Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • strangeCaT
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #1

    Warum werden schöne Frauen so selten angequatscht in der Disko?

    Ich habe Freundinnen, die einfach nicht angesprochen werden in der Disko, obwohl sie perfekt aussehn, lieb sind und so weiter. Hat das Gründe? Traut Ihr Männer Euch nicht mehr?

    Los, antworten...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #2
    Aussehen ist nicht grade als Verursacher von Kontakten anzusehen.
    Aussehen gepaart mit Spaß und Aufgeschlossenheit, Unkompliziertheit, dass könnte eher was werden.

    Vielleicht machen hübsche, stillere Menschen öfter den Eindruck von Überheblichkeit oder ähnlichem.
    Wenn aber jemand flippig, spaßig und offen ist, sollte der Kontakt leichter fallen, die Hemmschwelle klein sein.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    4 Oktober 2004
    #3
    Hi ...

    also gerade in der Disko koennt ich mir vorstellen das die meisten denken: "Die ist eh nicht allein hier" und das dann besser lassen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #4
    kenne das von zuhause auch so und wenn man angesprochen wird ist das ein super besoffener nerviger Typ! hier in den USA ist das anders. hier wird man alle fünf minuten angequatscht, bekommt Telefonnummern und man kann sich darauf verlassen, dass man auch wirklich angerufen wird...bin mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass die meisten Männer in D. schüchterner und prüder sind, als hier z.B.

    PS. ich komme trotzdem wieder zurück zu meinem Schatzi!!! der hat sich ja zum Glück getraut!!! :grin: :zwinker:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #5
    hm, mir geht's auch so. bin eigentlich noch nie angesprochen worden, obwohl mit immer unterstellt wird, ich könnte doch so gut wie jeden haben. Was ja an sich schon mal Quatsch ist.

    Zum Teil mag es daran liegen, dass ich mehr Jungs als Freunde habe, also auch mit denen weggehe und dann wohl angenommen wird, einer von denen sei mein Freund.

    Allerdings hat mich das nie gestört, es gibt andere Ort um Jungs kennenzulernen und ich habe ja auch einen Mund, den ich aufmachen kann.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #6
    vielleicht denken die jungs einfach, dass sie bei einer schönen dame ehe keine chance hätten und sich ganz einfach nicht trauen...ich glaube das ist eine erklärung!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 Oktober 2004
    #7
    Ja, das denke ich auch. Wobei es immer auch darauf ankommt, wie sich die entsprechende Dame verhält. Ich kenne eine sehr hübsche Frau die nie Probleme hat, jemanden kennenzulernen, einfach deswegen, weil sie natürlich ist und jeden mit einem Lächeln begrüßt.
     
  • Clooney
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #8
    Natürlich. Eine äußerst attraktive Frau hat erfahrungsgemäß meist auch hohe Ansprüche an einen möglichen Partner. Die Chance sich einen Korb einzufangen, ist daher ziemlich groß - und soweit ich mich an meine Single-Zeit erinnern kann, fand ich diese nicht so prickelnd... :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Oktober 2004
    #9
    Jaaaa das hab ich auch noch nie verstanden, bin früher immer in die Disko gegangen und hab sooooooo sehr gehofft es würd mich doch mal jemand anquatschen aber nix.... [​IMG]
    Naja, jetz is es allerdings besser wenn mich niemand anspricht *g* sonst is mei freund glei zur stelle [​IMG]

    strange_girl
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #10
    Hallo,

    ich habe die Erfahrung, dass die meisten Männer soetwas wie Angst vor schönen Frauen haben. Sie denken öfters, an die komm ich doch eh nicht ran und sie wird sowieso nichts von mir wollen. Den Männer fehlt meisten dann auch der Mut eine hübsche Frau anzusprechen. Ich würde sagen fehlender Mut und eigene Herabsetzung führen dazu, dass Männer selten hübsche Frauen ansprechen.

    Matthias
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #11
    Oder Männer denken, dass eine hübsche Frau sowieso vergeben ist und evtl nur heute allein unterwegs ist. Oder es muss einen anderen Grund haben, warum sie solo ist: eingebildet, Zimtzicke, nur ONS's o.ä.
    So nach dem Motto: entweder sie hat nen Freund oder es gibt einen Haken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste