• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum wollen immer alle nur Sex von mir? :(

H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr Lieben,

mich "bedrückt" (naja, das ist irgendwie das falsche Wort, aber momentan ist es echt ein wenig so) es schon seit einiger Zeit, dass die meisten Männer von mir einfach nur Sex haben wollen... Ich meine, ich habe viele männliche Freunde, ich komme mit Männern einfach teilweise besser klar als mit Frauen. Und es ist so, dass wirklich alle nur freundschaftliches und/oder sexuelles Interesse an mir haben. Mein Nachbar zum Beispiel, mit dem ich mich sehr sehr gut verstehe und auch schon länger befreundet bin, sagt mir immer wieder, dass ich so toll bin und man mit mir über alles reden kann und super viel Spaß haben kann und blablabla...und dann sagt er andauernd, dass er gerne mal Sex mit mir hätte. Das meint er auch wirklich ernst, er hat auch schon öfter versucht, da irgendwas zu starten, aber ich habe immer abgeblockt. Mein Exfreund sagt, dass ich mich ja soooo zum Positiven entwickelt habe und dass ich ihm so viel bedeute und unsere Freundschaft super ist. Wir haben echt wieder viel Kontakt. Eine Beziehung würde er aber nicht nochmal wollen...Sex hätte er allerdings sehr gerne mit mir.
Naja und vor ein paar Monaten hab ich einen sehr sehr tollen Mann kennengelernt, mit dem ich mich wirklich super verstehe. Ich weiß, dass er auf der Suche nach einer Freundin war und dachte auch, dass zwischen uns mehr laufen könnte...aber Fehlalarm...ich bin für ihn momentan der wichtigste Mensch im Leben..und sein sexuelles Interesse an mir ist eindeutig (wir hatten seitdem auch schon ein paarmal Sex..das möchte ich allerdings jetzt nicht mehr, da ich einfach mehr Gefühle für ihn habe), der Sex ist super, wir verstehen uns toll...aber mehr ist da nicht!?!?
Mein bester Freund fängt neuerdings auch mit zweideutigen Sprüchen zu kommen, dabei ist das garnicht seine Art...

Was läuft denn da falsch? :frown: Wieso wollen alle Sex von mir, aber mehr nicht?? Ich versteh es einfach nicht :frown:
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber kann es vielleicht sein, dass du so wirkst, als ob du sexuell sehr aktiv wärst? Redest du viel über Sex, machst mit vielen Männern herum, hast du viel Sex?
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #3
Wieviele Männer beschweren sich darüber, dass sie auf der Kumpelschiene landen? Verkehrte Welt.

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Wie oft ging es mir genauso. Klasse Sex, super verstanden aber irgendwie kamen wir keinen Schritt weiter. Ja, ich hatte viele Männer in meinem Bett und ich habe viel Sex. Nur gehe ich damit nicht hausieren, die Männer kennen sich unterienander nicht.

Wie offen gehst du damit um? Schätzen dich die Männer als leicht zu haben ein und wollen dich nur flachlegen, wozu dir so einen Stuss wie "du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben... bla bla bla" erzählen?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Kommt immer darauf an, wie frau sich gibt...und nichts anderes!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Nein, ich mache überhaupt nicht mit vielen Männern rum und hatte auch noch nicht mit vielen Männern Sex sondern erst mit 3 und mit zwei davon war ich in einer Beziehung. Nein, mit Menschen die ich privat kenne rede ich nicht viel über Sex, ich werde sogar immer als schüchtern und brav eingeschätzt....daran KANN es also nicht liegen :frown:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Scheint mir des Rätsels Lösung zu sein. Wenn die zwei vergeben waren, hast du ernsthaft erwartet, dass sie sich von ihren Partnerinnen trennen?

Ooooh, nein nein, das kam falsch rüber :grin: ICH war mit ihnen in einer Beziehung^^
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
Da warst du jetzt zu schnell. Habe den Beitrag eben noch editiert, da ich mir nach dem Senden nicht mehr sicher war, wie du das gemeint hast. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry!
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Wie ziehst du dich denn so an? Besonders tiefe Ausschnitte, besonders knappe Röcke, stark geschminkt oder so?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mal ehrlich: Du schreibst, dass du sehr viele Männer kennst und je mehr das sind, desto häufiger wird es eben auch vorkommen, dass sie sich durchaus Sex mit dir vorstellen können oder gibst du dich nur mit Mönche ab?

Du bist Single, jung, wahrscheinlich attraktiv, hältst Kontakt zu den unterschiedlichsten Männern, bist gesellig, kein Mauerblümchen, hattest bereits Sex ohne Beziehung...nenne mir einen Grund, weshalb die Männer einen Bogen um dich machen und nicht ihr Glück in Sachen Sex versuchen sollten? Denke, das geht vielen Frauen so.

Wenn du auf der Suche nach etwas Festem bist, benötigst du vielleicht auch noch ein wenig Erfahrung, um die Männer erstens besser einschätzen zu können und zweitens die Spreu vom Weizen zu trennen.
Außerdem wärst du nicht die erste Frau, die sich in ihren Affären/Sexbeziehungsmann verknallt hat, der aber nichts anderes im Sinn hat, als ungezwungenen Sex zu genießen.
Ich denke, das ist mit der Grund, weshalb du momentan Frust schiebst und nicht unbedingt die anderen Annäherungsversuche.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Nein, ich trage eigentlich immer Jeans, manchmal auch Röcke, welche aber immer kurz über den Knien enden. Die Röcke sind dann auch schick und nicht "tussig". Ich trage Turnschuhe, Chucks und wirklich sehr sehr sehr selten mal Schuhe mit kleinem Absatz, aber das auch nur zu besonderen Anlässen. Ausschnitte trage ich eher selten, meist trage ich T-Shirts mit lustigem Aufdruck.
Schminken tu ich mich total selten, nur ein bisschen Wimperntusche täglich, das wars! Aber auch hier gilt wieder: bei besonderen Anlässen schminke ich mich schonmal doller.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Dann wird es wohl so sein, wie Munich-Lion sagt und dann würd ich mir auch keine Sorgen machen, dass da irgendwas mit dir nicht stimmt
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Du bist Single, jung, wahrscheinlich attraktiv, hältst Kontakt zu den unterschiedlichsten Männern, bist gesellig, kein Mauerblümchen

Aber das ist es ja eben: ich bin nicht wirklich hübsch. Ich bin wohl genau das Gegenteil von dem, was man als "die perfekt aussehende Frau" bezeichnen könnte. Ich kriege oft zu hören "du siehst doch ganz ok aus" oder so, einzig und allein meine weiblichen Freunde sagen mir, dass ich hübsch wäre.
Zudem bin ich auch noch nicht die Dünnste, sondern hab so meine 6-7 Kilo zu viel auf den Rippen. Wenn man also nur Sex mit jemandem will: warum sucht man sich dann nicht jemanden, der perfekt aussieht und einen total anturnt? Warum jemand mit so vielen Mängeln?
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Ich finde den Beitrag von unserer Löwin mal wieder sehr gelungen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass dein Status auf "Offene Beziehung" stand und scheinbar hast du eine Erfahrung im Leben gemacht, die dir gezeigt hat, dass du dazu nicht in der Lage bist. Denn, wenn du Spass an einer offenen Beziehung hättest, dann würde es dir doch eher entgegen kommen, dass sich viele Männer um dich bemühen. Ich würde es sogar als Schmeichlung empfinden, wenn mir zich Mädels nachsabbern würden.

Dein Problem ist, dass du dir das viel zu sehr zu herzen nimmst. Du machst dich selber lediglich zum "Fickobjekt". Das hat nichts mit den Kerlen zu tun, sondern damit dass du selber nur noch die Anmachen siehst und mehr nicht.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Dann wird es wohl so sein, wie Munich-Lion sagt und dann würd ich mir auch keine Sorgen machen, dass da irgendwas mit dir nicht stimmt

Ich mache mir auch keine Sorgen, dass mit mir etwas nicht stimmt...ich verstehe es nur einfach nicht. Es ist mir einfach ein Rätsel...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Off-Topic:
Auf Kabel läuft grad 12 angry men (mit Lemmon),
Hab ich auch gesehen, finde ich genial. :grin:


@Hasipupsi

Ich hab auch so den Eindruck, dass es den Männern leichter fällt, Dich anzugraben. Dass Du ein bisschen griffiger bist als andere, ist ja durchaus kein Nachteil. Das mit den Modelmaßen und Co. ist ein Mythos. Es gibt Männer, die darauf stehen, und es gibt die anderen.

Dadurch, dass Du mit den Männern recht gut befreundet bist, entsteht durchaus eine (emotionale) Nähe, die bei einer Frau, die nicht gerade wie Quasimodos Zwillingsschwester aussieht, gewisse Bedürfnisse weckt. Bei dem einen oder anderen kann das auch mehr bedeuten als die bloße Lust, je nach Charakter, nur dass Du auf die eventuell nicht angesprungen bist, und bei denen, die Du auf dem Zettel hattest, hat eben seinerseits nichts gezündet.

Kann also gut sein, dass es da, wie hellgrau schon andeutete, auch ein emotionales Kompatibilitätsproblem gibt. Nu isses ja schön, wenn die Männer gern mit Dir reden - aber hören sie Dir auch gern zu? Wie kompliziert bist Du als Mensch? Kompliziert genug, um bei Männern hinsichtlich tieferer Gefühle Abwehrreaktionen zu provozieren? Oder gibst Du Dich (vielleicht unbewusst) auch in manchen Situationen unnahbar? Oder zu "maskulin" (nach dem Motto: Ich weine nicht, ich bin keine Heulboje)? Oder was anderes?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #33
Nein, ich trage eigentlich immer Jeans, manchmal auch Röcke, welche aber immer kurz über den Knien enden. Die Röcke sind dann auch schick und nicht "tussig". Ich trage Turnschuhe, Chucks und wirklich sehr sehr sehr selten mal Schuhe mit kleinem Absatz, aber das auch nur zu besonderen Anlässen. Ausschnitte trage ich eher selten, meist trage ich T-Shirts mit lustigem Aufdruck.
Schminken tu ich mich total selten, nur ein bisschen Wimperntusche täglich, das wars!
--
Aber das ist es ja eben: ich bin nicht wirklich hübsch. Ich bin wohl genau das Gegenteil von dem, was man als "die perfekt aussehende Frau" bezeichnen könnte. Ich kriege oft zu hören "du siehst doch ganz ok aus" oder so, einzig und allein meine weiblichen Freunde sagen mir, dass ich hübsch wäre.
Zudem bin ich auch noch nicht die Dünnste, sondern hab so meine 6-7 Kilo zu viel auf den Rippen. Wenn man also nur Sex mit jemandem will: warum sucht man sich dann nicht jemanden, der perfekt aussieht und einen total anturnt? Warum jemand mit so vielen Mängeln?

Ich greife mal diese Zeilen nochmal auf:

Es wird meist behauptet, dass Männer auf schöne und perfekte Frauen stehen. Aber das stimmt so wirklich nicht, dazu habe ich zwei Theorien:
Die Mehrzahl der Männer steht auf natürliche Frauen mit einigen Makeln, die eine Frau erst interessant machen, dazu kommt, dass sie auf weibliche Rundungen stehen. Einige Kilos auf den Rippen können da wirklich wie ein Männermagnet wirken. Inwiefern Dein Körper allerdings proportioniert ist, weiss ich ja nicht.
Zum anderen stehen meiner Ansicht nach die wenigsten Männer auf Tussis, die in den Schminktopf gefallen sind, falls die Schminke mal ab ist, fragt sich sicherlich der eine oder andere Mann, ob er betrunken war.:eek:

Die zweite Theorie: Deswegen, weil Du eben nicht perfekt aussiehst, denken die Männer weniger, sie hätten von vorneherein keine Chancen bei Dir. Zumal schüchterne Männer bei ner schönen Frau gar nicht erst einen Anmachversuch starten in der Annahme, sie sei ein Kaliber zu hoch, entweder sei sie vergeben oder steht nur auf nen Brad-Pitt-Verschnitt

Du als normal aussehendes Mädel, welches aufgeschlossen ist und sich gut mit Männern versteht und auch viele Männerbekanntschaften hat - da ist die Quote an Sex-Anmachen einfach höher.:zwinker:
 
Stinkesocke
Benutzer87641  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hallo hasipupsi,

ich weiß nicht, wie du aussiehst, wie du auftrittst, was du so redest, wie du lächelst, wie deine augen glänzen, welche sprüche du machst und welche du verträgst, ... und wie du dich selbst wahrnimmst und beschreibst. ich möchte jetzt nicht auch noch fragen, ob dies oder das sein könnte, ob es hieran oder dadran liegen könnte, sondern ich möchte mal von einer ganz anderen seite an das thema gehen:

wie wäre es denn, wenn du gar nicht versuchst, die männer in diesem punkt zu verstehen? ich weiß, das ist polemisch und klischeehaft und ich bin bestimmt auch kein fan von feminismus oder ähnliches. ich will das auch gar nicht bewerten, sondern einfach nur mal so annehmen.

männer und frauen sind doch in einer völlig unterschiedlichen position. die eine partei will sein ding irgendwo reinstecken, die andere partei hat die passende öffnung dazu und muss aufpassen, dass nicht jeder sein ding da reinsteckt. fertig.

ob das nun ein kompliment ist, ob der dich ausnutzen will, ob es moralisch und ethisch vertretbar ist, ob es gründe gibt, es mit jemandem zu tun oder besser zu lassen, ob er sich das überlegt hat oder (vielleicht noch im besoffenen zustand) einfach daherredet, ob er denkt, du bist sexhungrig und er hat die lösung, ob er einfach testen will, ob du für einen one-night-stand zu haben bist (entweder, um den zu praktizieren oder um ein ausschlusskriterium für eine beziehung abzuklopfen), ob er vor einer beziehung wissen will, wie der sex mit seiner zukünftigen ist, ... ich weiß es alles nicht.

wird auch schwierig, das rauszufinden. das problem ist, wenn du denjenigen fragst, wird es kompliziert, weil er denkt, dass er sich für gefühle oder für seinen fortpflanzungstrieb rechtfertigen muss. darüber reden nunmal viele leute nicht gerne.

du hast das glück und das leid, dir aussuchen zu können, mit wem du ins bett willst. oder nicht ins bett willst. du hast das recht, nein zu sagen. du kannst sex und beziehung zu verknüpfen. das tust du und das ist deine persönliche entscheidung.

zur zeit steht offenbar niemand für eine beziehung zur verfügung. auch das kommt vor und auch das ändert sich mal wieder.
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #35
An den TS: Dass es so viele Männer gibt, die nur mit dir ins Bett wollen, mag zwar frustrierend sein. Aber letztendlich ist es dein Körper und dein Leben, und du kannst entscheiden, ob du mit diesen Männern nur Sex hast oder nicht. Dir willst aber eine Beziehung und nicht nur Sex. ERGO: Lehne alle Männer ab, die NUR Sex mit dir haben wollen. Und quäle dich nicht mit dem Gedanken, warum du bisher nur solche Männer getroffen hast, sondern halte weiter Ausschau nach einem Mann, der mit dir auch eine Beziehung eingehen will.

Und um da möglichst genau vorher zu selektieren, würde ich mir einen Tipp zu Herzen nehmen, den mir eine Foristin hier mal vor langer Zeit gab: Klare Verhältnisse schaffen!!! Sag, was du willst und was du nicht willst!!! Und vor Allem: Geh nicht sofort mit dem Typen ins Bett, sondern warte!!!

Spiel stattdessen ein wenig mit ihm. Zeig ihm, dass du ihn magst und dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst - und nicht weniger, und verlange dagegen von ihm Liebesbeweise. Führe mit ihm Gespräche, er soll was über sich erzählen. Flüstere ihm zärtliche und schmutzige Phantasien zu, streichle ihn, aber gehe danach sofort wieder auf Distanz zu ihm. Wenn er zu aufdringlich wird, weiche sofort wieder zurück. Wenn du bei ihm in der Wohnung bist, mach ihm schöne Augen, umarme ihn, trinke mit ihm Kaffee, und bleibe bis zum Abend - und gehe dann wieder nach Hause.

Spiel mit ihm, aber im bejahenden Sinne. Erzähle ihm von deinen Ängsten und Befürchtungen. Und sag ihm auch, dass du es langsam angehen möchtest.

Gehe in kleinen Schritten auf ihn zu, und achte darauf, dass auch er nicht schnell wird. Dränge ihn ganz bewusst zurück, wenn er zu forsch wird. Zeige ihm aber auch gleichzeitig, welchen Spaß es macht, erotisch-knisternde und sexuelle Spannung zu erzeugen - ohne sie gleich zu entladen. Zeige ihm, welche Freude die Liebe machen kann. Ziehe dich sexy für ihn an, und prüfe, wie sehr er sich denn für dich ins Zeug legt. Zeige ihm, dass nicht alle Turteleien unter Menschen gleich auf Sex hinauslaufen müssen. Zeige ihm, dass auch ein süßer Blick, ein Lächeln, zärtliche Umarmungen und Streicheleinheiten zwischen dir und ihm ihre eigenen Berechtigungen haben. Warte, bis du ihm den ersten Kuss gibst; warte länger, bis du dich ihm nackt zeigst und er dir unter's Shirt gehen darf; und warte noch länger, bis du mit ihm Sex hast.

Welchen Sinn diese Taktik hat? Ganz einfach. Männer, die nur mit dir in die Kiste wollen, werden durch diese Taktik ziemlich schnell mürbe gemacht und geben auf. Denn Männer, die mit dir nur in die Kiste wollen, sind meistens auch darauf aus, mit dir möglichst schnell und bald Sex zu haben. Sie wollen möglichst jetzt und sofort zum Schuss kommen. Solche Männer haben kein Interesse an wochenlangen Flirts, Gesprächen, Zärtlichkeiten und erotischen Spannungen, ohne dass es zum Sex kommt. Viele Männer, die mit dir nur in die Kiste wollen, werden dir vielleicht am Anfang Honig um's Maul schmieren und Süßholz raspeln, dass du die schönste Frau der Welt bist und sie sich so unsterblich in dich verliebt haben.

"Fein", kannst du dir dann denken, "dann zeig es mir, wie groß deine Liebe ist." Ist er nur auf Sex aus, wird er spätestens nach ein paar Tagen kapitulieren. Je nachdem, wie respektlos er dir gegenüber ist, wird er während dieser Tage zunehmend aufdringlicher. Da sollten bei dir dann die Alarmglocken läuten. Respektiert dieser Typ nicht, dass du ihn erstmal nur kennen lernen und mit ihm vorerst nur erotische Spannung aufbauen willst, schieß ihn möglichst schnell wieder ab. Du tust dir selbst damit einen Gefallen und ihm auch. Mache ihm von vorneherein keine falschen Hoffnungen. Wenn er nur Sex haben will, aber respektiert, dass du eine Beziehung haben willst, wird er gleich beim ersten Date sich höflich von dir verabschieden.

Viele Männer aber dürften dir, wie gesagt, einige Tage hinterherrennen. Aber je langsamer du vorgehst und je länger dein Spiel mit ihm dauert, desto mehr Männer "siebst" du aus.
Wenn du nicht nur Sex, sondern Liebe haben willst, dann lebe dies auch, wenn du einen Mann kennenlernst.
Und wenn du einen Mann triffst, der nicht nur mit dir ins Bett, sondern dich generell interessant findet, und dich längerfristig und ganz haben will mit all deinen Macken und Vorlieben - dann wird dieser Mann die Tage und Wochen des Flirt-Spiels nicht als Frust, sondern genauso als schön empfinden wie du und mit dir zusammen glücklich sein wollen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #36
Aber das ist es ja eben: ich bin nicht wirklich hübsch. Ich bin wohl genau das Gegenteil von dem, was man als "die perfekt aussehende Frau" bezeichnen könnte. Ich kriege oft zu hören "du siehst doch ganz ok aus" oder so, einzig und allein meine weiblichen Freunde sagen mir, dass ich hübsch wäre.
Da ich noch dein altes ProBi kenne, sage ich mal dass du zumindest ein ganz hübsches Gesicht hast. :link:
Vielleicht hast du es auch viel mit schüchternen Männern zu tun? Da kann ein "du siehst doch ganz ok aus" (auch wenn es in Frauenohren klingt wie "ich-will-Ohrfeige" :zwinker:) durchaus der Versuch eines Komplimentes sein.
Ansonsten hat radl djangos Beitrag m.M.n. viel für sich.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #37
Weis nicht wie aktuell das ist, aber mir wurde mal gesagt, dass das Frau eher als Kompliment auffassen sollte. Und du hast es doch am Ende eh in der Hand, mit wem du dann wirklich Sex haben willst. Also wieso bedrückt dich diese Sache denn so?! Zumindest solang dir die Männer deine Absagen nicht krumm nehmen?!

@radl_django
Deinen Theorien kann ich auch nur zustimmen, allerdings würde ich zu deiner zweiten Theorie ergänzen, dass solche Frauen meist eh die größere Auswahl haben und dass das mit schüchteren Männern nicht so viel zu tun hat, sondern das jeder weiterer Mann echt weniger Chancen hat. Angebot und Nachfrage halt...
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hm, möglicherweise hab ich da eine Idee woher das kommt, allerdings ist das natürlich nur geraten da ich weder weiß wie du aussiehst, noch wie du dich von der Art hergibst.

Meine Theorie:
Wahrscheinlich bist du wesentlich attraktiver als du denkst, deine Beiträge lassen etwas in die Richtung schließen.
Du machst du Eindruck recht natürlich und unkompliziert zu sein. Brezelst dich nicht groß auf, stellst nicht absichtlich viel nackte Haut ins Blickfeld, versuchst nicht mit deinen Reizen zu spielen.. bist dir derer vielleicht garnicht einmal wirklich bewusst.
Aber eine Frau kann auch sexy und attraktiv sein ohne bewusst zu provozieren, gerade durch eine gewisse natürliche Weiblichkeit, sichtbare Rundungen, ein hübsches (nicht perfekt schönes) Gesicht, ein ansteckendes Lachen etc usw.
Vermutlich bist du so ein Fall, eine die eher natürlich anziehend als offensiv sexy in ihrer Wirkung ist, und darauf stehen mehr Männer als du vieleicht glaubst.

Nun zum zweiten Punkt.
Wie kommen Beziehungen idealerweise zustande?
Du findest einen Mann interessant, fühlst dich zu ihm hingezogen.. signalisierst ihm das durch eine Reihe kleiner Signale.. er fühlt genauso, irgendwie kommt ihr in Kontakt, und die Spannung zwischen euch erledigt den Rest, im Idealfall ohne dass einer von euch groß darüber nachdenken muss. Der Kontakt wird immer intensiver, und irgendwann sind dann beide verliebt und ihr zusammen.
Aber so richtig interessiert scheinst du im Moment an niemandem spezielles zu sein, hab ich Recht?

Weiterhin gibst du dich wahrscheinlich recht kumpelhaft.
Flirtest, wegen fehlendem Interesse deinerseits, so gut wie garnicht, genießt aber einen freundschaftlichen Umgang mit Männern sehr, was dich recht sympathisch macht.
Durch euren Kumpelhaften Umgang miteinander kommt eine gewisse Flirtstimmung aber niemals auf, es würde sich komisch anfühlen zu versuchen, sich dir in diesem Kontext anzunähern.
Auch Männer haben ein Gefühl dafür was "passt", und was eher nicht.
Nun kann man es ihnen aber nicht verübeln, dass sich ein paar Männern von sich aus von dir angezogen fühlen.
Und was machen die mutigen unter denen jetzt in dieser kumpelhaften Umgebung die eine natürliche Annäherung nahezu ausschließt?
Sie fragen einfach nach Sex. Wäre ja möglich dass du, einfach zum Spaß, darauf eingehst.

Ich vermute mal folgendes: Da du dir deiner durchaus interessanten Wirkung auf Männer scheinbar nicht bewusst bist, blendest du, wenn du einen neuen Mann kennen lernst, die sexuelle Seite von dir erst einmal komplett aus und lernst ihn sozusagen als Kumpel kennen.
Und auch wenn ihr euch nun beide im Prinzip anziehend findet, ist es ab einem gewissen Zeitpunkt schwer die Beziehung dann in eine andere Richtung zu lenken die vielleicht zur Partnerschaft führt.
Für dich genauso wie für ihn. Es würde sich einfach komisch anfühlen.

In dem Sinne macht dir einfach deine Fähigkeit, mit Männern ungeachtet sexueller Gefühle freundschaftlich in Kontakt zu treten, einen Strich durch die Rechnung.
Versuch doch vielleicht mal, es demnächst etwas langsamer angehen zu lassen.. mögliches Interesse nicht auszublenden, sondern dir dessen bewusst zu bleiben. Und dann den Mann sozusagen mit deinem "ganzen" Wesen näher kennen zu lernen - statt nur als Kumpel.
Auch wenn es sich, und das wird es bestimmt, anfangs etwas unangenehmer und risikoreicher anfühlt - aber auch spannender.


PS:
Schau dich mal um hier im Forum, viele Männer haben ein ganz ähnliches Problem beim Kennenlernen.
Das scheint bei Frauen zwar seltener aufzutreten, aber im Prinzip ist es dasselbe.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:
Ich finde es ja schön, dass jetzt noch nette und konstruktive Beiträge kommen, die weiter gehen, als die am Anfang, die mir irgendwie den Eindruck vermittelten, als könnte das eben nur so sein, wenn die TE sich eben total aufreizend gibt, halbnackt rumläuft und mit jedem Kerl ins Bett steigt. Da muss man dann schon die "Bestimmt bist du eine Schlampe"- Schublade aufmachen, damit man sich sowas erklären kann?

Als ich damals nach einer Party fast von einem Mann angegriffen worden bin, war die erste Frage mancher Leute, denen ich das erzählte habe nur "Was hattest du denn an?" - als ob das aufreizende Kleidung eben die einzige mögliche Erklärung wäre. Jeans und Tshirt wurden mir wahlweise nicht geglaubt, oder sie wurden mit "Dann kanns ja nicht so schlimm gewesen sein" abgetan.
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #40
Off-Topic:
Heftig. Viele Leute verwechseln aufreizende Kleidung mit Freifahrtschein zum Sex. :mad:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #41
Puuuh, viele lange Beiträge! Vielen, vielen Dank erstmal dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, so ausführlich zu antworten.

Ich hab das mit dem mehrfach zitieren nicht so drauf, also hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich einfach so antworte.

Ich hab mir auch schon oft überlegt, dass ich vielleicht eher "der Kumpeltyp" bin, aber will man mit dem Kumpel nur Sex haben? Ich dachte immer, dass man in einer Beziehung eher jemanden möchte, mit dem man viel reden kann und mit dem man eben auch befreundet ist. Aber scheinbar scheint das bei mir garnicht zur Debatte zu stehen...
Es ist immer nur: entweder Freundschaft oder nur Sex oder beides zusammen. Und das ist es halt, was mich nervt...immer wenn ich mehr Interesse an jemandem hätte, kam raus, dass er nur Sex will...obwohl wir uns super verstanden haben.

Ich musste ja schon ein wenig schmunzeln, als ich das Wort "Männermagnet" im Zusammenhang mit mir gelesen hab :grin: So empfinde ich mich nun wirklich nicht. Ich hab zwar viele männliche Freunde, aber ein Magnet bin ich denke ich wirklich nicht. Ich habs auch nie so empfunden, dass viele Männer mich attraktiv finden, es waren halt mal vereinzelt welche, die Interesse hatten, aber da hatte ich meist kein Interesse. Und seit einiger Zeit ist es nun so, dass wirklich kein Mann mehr wirkliches Interesse an mir hatte...immer nur sexuell.
Es wundert mich einfach total, dass viele Männer zu denken scheinen, ich wäre daran interessiert...da muss ich doch irgendwas Frustriertes oder Schlampiges ausstrahlen..anders kann ich es mir nicht erklären!
Aber es motiviert mich doch ein wenig, dass ihr sagt, dass es solche Phasen einfach gibt, in denen einem nur solche Männer begegnen..dann ändert sich das ja vielleicht mal wieder :smile:

Irgendjemand hatte auch gefragt, ob ich denn momentan verliebt wäre...irgendwie finde ich es gerade beim durchlesen der Beiträge nicht mehr :ratlos:
Jedenfalls ist es tatsächlich so, dass ich verliebt bin. Das war eigentlich der Grund, weshalb ich angefangen habe, mir solche Gedanken darum zu machen.
Ich hatte ihm eigentlich eindeutige Signale gesendet und er mir auch (zumindest dachte ich das), naja..und dann wollte er doch nur Sex... Und ich, naiv wie ich war, dachte mir "hm, wenn du jetzt Sex mit ihm hast, verliebt er sich vielleicht". Dann hatten wir mehrmals Sex und er hat immer wieder verschleiert gesagt, dass er etwas für mich empfindet und es war echt schön. Ich hab mir schon wirklich mehr erhofft. Nunja, nur sah das Ganze dann leider doch anders aus..er mag mich, ich bin ihm tierisch wichtig, der Sex mit mir ist toll, ich bin ein toller Mensch, bla bla..aber das ist alles nur freundschaftlich. Das hat halt gesessen. Ich weiß zwar, dass es dumm war, mit ihm ins Bett zu gehen, aber das weiß ja sonst niemand und es hat auch nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Jedenfalls war das so der Punkt, wo ich mir dachte: Warum? Hm..

Naja, jedenfalls nochmal vielen Dank für die lieben motivierenden Beiträge :smile:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #42
Kilo zu viel auf den Rippen. Wenn man also nur Sex mit jemandem will: warum sucht man sich dann nicht jemanden, der perfekt aussieht und einen total anturnt? Warum jemand mit so vielen Mängeln?

Sowas wie "perfekt" aussehen gibt es nicht. Die Ausstrahlung spielt eine sehr sehr große Rolle und damit meine ich nicht das DU evtl billig, schlampig frustriert oder nuttig wirkst, sondern Du hast einfach ne recht starke erotische Ausstrahlung. Dazu brauchst meist eben KEINE Modelmaße und Puppengesicht.

Ich hab mir auch schon oft überlegt, dass ich vielleicht eher "der Kumpeltyp" bin, aber will man mit dem Kumpel nur Sex haben? Ich dachte immer, dass man in einer Beziehung eher jemanden möchte, mit dem man viel reden kann und mit dem man eben auch befreundet ist. Aber scheinbar scheint das bei mir garnicht zur Debatte zu stehen...
Es ist immer nur: entweder Freundschaft oder nur Sex oder beides zusammen. Und das ist es halt, was mich nervt...immer wenn ich mehr Interesse an jemandem hätte, kam raus, dass er nur Sex will...obwohl wir uns super verstanden haben.

Geht mir auch so, eine Freundin hat es mal so ausgedrückt "Du bist ein Mann für Körper und Seele - aber eben nicht fürs Herz". Das war unabhängig von Ihr (allerdings auf Aussagen anderer Frauen gestütrt), da sie aus anderen Gründen nicht für mich als Partnerin in Frage käme. Richtig erklären kann man das wohl nicht. Ne andere hat über mich gesagt "Der hat so ne Aura, da kann man gar nicht anders ..."
Im Endeffekt hab ich viele Freundinnen, wenn ich wollte bekäme ich auch Sex und hatte alles andere als nen Mönchsleben aber bin sozusagen Dauersingle. Ich mach mir da mittlerweile keinen Kopf mehr drum, evtl treff ich ja doch mal eine bei der das Herz dazu kommt ^^.
 
T
Benutzer79568  Benutzer gesperrt
  • #43
Wenn eine Frau von einem Mann nur Sex will, heißt das meistens, dass er scheiße aussieht und sie charakterlich nicht anspricht - aber Sex mit so jemandem ist immer noch besser als gar kein Sex, und mangels besserer Alternativen wird derjenige dann halt "benutzt" zur Deckung sexueller Bedürfnisse.

das hat die gute Flame zu den Frauen gesagt und das hat mich doch ein bisschen überrascht, weil ich denke, dass es viel besser auf die Männer zutrifft.

Also ich habe zum Beispiel viel höhere Ansprüche an eine feste Freundin (was Aussehen, Intelligenz, Ruf, Art angeht) als an eine Frau, mit der ich einfach nur Sex haben will (die kann ruhig auch etwas schlechter aussehen und muss jetzt nicht unbedingt die hellste sein zum Beispiel).
Und vielen Bekannten von mir geht es ähnlich.
Das hat auch damit zu tun, dass den Partner alle kennenlernen und er dich auch etwas repräsentiert, was bei einer Frau mit der ich einfach nur Sex habe, weniger der Fal ist :smile2:

verstehst, was ich meine?

Könnte also gut möglich sein, dass du den Jungs einfach nicht attraktiv genug für ne Beziehung bist, auch wenn ich das natürlich ohne Bild schlecht beurteilen kann.

gruß,
Tornadin
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #44
das hat die gute Flame zu den Frauen gesagt und das hat mich doch ein bisschen überrascht, weil ich denke, dass es viel besser auf die Männer zutrifft.

Also ich habe zum Beispiel viel höhere Ansprüche an eine feste Freundin (was Aussehen, Intelligenz, Ruf, Art angeht) als an eine Frau, mit der ich einfach nur Sex haben will (die kann ruhig auch etwas schlechter aussehen und muss jetzt nicht unbedingt die hellste sein zum Beispiel).
Und vielen Bekannten von mir geht es ähnlich.
Das hat auch damit zu tun, dass den Partner alle kennenlernen und er dich auch etwas repräsentiert, was bei einer Frau mit der ich einfach nur Sex habe, weniger der Fal ist :smile2:

verstehst, was ich meine?

Könnte also gut möglich sein, dass du den Jungs einfach nicht attraktiv genug für ne Beziehung bist, auch wenn ich das natürlich ohne Bild schlecht beurteilen kann.

gruß,
Tornadin

Ist vielleicht von der Theorie her nicht ganz falsch, aber ich glaube trotzdem nicht, dass man es so auslegen kann.

Da wie gesagt mehr Männer als Frauen in Single-Phasen Sex als reine Bedürfnisbefriedigung betrachten und Sex vorübergehend von Gefühlen losgelöst praktizieren können und wollen, kann es eben sein, dass manche von den besagten Männern pragmatisch vorgehen, wenn es um die Wahl einer Sexpartnerin geht. Sie versuchen zunächst bei optisch ansprechenden Frauen zu landen und wenn das partout nicht klappen will, dann sind sie vielleicht eher bereit ihre Ansprüche allmählich zu senken, nur damit sie wenigstens mal wieder Sex haben können.

Frauen, die auch gerne Sex ausserhalb einer Beziehung haben, die gehen jedoch viel seltener solche Kompromisse ein, da sie sich sagen, dass sie lieber gar keinen Sex haben, als Sex mit einem Mann, den sie nicht ansprechend finden. Es dürfte aber nicht so schwer sein früher oder später so einen Mann zu finden, der einigermassen ansprechend und willig ist. Somit gerät eine Frau nicht so schnell in Gefahr sexuellen Notstand zu erleiden, womit sie sich auch nicht mit der Frage auseinandersetzen muss, ob sie jetzt ihre Ansprüche an einen potentiellen Sexpartner drastisch senken sollte. Schwierig kann es für sie allerdings in bestimmten Fällen werden einen gutaussehenden und knackigen Mann zu finden, wenn sie z.B. ein gewisses Alter überschritten hat, wenn sie wirklich ausgesprochen unvorteilhaft aussieht oder von der Persönlichkeit her schwere soziale Defizite aufweist.

Wenn es jedoch um Beziehungen geht, verhält es sich aber meist anders. Klar können Mann oder Frau im Laufe einer Sexaffäre sogar gleichzeitig Gefühle füreinander entwickeln, so dass letztlich mehr daraus wird, als ursprünglich geplant war. Es verhält sich aber wohl bei Mann wie bei Frau gleichermassen so, dass bedeutend mehr Vertreter des anderen Geschlecht nur für Sex oder eine Affäre in Frage kommen (würden), aber verhältnismässig nur wenige für eine feste Partnerschaft geeignet sind.

Es sind aber ganz unterschiedliche Anspruchsdenken, die zum tragen kommen, wenn es nur um Sex oder wenn es um eine feste Beziehung geht. Um mit jemandem eine reine Sexbeziehung zu führen, muss es vom Gesamtpaket, von der Sympathie und vielleicht auch von den sexuellen Vorlieben her übereinstimmen. Bevor jemand aber eine Beziehung mit einer anderen Person eingeht, muss in den meisten Fällen erst einmal das diffuse Gefühl des Verliebtseins vorangehen, das sich dadurch auszeichnet, dass das Gegenüber ein gewisses Kribbeln im Bauch auslöst. In diesem Fall geht es nicht um eine Strichliste und nicht um die Anforderungen an einen Idealpartner in Stichpunkten aufgeführt, die zuvor von Person X in der Vorstellung hätten erfüllt sein müssen. Manchmal verlieben sich Leute in eine Person, die optisch und auch charakterlich gar nicht unbedingt dem Bild entspricht, das vorher als ideal und als attraktiv galt. Durch das Verliebtsein und eine daraus entstehende Bindung kann nun mal eine ganz andere Form von Attraktivität entstehen, die auf Zuneigung basiert, die zuvor, ohne Gefühle für diesen einen Menschen gehabt zu haben, nicht wirklich vorstellbar gewesen wäre. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob dieser neue Partner nun den allgemeinen Vorstellungen der Freunde entspricht, da es, wenn die beiden glücklich sind, nicht wichtig ist, vor Freunden mit der neuen Eroberung anzugeben oder diese als schmückendes Beiwerk zu präsentieren.

Dass die Jungs, von welchen die TS umgeben ist, mit ihr keine Beziehung, sondern nur Sex wollen, ist sicherlich nicht ungewöhnlich, da diese sie durchaus attraktiv finden können, der entscheidende Funke aber einfach trotzdem nicht überspringt. Es wäre aber wohl möglich, dass sie die Gefühle des einen oder anderen Jungen dadurch erwecken könnte, indem sie sich körperlichen Annäherungen nicht abgeneigt zeigen würde oder sogar auf ihre Avancen eingehen würde. Da sie die Jungs aber auf Distanz hält, denken die sich jedoch bestimmt, dass mehr als Kumpelfreundschaft ohnehin in keinster Weise drin ist. Aber in diesem Punkt verhält sie sich meiner Meinung nach richtig, den falsch wäre es von ihr, sich nur mit der Absicht jemandem sexuell zu nähern, damit diese Person vielleicht ihre Gefühle für sie entdeckt.

Von der anderen Seite ist die Frage für einen Mann wohl selbst nicht immer leicht zu beantworten, wenn er eine bestimmte Frau attraktiv findet, ob daraus evtl. auch mehr werden könnte, bzw. ob er sich irgenwann in sie verlieben wird, denn eine Beziehung geht man unter normalen Umständen ja nicht leichtfertig eben mal so ein. Da ist die Entscheidung ob Sex oder kein Sex deutlich einfacher zu treffen und der Mann denkt sich dann vielleicht, dass man ja mal unverbindlich Sex haben könnte und dann allmählich schon herausfinden wird, ob tatsächlich nicht mehr daraus werden könnte.

Grundsätzlich glaube ich also nicht, dass man so pauschal sagen kann, dass die TS den Männern zu unattraktiv für eine Beziehung ist. Ich würde eher darauf schliessen, dass sie im Moment eben nicht von den richtigen Männern umgeben ist, dass von deren Seite aus der bestimmte Funke, warum auch immer, (noch) nicht übergesprungen ist. Und das kann trotz Attraktivität und charakterlichen Vorzügen durchaus der Fall sein. Dass sie jedoch zumindest optisch recht ansprechend aussieht, das konnte man ja erkennen, als sie mal ein Profilbild von sich veröffentlicht hatte. Und im Gegenzug gibt es ja etliche Beispiele von unansehnlichen Frauen, die auch bezogen auf ihre persönlichen Eigenschaften nicht besonders viel hermachen und dennoch feste Beziehungen mit Männern eingehen.
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
:winkwink:

Schaff`Dir eine gute Portion mehr Selbstbewußtsein an, dann ändert sich die ganze Situation :smile:.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #46
:winkwink:

Schaff`Dir eine gute Portion mehr Selbstbewußtsein an, dann ändert sich die ganze Situation :smile:.
ich glaube nicht das es der Threadstarterin da großartig mangelt!

Persönlich möchte ich auch nicht permanent als mögliches Betthäschen in den Köpfen meiner Kumpels rumspucken - Selbstbewusstsein hin oder her...
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Warum wollen immer alle nur Sex von mir? :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren