Richtig sauer werde ich, wenn er mich versetzt oder unsere Verabredung vergisst oder erst im letzten Moment absagt, weil er sich irgendwo mit irgendjemand verquatscht hat. :mad: :mad:
    Da werde ich richtig stinkig!!
    Man kann auch zu jemandem sagen: "Du sorry ich muss jetzt weg, bin mit meiner Freundin verabredet."
    Und das macht er irgendwie so gut wie nie.
    Da darf er sich dann schon immer eine Entschuldigung einfallen lassen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #7
    Ich glaub ich habe eine relativ hohe Schwelle, bis ich mal richtig sauer werde. Da muss schon was passieren.
     
  • Slippy
    Slippy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #8
    Ich bins jetzt gerade. Sie verbietet mir meine beste Freundin und würd an riesen Aufstand machen wenn ich nur mit ihr telefonieren würd oda so aber hauptsache sie geht jetzt dann mit ihrem besten Freund dann zum was weiß ich wievielten Mal in der Woche baden.:angryfire Schaut verdammt nach "Ich darf alles, du darfst nichts!" aus...:madgo_alt:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #9
    Ist hier nie einer wegen Kleinigkeiten mal sauer auf seinen Freund? :ratlos:

    Also ich war schon mal sauer.

    Einmal weil er einfach seine notwendigen Medikamente nicht genommen hat.

    Einmal letztes Wochenende.

    Ich: Die da vorne ist aber wirklich eine Granate, die sieht richtig gut aus.

    Er: Keine AHnung, hab ich nicht hingeschaut, interessiert mich nicht

    Ich: Ich muss ja mal die Konkurrenz begutachten (aus Spaß)

    Er: Die ist doch keine Konkurrenz für dich, als wenn die sich für mich interessieren würde, die kann doch ganz andere haben.

    Also ich war da ziemlich sauer und ich glaube ich muss auch nicht erklären warum. Anschließend folgte von ihm noch die Aussage:

    "Sei doch mal realistisch, die ist nunmal ein anderes Kaliber als Du"
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #10
    Naja, so richtig wütend eigentlich noch nicht, aber sauer war ich schon mal, weil er seine Faulheit so intensiv auslebt. :geknickt:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #11
    Dito :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #12
    Was kann ich dagegen nur tun? :geknickt: :engel:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #13
    weil er seiner ex nicht sagen kann was er denkt und mir einfach nicht sagt wovor er bitte angst hat, das ist der haupt grund auf ihn sauer zu sein. danach kommt nur noch der stress, wenn er mal zu viel kifft!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #14
    och, ich bin oft sauer oder wütend und lebe das auch genussvoll aus :tongue:

    er ist faul, unordentlich, planlos, denkt nicht nach...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #15
    - Er hat seine Ex bei sich schlafen lassen
    - Er hat mich in einer Sache angelogen, die mir viel bedeutet hat
    - er hat sich auf Nacktfoto-Seite angmeldet, weil es da angeblich seine Arbeitskollegin zu sehen gäbe
    und noch ein paar andere Sache, die aber zu kompliziert zum erklären sind.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #16
    Er hat noch nie etwas getan, mit dem er mich hätte sauer stimmen können.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #17
    Er hat mich ganz fies angelogen und das nicht nur einmal.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #18
    Auf einen Ex war ich sehr sauer, nachdem er mich angelogen hatte.
    Und als er an meinem Geburtstag einfach in der Früh abgehaut ist (war ne Fernbeziehung, wir sahen uns erst eine Woche später wieder).
    Als er mich am Bahnhof mit einer Bierfahne empfing.

    Auf meinen anderen Ex war ich nie wirklich so richtig sauer. Ich war gekränkt, als er mir erst sehr spät sagte, dass er mit seinen Freunden auf Urlaub fahren würde, obwohl wir nicht lange davor (bevor er das mit ihnen ausgemacht hatte) beschlossen hatten, dass wir uns sowas so früh wie möglich sagen.
    Ich war sehr traurig und auch ein bisschen verärgert, als er sich länger nicht meldete (aber da war sein Handy kaputt gegangen, hab ich erst später erfahren).
    Und mir passte es nicht, als wir ein ernstes Gespräch bezüglich unserer Beziehung führen wollten (nach einigen Tagen sehr wenig Kontakt, weils an der Kippe mit uns stand), und er zu dem Gespräch mit einer ekligen Alkfahne auftauchte. Da hab ich ihn spontan rausgworfen, anstatt zu reden (denn sein Alkoholkonsum im Gegensatz zu meinem war unter anderem Grund für die Beziehungskrise) und darauf folgte dann die Trennung.

    Und auf meinen jetzigen Freund war ich noch nie sauer, nicht mal ansatzweise.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    28 Juli 2006
    #19
    ich war jetzt gerade erst sauer auf ihn. da er bei der bundeswehr ist, können wir in der woche nur telefonieren. als er mich dann anrief kam nach einiger zeit nur noch "ja" von ihm nichts anderes. also habe ich ihn gefragt, ob er mich loswerden möchte. und was antwortet er? "ne schatz, sorry, bin nur gerade am telefon eingeschlafen!" ich hätte ihn an die wand schmeißen können!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #20
    Ich war schon oft extrem sauer, auch wegen Kleinigkeiten. Besonders seine Unpünktlichkeit geht mir auf den Wecker.

    Mit Sachen wie Ex bei sich schlafen lassen wäre bei mir längst Ende gewesen. Mein absoluter Alptraum. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste