Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 März 2005
    #1

    warum will keine mit mir sex??frusst

    ich bin der verzweiflung nahe..ich hatte schon viele freundienen...doch irgendwie hatts nie mim sex geklappt :frown:
    bitte helft mit wenns am aussehen liegt...sagt mir was ich anders machen soll...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    27 März 2005
    #2
    wenn wir wüssten wie du ausschaust,könnt mer dir sagen obs am aussehen liegt!
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #3
    vielleicht waren deine Freundinnen auch einfach nur zu jung für Sex

    wieviele Freundinnen hattest du denn schon und warum war Schluss


    außerdem würde mich auch interessieren wie du aussiehst :zwinker:
     
  • 27 März 2005
    #4
    sorry ich dachte ich hab ein pic rein getan doch es war zu groß :cry:
    und kleinere hab ich auch nicht aber kommen bald...

    ja da hast du recht mim spermium:smile2:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    27 März 2005
    #5
    verkleiner deine bilder doch einfach!z.b. mit irfanview!
     
  • 27 März 2005
    #6
    ich hatte schon 5 girls...
    schluss habe ich jeweils nach 3 monaten gemacht weil in einer beziehung auch sex bräuche und naja die meinten fast alle ich wills nicht machen weil ich später nichts bereuen will...
    die waren sogar fast alle ein jahr elter als ich....
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #7
    also geht's dir nur um den Sex und nicht um die Frauen.

    dann können sie ja froh sein, dass sie keinen Sex mit dir hatten, denn sonst hätten sie es ja höchstwahrscheinlich bereut :rolleyes2
     
  • 27 März 2005
    #8
    ne so seh ich es eigendlich nicht nur ist es bei mir halt so das ich auch meine bedürfnisse habe....und naja eine beziehung ohne sex ist nicht wirklich eine...

    ich habe leider das programm nicht....
    ich weiss auch nicht wie ich es jetztt machen soll.....
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    27 März 2005
    #9
    ja du hast deien bedürfnisse...frauen aber auch...in einer beziehung geht man kompromisse ein....
    und wenn man nicht bereit ist sie einzugehen ...in diesem fall du weil du die frau unter druck setzt dann machst du alles falsch...wunder dich ncith das du noch keinen sex hattest...

    das ist unter aller sau deine einstellung,.. :angryfire

    denk ncith immer nur an dich...auch andere haben bedürfnisse


    greetz nathakata
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 März 2005
    #10
    *dem mal so zustimm* :jaa:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #11
    Naj, und mit 16 ist ja auch noch nichts kaputt. Ich glaub da ist die Neugier und der Gruppenzwang mal wieder größer als das um was es eigentlich geht. Aber Signore Armani, man(n) kanns dir nicht verübeln, in dem Alter ist man einfach nur noch geil (Wie es bei den Mädels ist, weiß ich nicht so genau...).

    Versuch damit klar zu kommen. "Einzipfeln" ist nicht alles. Eine gute Beziehung hat noch viiiiiiel mehr zu bieten. (Das soll aber jetzt nicht heißen daß Sex nicht dazugehört)
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 März 2005
    #12
    and the oscar goes to.....explorer.
    aufgrund des wortes einzipfeln..manno, hab ich gelacht.

    aber auch sonst kann ich dir nur beipflichten.
     
  • thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #13
    warte doch einfach mal aab, wenn die richtige kommt, funzt es auch :smile:
     
  • Ramona4
    Gast
    0
    27 März 2005
    #14
    trotzallem einfach zu neugierig auf ein foto!!!!
    her damit!
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #15
    mach dir mal mit 16 keine unnötigen sorgen.

    du solltest allerdings deine einstellung gegenüber frauen überdenken. indem du deine partnerin unter druck setzt erreichst du nichts. wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist (vertrauen, usw.), wird sie schon auf dich zukommen und mit dem sex einverstanden sein.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    28 März 2005
    #16
    Na ich weiß ja nicht, ob ihr nicht vielleicht doch etwas hart gegen ihn ins Felde zieht. Er ist 16, was erwartet man denn in dem Alter von einer Beziehung... ich meine, wenn ich so an das Alter zurück denke, steht da doch der Spassfaktor im Vordergrund und er schreibt ja auch nicht, ob es zumindest "rumgrabeln" (soll jetzt nicht negativ klingen, aber mir fällt kein besseres Wort ein) oder Petting gab.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #17
    wen ich so zurückdenke, hast du schon recht gucky! mit 16 ist man noch ein richtiger "tiefsee-forscher" und der spassfaktor steht im vordergrund. [​IMG]
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #18
    Genau!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #19

    Mit Verlaub: Das ist einfach lächerlich, vor allem wenn mein dein Alter berücksichtigt.

    @Gucky: Das mag durchaus sein, trifft aber nicht auf alle zu. Der eine weiß mit dem Begriff Liebe eher was anzufangen, als andere.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste