• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    Vielleicht liegt es daran, dass unglaublich viele Leute (gerade in dem Alter) - auch solche, die für andere eine Traumfigut haben - unter einem verzerrten Selbstbild leiden.

• bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    also mal abgesehen von deiner erzählten story, finde ich, dass die jugend sich eher gegenteiligt verhält....ich meine, schau dich doch alleine mal am samstag abend in der stadt um, wie wenig bekleidet die mädels rumlaufen (bei einigen ist es hübsch, bei anderen nicht, das sei mal dazugesagt :smile:).....das wird von jahr zu jahr weniger :zwinker:

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Ich finds nich prüde, ich finds nur bescheuert :ratlos:

• bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    das kommt ja noch dazu :smile:

• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    Mhh, vieleicht wollten Sie sich nur nicht von diversen Leuten die ganz genau hinschauen und sehen was und wie viele Slips sie anhaben bespannen lassen :smile: :tongue:

Ich kann das überhaupt net sagen und finde das die Jugend eher Freizügiger geworden ist.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    ich glaube nicht, dass es etwas mit Verklemmtheit zu tun hat, das ist wohl einfach cool! Als ich letztens im Schwimmbad war, waren auch so 3-4 Jugendliche die mit dem T-shirt ins wasser sind :kopfschue

• syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    ich kenne keine jugendlichen die verklemmt sind...wo wohnst du denn:eek:
    vielleicht könnte man sich das so erklären das die die du gesehen hast noch seeehr jung waren...
    ich kann nur sagen das ob es in der sauna, am strand oder badesee ist, die jugendlichen gar nicht verklemmt sind, sondern ganz normal mit ihrem körper umgehen, wohl auch weil man heutzutage viel eher sexualität kennenlernt als noch vor 10 jahren.
    manchmal find ichs schon übertrieben, wenn 14 jährige ihren körper so präsentieren,muss ehrlich nicht sein...aber die medien tun halt ihr bestes:zwinker:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    ich geh mit tshirt ins wasser weil ich mir im wasser sonst immer n sonnenbrand hole (also am strand,im schwimmbad bin ich nie lange im wasser,weils zu nervig voll is,aber am strand mach ich das genau deshalb!

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Da scheinst du aber eher die ausnahme zu sein! Zumindest war das bei denen schön abgesprochen, weil se alle dasselbe Shirt anhatten :grin: Außerdem gibts ja extra sunblocker (auch teils wasserfest) wenn man sich damit einschmiert, bekommt so leicht normalerweise keinen Sonnenbrand.

• NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Da war bestimmt einer enttäuscht:grin: zwei geile Bunnys am Strand und dann lassen sie nicht mal alle Hüllen fallen:tongue:
    Nee, aber im Ernst. Dass die Jugend "prüde" sei, kann ich nicht sagen. Wenn ich durch die Stadt fahre und sehe 14jährige in Hotpants und Neckholder, dreht sich mir den Magen um:wuerg:
    Unsere Jugend war noch nie so unverklemmt wie heutzutage (ich klinge wie eine Oma). Da wird man 13 Sex gehabt, mit 15 ein Kind in die Welt gesetzt und der Vater ist irgendein 16jähriger in Baggys und gepierct...:grin:
    Ich finde die Jugend leider ziemlich verkommen. Da wollen alle reif und sexy sein, dabei verlieren sie ihre natürliche Kindheit....:mad:

• User 34625
    User 34625 (49)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    Einerseits wird wohl die Gesellschaft immer freizügiger, was die Sexualität angeht - als ich noch "klein" war, rasierten sich die wenigsten Frauen, Anal war dreckig. Praktiken also, die heute gang und gäbe sind. Aber vielleicht macht der Kopf da doch noch nicht ganz mit, oder die ganze Welle führt zu einer Umkehrreaktion. Siehe USA: in Gedanken ein "schmutziges" volk, gegen Aussen und in der Öffentlichkeit die Prüderie in Person ...

• hasi@home
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Der Schlabber look ist halt z.Zt. Mode. Wird aber auch nicht ewig bleiben. Wer sich noch an Strings für Männer erinnert :wuerg:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    zuuuu teuer^^

• alex-b-roxx
    0
    11 Juli 2006
    Ja.Es gibt schon krasse modische Verfehlungen.

Dennoch. Um es mal krass auszudrücken. Die Mädels von heute lassen sich viel schneller flachlegen, als zu dem Zeitpunkt, als ich 18 war.

• InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    :drool: wenn es nach mario barth geht..... sind die mädels heut zu tage viel geiler als vor 10 jahren^^

Freundin von MArio barths bruder kommt ja mit einem Latex kleid zum Familären Weihnachtsessen:grin: :grin: :grin:

• °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Das ist wohl wahr ...
    Vielmehr, wird heute Oralverkehr vor dem ersten Mal praktiziert ... das nenn ich alles andere als prüde.
    Selbst von sex wird viel offener, zumindest unter den Jugendlichen geredet ...

• Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    Ne ne, bei Aldi sind die erschwinglich.
    Ich muss mir für Spanien auch einen holen, besonders stark.

• f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    11 Juli 2006
    also mit 2 3 hosen übereinander war ich noch nie baden

• Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    Volle Zustimmung. Was die Experimentierfreude beim Sex betrifft, sind junge Leute sicher weniger prüde als vor 15 Jahren, als ich in bestem Teenie-Alter war.

"Prüder" sind viele jedoch beim Thema Nacktheit vor Fremden geworden und bezüglich Treue. Zwar wird der String bis unter die Achseln gezogen, Sauna und FKK sind unter jungen Leuten aber ziemlich out. Und Treue ist absolut wichtig.

Zusammengefasst würde ich sagen: Alles geht, aber nur in den eigenen vier Wänden und mit dem Partner. Die neue Bürgerlichkeit :zwinker:

• elle
    elle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Lol also ich zähl mich mal auch zur "jugend" und bin so ziemich das gegenteil von prüde :tongue:
    Kann ich nicht bestätigen dass die jugend heute prüde ist. Vll. waren die noch in der pubertät und können sich noch nicht so recht mit ihrem körper anfreunden und ziehen deshalb mehrere klamotten übereinander an.
    elle

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten