• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum will sie bh beim sex anlassen?

S
Benutzer91128  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wollte mal fragen ob ihr das kennt oder irgendwelche möglichen Gründe kennt warum ne Frau beim Sex lieber den BH oder n Top anlassen will...
Meine Freundin zieht immer alles von selber aus nur den BH nicht...
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Wahrscheinlich gefallen ihr ihre Brüste nicht so. Also Form und/oder Größe.
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vllt. schämt sich sich für ihre Brüste? Zu klein, vllt. hängen sie.. frag sie doch einfach!
 
_Cinnamon_
Benutzer99742  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Jo kann mich da nur anschließen, wahrscheinlich gefallen sie ihr nicht so und deshalb versteckt sies. Aber (nett!) fragen ist nie verkehrt
 
X
Benutzer107351  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sie mag ihr brüste warscheinlich net.. probier du mal ihnn ihr auszuziehen... wenn sie sich weigert frag sie warum sie es denn nicht möchte. dann sagstdu noch sie seien wunder schön. also so: schatz warum möchtest du den bh nicht ausziehen? sie sind doch wunderschön? usw
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Warum fragst du sie nicht einfach?
 
L
Benutzer105008  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
frauen haben meist viel an ihrem körper auszusetzen, auch an ihren brüsten.
Lass ihn ihr doch wenn sie sich dabei besser fühlt?
Wenn sie sich nicht gut fühlt ohne BH warum sollte sie ihn dan ausziehen ?:zwinker:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Sie hat sicher was an Ihren Brüsten auszusetzten, evtl ungleich gross, sie hängen ein bisschen oder sonstwas wo Frauen sich unnötig viele Gedanken drüber machen.
Frag sie und überzeuge sie nach und nach vom gegenteil :zwinker:
 
B
Benutzer17588  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
vielleicht mag sie es beim sex runter auf ihre brüste zu gucken und ihre brüste und dekoltee in einem schönem bh zu sehn... vielleicht liebt sie ihre bhs :grin:... ich hatte da auch mal so ne phase wo ich meine brüste geil im bh fand :grin:... vor allem wenn der partner dann den bh runter schiebt und die brüste raus kommen...fand ich schon geil...:tongue:...probier das erst mal... bh runter schieben... :zwinker:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
schließe mich der Mehrheit an, sie wird vermutlich Hemmungen haben!

Manche Frauen mögen es auch, sich schlicht und einfach nicht so nackt zu fühlen indem sie irgendein Teil anbehalten (muss nichtmal ein spezielles sein). Das ist auch eine Möglichkeit aber wenn ihr beide keine Probleme damit habt, dann ist es ja nicht weiter tragisch und auch nicht ungewöhnlich!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Vielleicht geht es beim Sex etwas wild zu und her und sie möchte nicht, dass ihre Brüste herum bambeln, und nachher weh tun.
Wie beim Joggen :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #12
ich lass den bh auch gerne an, weil ich mich ohne sehr bzw. zu nackt fühle ...! und nein, ich habe kein problem mit meinen titten. warum hast du ein problem damit? ein schöner BH ist auch schön anzusehen oder nicht...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
ich denke ihr gefallen ihre brüste nicht, will sie nicht herzeigen, schämt sich...
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
ich lass den bh auch gerne an, weil ich mich ohne sehr bzw. zu nackt fühle ...! und nein, ich habe kein problem mit meinen titten. warum hast du ein problem damit? ein schöner BH ist auch schön anzusehen oder nicht...

schon, aber beim sex eher hinderlich, meinst du nicht auch? gerade was das stimulieren eben jener angeht und aber auch, was einen mann geil macht : zwei hübsche titten an der frau, die er liebt, ganz gleich wie groß oder welche form sie besitzen.


die frauen sollten mal aufhören sich selbst so kritisch zu nehmen! wenn ein mann eine frau liebt, dann sind ihre titten die geilsten die es gibt. PUNKT!

wir gucken ja auch nicht an uns runter und denken uns, ka, ich hab ne plautze ich lass mein t-shirt an

sondern wir denken uns " HAHA sie liebt mich, also bin ich superman!!!!"
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Meine Freundin zieht immer alles von selber aus nur den BH nicht...


...vielleicht soll das aber auch nur eine Aufforderung sein, dass du sie wenigstens vom letzten Kleidungsstück befreist, damit sie nicht immer die ganze Arbeit alleine machen muss.
Schon einmal etwas von sinnlichem Entkleiden der Partnerin oder gegenseitiges Klamotten-vom-Körper-reißen gehört? :zwinker:

Mich würde jetzt aber stark interessieren, wie oft ihr bereits Sex hattet, so dass ich mir unter IMMER LÄSST SIE OBENHERUM ETWAS AN Genaueres vorstellen kann, denn ihr seid doch gerade erst 2 Wochen zusammen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cooco
Benutzer97236  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
''Vielleicht will sie auch nicht das ihre Brüste beim Sex wackeln ?
Oder sie schämt sich vielleicht für ihre Brüste ?
 
C
Benutzer Gast
  • #17
schon, aber beim sex eher hinderlich, meinst du nicht auch? gerade was das stimulieren eben jener angeht und aber auch, was einen mann geil macht : zwei hübsche titten an der frau, die er liebt, ganz gleich wie groß oder welche form sie besitzen.


die frauen sollten mal aufhören sich selbst so kritisch zu nehmen! wenn ein mann eine frau liebt, dann sind ihre titten die geilsten die es gibt. PUNKT!

wir gucken ja auch nicht an uns runter und denken uns, ka, ich hab ne plautze ich lass mein t-shirt an

sondern wir denken uns " HAHA sie liebt mich, also bin ich superman!!!!"


hallo? wo habe ich geschrieben, dass ich es tue, wiel ich angst habe, er könnte sie nicht mögen? er LIEBT meine titten, aber ich fühle mich - zb. wenn wir es im prallen licht treiben - fast schon zu nackt, wenn meine titten immer rummschwabbeln müssen (da wir nicht auf blümchensex stehen, wenn ihr verstehtt!).

ich hab nur geschrieben, dass ich ihn LIEBER anlasse, aber es steht nirgends geschrieben, dass ich ihn auch tatsächlich anlasse!

entweder man hat verständnis für manches, oder man sucht sich jemand anders, ehrlich.
und das verdecken der titten mit dem verdecken eines sch*anzes zu vergleichen ist echt kindergarten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 -----------

schon, aber beim sex eher hinderlich, meinst du nicht auch?

wo denn? was ist an einem bh störend? sex und alles drum und dran ist ja möglich, ja, sogar mit einem shirt wäre es möglich, stell dir vooooor :eek:

total unreif ... aber wie du meinst:link:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
hallo? wo habe ich geschrieben, dass ich es tue, wiel ich angst habe, er könnte sie nicht mögen? er LIEBT meine titten, aber ich fühle mich - zb. wenn wir es im prallen licht treiben - fast schon zu nackt, wenn meine titten immer rummschwabbeln müssen (da wir nicht auf blümchensex stehen, wenn ihr verstehtt!).

ich hab nur geschrieben, dass ich ihn LIEBER anlasse, aber es steht nirgends geschrieben, dass ich ihn auch tatsächlich anlasse!

entweder man hat verständnis für manches, oder man sucht sich jemand anders, ehrlich.
und das verdecken der titten mit dem verdecken eines sch*anzes zu vergleichen ist echt kindergarten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 -----------



wo denn? was ist an einem bh störend? sex und alles drum und dran ist ja möglich, ja, sogar mit einem shirt wäre es möglich, stell dir vooooor :eek:

total unreif ... aber wie du meinst:link:

1. da steht nirgendwo, dass DU das tust, sondern da steht "frauen", was also für die allgemeinheit gilt, wenn du das auf dich beziehst, dann kann ich da auch nichts zu.

2. wenn du meinen beitrag richtig lesen würdest, dann würdest du erkennen, dass ich das verdecken der titten mit dem verdecken des bauches beim manne verglichen habe, was wesentlich weiter ab vom schuss wäre, als das verdecken des schwanzes, da dieser wenigstens ein geschlechtsmerkmal darstellt, anders, als der bauch.

3. was ist daran UNREIF, wenn ich sage, dass ein bh beim sex einfach störend ist, alleine der optik wegen oO da hast du aber mal total in die falsche wortkiste gegriffen


ich würde es begrüßen, wenn so manch einer sich ERST den beitrag durchliest, dann nochmal durchliest, dann gedanken macht und dann diese zu wort bringt, so würde mir ziemlich viel doppelgeschreibsel erspart bleiben.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #19
Ohne BH kann es sehr, sehr unangenehm sein, wenn zuviel Bewegung im Spiel ist, und "sie" ihr quasi um die Ohren fliegen.
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@SchafForPeace so ist es, eine Freundin mit Körbchengröße D hat mir erzählt, dass sie beim Sex lieber den BH an lässt, weil es sonst unangenehm für sie ist, wenn ihre Brüste hin und her baumeln.
 
B
Benutzer101672  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wie lange seid ihr denn zusammen? vielleicht hat sie noch nicht das 100 prozentige vertrauen, dass dir die brüste gefallen werden... vielleicht mag sie ihre brüste selbst nicht so gern und schämt sich... oder sie hat sehr große brüste und möchte nicht, wie coolboy auch schon sagte, dass ihre brüste hin und her baumeln.. habe selbst größere und da kann das je nach dem schon nervig werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren