Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #1

    warum wollen frauen lieber bäuche als sixpack

    da trainiert man hart und dann heist es zu viel zu hart, lieber waschbärbauch, verstehe das nicht, so ist es auch mit dem bicep. nicht gut zu viel.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #2
    ich will nen mann der mit mir abends bierchen trinkt und den ganze tag faul mit mir aufm sofa lümmelt :zwinker:

    deshalb!!
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #3
    Wie heißt es so schön:
    Im Winter gibt er warm, im Sommer spendet er Schatten.:zwinker:

    Nein mal Spaß bei Seite. Also mir kommt es in erster Linie auf die innere Ausstrahlung an als auf die äußere und so ein kleiner Waschbärbauch ist beqemer als so ein steifes Brett.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Februar 2006
    #4
    Ich hab nix gegen ein paar Muskeln am Bauch.
    Bei 'nem Sixpack würd ich glaub ich Panik kriegen und denken, dass ich auch mehr Sport treiben muss... :eek: :grin:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #5
    Das is ja was ganz Neues:eek: . Also ich steh auf Waschbrett und nich Waschbär....
     
  • mmchen
    mmchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #6
    Trainiert ist schon ok, aber ab einem gewissen Punkt finde ich es einfach nicht mehr schön. Einem Bodybuilder, der auf Wettbewerben auftritt, ziehe ich meinen Verlobten mit seinem Waschbärbauch auf jeden Fall vor, kann ja auch sehr gemütlich sein.

    Edy, wie oft trainierst du denn?
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #7
    Ich persönlich denke auch, dass ein durchtrainierter Körper ziemlich viel über eine Person aussagt. Ich will das nicht pauschalisieren, aber bei den meisten (Erfahrungen aus dem Militär ! :tongue: ) ist das wie ein Komplex. Anklang/Gefallen finden um jeden Preis, dafür tut man sich auch nen Zwang an und trainiert halt hart.

    Ich persönlich (auch als Mann) finde den exzessiven Körperkult, den doch recht viele Männer betreiben, einfach übertrieben. Ist doch wie bei den Busen und den Frauen - proportional musses sein. Geformte Muskeln sind was schönes, aber nicht überformte. Otto-Normalverbraucher-Sportration sollte da eigentlich reichen :smile:

    Just my 2 cents, Chris
     
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #8
    bicep 45cm

    hallo ja ich trainiere 3mal die woche bankdrücken und klimmzüge mit zusatzgewicht und vieles mehr hab 25kilo zugenommen trainierst du auch es lohmt sich?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #9
    Das auch.
    Aber ich würde trainieren bei meinem Freund auch für unglaubliche Zeitverschwendung halten, da Muskel nicht zu seinem Typ passen und ich das auch gar nicht optisch ansprechend finde.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #10
    Ne, das wäre mir zu viel, erst recht bei dem Alter.

    Mag keinen Waschbärbauch, aber auch keine Bodybilder. So ein mittelding ist schön.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #11
    Waschbär sieht besser aus (besonders im Anzug) *find* , ist kuschliger, mehr Masse (schöner im Bett, das reisst mich mehr mit als so`n Hering) und das mit dem Kompressor und dem Hammer ist auch nicht zu verachten....:schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    10 Februar 2006
    #12
    endlich mal ne wahre antwort!is nämlich meist der grund!einfach nur das schlechte gewissen was sonst da is!:tongue:
     
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #13
    waschbrett bauch

    es ist doch besser ein Vrücken zu haben als so ein birnen rücken,auch in der schönen kleidung
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #14
    Den kann man glücklicherweise auch ohne Sixpack haben.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #15
    Also mein Freund hat nen V-Rücken, trotz Bäuchlein. *ggg*

    und bei mir war`s nicht das schlecht Gewissen (ich bin viel dünner als mein Freund) sondern der Fakt dass ich einen Freund mit Sixpack hatte (das war nicht schön) und dann noch einen "Hering"-Freund (das war auch nicht schön) und dann wieder zu meinem von Anfang an favorierten Männertyp zurückgekehrt bin.

    *amkopfkratz* Wenn man das überhaupt so sagen kann, da ich mich ja nicht wegen der Figur meiner Freunde von ihnen getrennt habe.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    10 Februar 2006
    #16
    Ich glaube, das hätte ich auch ^^
    Nee, ich leg gerne meinen Kopf auf seinen Bauch und das ist so schöngemütlich so, wenns kein Waschbrett ist :smile:
     
  • edy
    edy (70)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #17
    six pack und Vrücken

    was ist das ein hearingich denke so ein klappgestell, ja das ist nicht schön, muskelmasse dagegen ist besser da stimme ich zu
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #18
    Ich mag davon den Hering lieber.
    Aber lieber als Herung und Muskeln einen kleinen Bauch.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Februar 2006
    #19
    Ich will keinen Freund, der total gestählt is....da is man dann so in Zugzwang...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #20
    Ich will was zum Kuscheln haben. Mein Freund hat recht muskulöse Beine vom Laufen (Langstrecke, Marathon) aber der Bauch ist zum Glück weich. Finde Bodybuilder überhaupt nicht ansprechend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste