Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NikoBomm
    NikoBomm (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2016
    #1

    Warum will sie Kuss auf die Lippen nachdem ich sie am Hals küsse?

    Ich habe seit ca. einem Monat eine Freundin. Als sie das letzte mal bei mir war, habe ich sie leidenschaftlich am Hals geküsst und bin langsam in richtig Mund gewandert. Kurz vor dem Mund habe ich gestoppt. Plötzlich wurde sie wild und wuschig und wollte unbedingt einem Kuss. Hinterher meinte sie das war unfair.

    Warum wurde sie so wild und wuschig ? Und warum wollte sie einen Kuss?

    Danke im voraus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuss auf die Wange....
    2. Kuss auf die Stirn
    3. Kuss
    4. Kuss geblockt!?
    5. Erster Kuss mit ihr
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    13 Dezember 2016
    #2
    :hmm:... ich habe keine Ahnung.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Nyras
    Nyras (26)
    Sehr bekannt hier
    566
    178
    550
    Single
    13 Dezember 2016
    #3
    Off-Topic:
    Wirklich!?


    Wahrscheinlich hat sie das erregt. Und das du sie nicht geküsst hast, ist ungefähr so, als würdest du einem Kleinkind ein Spielzeug hinhalten und dann plötzlich aus der Hand reißen,bevor es damit spielen kann...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.105
    598
    8.694
    nicht angegeben
    13 Dezember 2016
    #4
    Warum? Weil:
    [​IMG]
     
    • Witzig Witzig x 12
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 144187
    Verbringt hier viel Zeit
    Userin des Monats
    991
    118
    626
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2016
    #5
    Ehm... Frag sie das doch?
    Oder anders herum: Was wolltest du damit bezwecken, als du sie auf den Hals geküsst hast? Und warum hast du kurz vor dem Mund gestoppt?

    Um wenigstens noch halbwegs hilfreich zu sein: Sie fühlte sich vermutlich von dir geneckt und dachte eben, dass du sie auf den Mund küssen würdest. Anscheinend turnt es sie an, wenn du sie am Hals küsst.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    13 Dezember 2016
    #6
    Ist die Frage ernst gemeint?:eek::eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Falls ja werden wohl noch viele Überraschungen auf dich zukommen. :zwinker::grin:
    (ansonsten hat der User "Nyras" eigentlich alles zum Thema gesagt:zwinker:)
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.682
    108
    489
    nicht angegeben
    13 Dezember 2016
    #7
    Off-Topic:
    ICH KRIEG GLEICH DIE KRISE!!! :argh:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
    • Witzig Witzig x 4
  • User 150198
    Öfters im Forum
    831
    68
    256
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2016
    #8
    Off-Topic:
    Oh mein Gott dreht man dabei durch :eek::eek::eek: Wiiiiesooo hast du mir das angetan :cry:
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    13 Dezember 2016
    #9
    …Und warum liegt hier Stroh? :what:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135586
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    88
    303
    nicht angegeben
    13 Dezember 2016
    #10
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • cassandra_love
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    Single
    16 Dezember 2016
    #11
    Küsse am hals sind erregend. Sei doch froh:smile:, wäre ja eigl eine logische Folgerung, dass man sich dann auf den Mund küsst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste