Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Magst du lieber große oder kleine Männer/Frauen?

  1. bin weiblich: mein Freund darf ruhig kleiner sein als ich

    16 Stimme(n)
    18,8%
  2. bin weiblich: mein Freund darf nicht kleiner sein als ich

    30 Stimme(n)
    35,3%
  3. bin männlich: meine Freundin darf ruhig größer sein als ich

    21 Stimme(n)
    24,7%
  4. bin männlich: meine Freundin darf nicht größer sein als ich

    18 Stimme(n)
    21,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #1

    Warum wollen Frauen keinen kleinen Mann, während manche Männer große Frauen mögen?

    Die meisten Mädels, die ich kenne, möchten einen Mann, zu dem sie hinaufschauen können. Komischerweise :ratlos: wollen Männer nicht alle eine kleine Frau, zu der sie hinabschauen wollen, sondern auch umgekehrt hinaufschauen können. :eek: Ich verstehe diese Psychologie irgendwie nicht :schuechte Deshalb mache ich mal ne Umfrage um zu testen ob das wirklich stimmt.
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #2
    Ich mag größere Mädels. Vielleicht allgemein wegen dem Merkmal "lange Beine"?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #3
    Ich mag weder große, noch kleine Männer.
    Am besten er ist so groß wie ich, damit ich ihn immer unproblematisch küssen und ihm in die Augen gucken kann.
    Im Zweifelsfall sollte er aber lieber größer sein als ich, statt kleiner. Da kann ich mich besser anlehnen, in die Arme kuscheln etc (und er kann in das oberste Schrankregal greifen mir Zeug herabreichen *g*).
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #4
    ich mag gerne männer die grösser sind als ich
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #5
    Überreste vom genetischen Programm.

    Und das ist tief in den Menschen verwurzelt. Bei Frauen in DER Hinsicht mehr, als bei Männern.

    Google mal unter "Beschützerfunktion" und/oder Beschützerinstinkt.
    Da wirst du einige Antworten finden.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #6
    Da ich selber sehr groß bin, kämen für mich praktisch nur Männer über 1,85 m in Frage. Die Erwartung, dass der Mann deutlich größer ist als ich kann ich eigentlich gar nicht stellen, da bliebe nur noch wenig Auswahl. Ich selbst staune auch immer wieder, dass so viele Männer große Frauen attraktiv finden. Hätte immer gedacht, der Beschützerinstinkt spielt eine größere Rolle. Die Vorliebe für große Frauen kann zuweilen aber recht skurrile Formen annehmen :mad:
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #7
    Bei mir muss die Frau kleiner sein, grösser wäre unvorstellbar, aber bei meiner Grösse kommt das auch äusserst selten vor :grin:

    Die Grösse von 1,65m bis 1,75m betrachte ich bei einer Frau als Idealgrösse.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #8
    Er muss zumindest gleich gross sein, aber grösser ist schon besser!
     
  • Xerror
    Xerror (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #9
    Eine deutlich kleinere Frau find ich irgendwie sexy. :drool: :drool: :drool:

    Aber bei mir darf sie schön größer sein (was selten vorkommt aber :grin: ), muss aber nicht.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    23 Juli 2007
    #10
    also es wäre schon nett, wenn er größer wäre, gleich groß in Ordnung, kleiner geht auch is aber nich so toll wie größer :drool:
     
  • Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #11
    Ich finde es ja am praktischsten und angenehmsten, wenn beide ungefähr die gleiche Größe haben (wobei es mir da herzlich egal ist, wer da ein paar cm mehr hat), da kann man am besten kuscheln, küssen und all das Übliche. Außerdem vermittelt das am ehesten ein Gefühl von "auf gleicher Augenhöhe". Da ich aber nicht nach der Größe gehe, wenn mir eine gefällt, darf diese ruhig auch einen deutlichen Größenunterschied zu mir aufweisen - im Zweifelsfalle lieber nach oben als nach unten, irgendwie ist mir das rein von der Vorstellung nicht so sympathisch, wenn jemand einen Kopf kleiner als ich ist.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #12
    Hab mal gelesen, dass große Frauen Selbstbewusstsein, Erfolg und Charakterstärke ausstrahlen. Wird wohl was dran sein. Ich persönlich finde kleine Frauen aber süßer und bin deshalb auch gerne klein.
    Mein Partner dürfte niemals kleiner sein als ich. Was wäre das für ein mickriger Mann dann?! Nee nee. :kopfschue
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #13
    *wiederhol*Ist mir völlig egal, von mir aus kann er auch 20cm kleiner sein als ich (obwohl ich lange warten kann, bis mir ein 1,37m "großer" Mann begegnet:ratlos: )
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #14
    Der Mann muss größer sein als ich.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #15
    Ein Mann, der wenentlich kleiner ist als ich, naja... das fände ich schon komisch. Ich bin 1,69 m groß und einen Mann unter 1,60 m könnte ich mir nicht als Partner vorstellen. Aber gleich groß oder ein wenig kleiner, das würde mich nicht stören. Bzw., hat mich nie am verlieben gehindert.
    Von fünf Männern, in die ich erntlich verliebt war, ist einer kleiner als ich.
    Von den restlichen 11, die ich mal ganz attraktiv und nett fand (aber nicht ernsthaft), ist einer 1 cm kleiner als ich und einer 8 cm kleiner.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #16
    ich steh nicht auf mänenr die kleiner sind als ich..das weckt höchtens meinen beshcützinstinkt..kanns auhc net genau erklärn aber find cih halt nicht attraktiv dann.
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #17
    meine sponatan theorie:
    - frauen sehen grosse männer unterbewusst als ein gesunden beschützer
    - männer wollen grosse frauen, daß sie sich beim sex im stehen nicht bücken müssen :engel:

    just my 2 cent :grin:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #18
    auf jeden fall kleiner als Ich.
    Ich finde Frauen die größer sind als Ich nicht grad sexy.
     
  • kleine_miri
    0
    24 Juli 2007
    #19
    wahrscheinlich ist Größe eben generell anziehender. Dabei bin ich nur 1,63m:kopfschue :zwinker:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #20
    So ein Quark, kleine Frauen sind toll. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste