• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum wiegt man nach alkoholgenuss weniger?

P
Benutzer33408  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leuts

gestern war ich wiedermal feiern und hab auch n bisl was getrunken, war aber nicht betrunken....
und als ich heutmorgen auf die waage stieg hatte ich n halbes kilo weniger....is mir schon n paar mal passiert
und wenn ich auto fahren muss und nix trinken kann, ist mein gewicht am nächsten tag normal...also am tanzen kanns nicht liegen

entzieht des bisl alk dem körper schon soviel wasser?
weiß da jemand genauer bescheid?

bei nem "rotze"-Abend, versteh ichs ja noch, aber wenn man nur n bisl trinkt...?!!
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
weil man durch alkohol viel flüssigkeit im körper verliert..schätz ich ma :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ja, ist richtig. Dieser ekelhaft schmeckende, gesundheitsschädliche Saft der Hölle entzieht dem Körper Flüssigkeit. Ergo, man wiegt weniger!

evil
 
E
Benutzer6487  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Genau. Selbst Bier, das relativ wenig Alkohol enthält, sült mehr Wasser raus,als rein. Zusammen mit den ganzen ausgespülten Salzen kann das dann den Kater ergeben.
 
M
Benutzer39661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Man muss ja auch öfter mal verschwinden, wenn man Alk trinkt. :link:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dr.evil schrieb:
Ja, ist richtig. Dieser ekelhaft schmeckende, gesundheitsschädliche Saft der Hölle entzieht dem Körper Flüssigkeit. Ergo, man wiegt weniger!

evil

Dafür kommt das später alles dreifach wieder. :grin:
Scheiss Plautze!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #7
... weil man, wenn man richtig ordentlich säuft, sowieso die Hälfte der Nacht reihernd vor dem Klo verbringt ? Also ist schon etwas länger bei mir her .... aber ich find, wenn schon dann richtig .... aber andererseits, was nützt das wenn man durch Alkohol kurzzeitig leichter wird, wenn man nach 24 Tagen dasselbe Gewicht doch wieder drauf hat
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Davon wiegt man weniger?

Ist mir ja noch nie aufgefallen!

In Alkohol ist aber doch soviel Zucker ----> alle müssten fett werden! :ratlos:
 
L
Benutzer29924  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
GreenEyedSoul_w schrieb:
Davon wiegt man weniger?

Ist mir ja noch nie aufgefallen!

In Alkohol ist aber doch soviel Zucker ----> alle müssten fett werden! :ratlos:
das kann sich langfristig sicherlich entwickeln.
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja,längerfristig gesehen wird man ja auch dicker, greeneyed......aber kurz danach wiegt man eben weniger.
Grinsekater: das hat nichts damit zu tun, ob man kotzend vorm Klo liegt. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren