• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum wollen manche Frauen als Wichsvorlage benutzt werden?

I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich habe nun öfter mitbekommen dass MANCHE Frauen es toll finden wenn man sie als Wichsvorlage benutzt. Sie wollen auch Fotos davon sehen oder sogar Videos aber nun Frage ich mich warum ?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Spontan würde mir einfallen dass es eben schlicht ums benutzt werden geht und es eben als Kompliment empfunden wird. Den Beweis hat Frau dann wohl eben gern weil es eben einen zusatzusätzl Kick gibt bzw es eben der Beweis ist dass es wirklich stattgefunden hat. Finde das ehrlich gesagt nicht so mysteriös und eher selbsterklärend.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Weil sie drauf stehen.
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Glaube es gibt nur eine Sache die noch mehr aussagt:
“Ich finde dich total heiß!“
 
G
Benutzer Gast
  • #5
weil frauen männer eben zu so etwas bringen können.. :zwinker:
und damit vielleicht auch eine art macht ausüben. ..
ansonsten.. frag sie doch einfach selbst, warum eine frau das macht / gut findet..
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich empfinde es als ein großes Kompliment und es steigert irgend wie mein Selbstbewusstsein für einen Moment.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #7
Wenn ich merke, dass mein Freund durch mich erregt wird, finde ich das unglaublich schön. Sollte ich merken, dass andere Männer mich als Wichsvorlage sehen, fände ich das eher unangenehm.
 
JustBen
Benutzer171055  (44) Öfter im Forum
  • #8
Hmmm, also klar habe ich mich immer gefreut wenn ich Bilder von meiner Partnerin bekommen habe. Da habe ich auch gern mal mit einem Clip geantwortet oder halt auch einem Bild.
Manche Frauen schicken fremden Männern oder flüchtigen Bekanntschaften solche Bilder und natürlich hat das mit Selbstbestätigung zu tun, das ist ja offensichtlich.
Was ich allerdings echt schlimm finde, wenn Frauen anderen Männern derartige Bilder schicken und sie dabei in einer festen Beziehung sind. Und ich gehe stark davon aus, dass das in den meisten Fällen hinter dem Rücken des Partners passiert.

Ich habe diese Erfahrung einmal gemacht und bin dahinter gekommen. Das war äußerst verletzend und demütigend. Dafür habe ich Zero Verständnis, nicht wenn es hinter dem Rücken des Partners passiert. Für mich ist so etwas charakter- und respektlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Freund hat auch ein Foto vom mir mit sexy Dessous. Für mich ist es ok, wenn er dies bei der SB sich anschaut. Ist mir lieber, als das er sich andere Freunden anschaut.
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
es ist einfach Selbstbestätigung und Stärkung des Selbstbewusstseins.

Für eine Frau oder eben die Partnerin gibt so eine tolle Bestätigung, weil sie wissen oder sehen, dass sie ihren Partner erregen und geil machen.

Und mal ehrlich uns Männer geht es doch genauso. Wenn eine Frau oder die Partnerin sich selbstbefriedigt und dabei ein Bild von uns ansieht, fühlen wir uns auch gut.

Also finde ich dass alles ziemlich normal und logisch
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
ich empfinde es als ein großes Kompliment und es steigert irgend wie mein Selbstbewusstsein für einen Moment.

Bei mir wäre daher das Gegenteil der Fall. Ich will als Mensch gesehen und behandelt werden, nicht als Sexobjekt. Ich bin mehr als nur 3 Löcher und will auch keine Wichsvorlage sein oder es jedenfalls nicht wissen. Fände ich irgendwie abwertend statt schmeichelhaft.
[doublepost=1537173904,1537173854][/doublepost]Es sei denn mein Freund macht es
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Es erregt mich meist.:zwinker::grin:
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Für mich wäre es auch so, dass ich diese Art akzeptieren würde, wenn die Bilder oder Videos nur für mich wären und nicht für Fremde.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
es ist einfach Selbstbestätigung und Stärkung des Selbstbewusstseins.

Für eine Frau oder eben die Partnerin gibt so eine tolle Bestätigung, weil sie wissen oder sehen, dass sie ihren Partner erregen und geil machen.

Und mal ehrlich uns Männer geht es doch genauso. Wenn eine Frau oder die Partnerin sich selbstbefriedigt und dabei ein Bild von uns ansieht, fühlen wir uns auch gut.

Also finde ich dass alles ziemlich normal und logisch

Also ich finde es weder normal noch logisch Beweise von sowas zu verlangen. Das ist für mich eher Krankhaft.

Und zur Stärkung von Selbstbestätigung und Selbstbewusstseins gibt es sicher bessere Methoden wie als Wichsvorlage zu fungieren.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Und zur Stärkung von Selbstbestätigung und Selbstbewusstseins gibt es sicher bessere Methoden wie als Wichsvorlage zu fungieren.

Ganz genau. Einfach freundliche Komplimente zum Beispiel.
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich persönlich würde sowas eh nicht verlangen, da es nicht meine Art ist.

Aber ich finde es nicht verwerflich. Da gibt es andere Dinge.

Aberboch ebe euch recht, ich würde auch andere Wege wählen um Komplimente zu verteilen
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Habe gerade so'n bischen ein Problem mit dem Wort "Wichsvorlage", was ein bischen dem Wort "Fussabtreter" gleichkommt.
Ich finde, man sollte schon auseinanderhalten, wie diese Handlungen zustandekommen. Benutzt der Mann das Pinup Girl von Seite 1, dann weiß diese Dame gar nichts davon und ist ihr auch egal, da sie ja dieses Bild irgendwann mal für Geld schiessen lassen hat.
Oder reden wir von einer erweiterten Form des Sextings? Da ist auch ne Menge möglich und von beiden Seiten so gewollt. Warum das einige Frauen mögen? Vielleicht weil sie drauf stehen? Weil sie auch visuell eingestellt ist, wie einige Männer auch? Weil es sie indem Moment erregt?
Ich denke, beim Sexting ist alles erlaubt, was beiden Spass macht und was da genau praktiziert wird, hat für mich weder was mit Komplimenten, noch mit Wichsvorlagen zu tun, sondern vielmehr ein gemeinsames Geniessen von virtuellem Sex. Bin sicher, die Frau, die das mit sich machen lässt, hat da genauso einen Spass dran, wie der Mann auch, denn sonst würden sie etwas anderes tun...:smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #18
"sich als Wichsvorlage benutzen zu lassen" ist schon eine sehr passiv-objektifizierende, ja sogar degradierende Wortwahl. Vielleicht eher "Warum gefällt es Frauen, attraktiv zu sein und andere an ihrer Attraktivität teilhaben zu lassen?", "Warum wollen manche Frauen erotisch auf andere Männer wirken?", "Warum wollen sie, dass der Mann auch an sie denkt, wenn sie nicht an seiner Seite sind?", "Warum sollen sich seine feuchten Träume um sie drehen?"

Naja, warum wohl. Sinnlichkeit und Erotik ist etwas sehr schönes, das Männern wie Frauen gefällt. Vielen (wenn nicht sogar den meisten) gefällt es auch, andere dran teilhaben zu lassen oder es mit anderen gemeinsam zu praktizieren (sonst könnte man sich ja gemeinsamen Sex sparen). Manche wollen's nur mit dem Partner, manche mit potenziellen (Bett-)Partnern, die sie attraktiv finden, manche wollen's immer dann, wenn ihnen danach ist. Ist das nicht das normalste der Welt? Ob nun in Form von einem Bildchen, Flirterei, Verführung, etc. ist doch am Ende egal. Fällt alles in die gleiche Kategorie.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Und zur Stärkung von Selbstbestätigung und Selbstbewusstseins gibt es sicher bessere Methoden wie als Wichsvorlage zu fungieren.
wo steht denn, das der mann und die frau sich nicht auch vööööllig normale komplimente machen?? :zwinker:
und wo steht, dass sowas immer der MANN von der frau "verlangt"?? :whistle:
vielleicht spielt eine frau auch mit ihrer macht und verlangt es von einem (ihrem) mann.. (nein auch nicht jeden tag.. :rolleyes: )

es ist eine form miteinander zu "spielen" .. so sehe ich das..
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich gehe sogar davon aus dass es genug Frauen gibt, die solche Wichs-beweisvideos wie Trophäen sammeln und genug doofe Männer gibt die das mitmachen oder sich sogar reinlegen lassen.

Dass man das unter Partner oder mit der Affäre als "Spielchen" machen kann, ist doch kein Problem und auch völlig harmlos.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #21
Ich gehe sogar davon aus dass es genug Frauen gibt, die solche Wichs-beweisvideos wie Trophäen sammeln und genug doofe Männer gibt die das mitmachen oder sich sogar reinlegen lassen.

Glaube ich kaum. Den meisten Frauen ist doch dieser "sportliche" Ehrgeiz, wie ihn Männer gerne mal an den Tag legen, fremd. Auch Sammler finden sich eher unter Männern.
Ich fände solche ausgebufften Mädels zwar irgendwie erregend, aber es ist wohl doch eher eine Männerfantasie...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Ich finde den Begriff "Wichsvorlage" auch eher unschön. Aber davon abgesehen ist doch der Gedanke sehr nachvollziehbar, begehrt und für attraktiv befunden zu werden.

Manche wollen das nur bei ihrem Partner wissen, andere mögen es auch wenn es Fremde sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #23
Glaube ich kaum. Den meisten Frauen ist doch dieser "sportliche" Ehrgeiz, wie ihn Männer gerne mal an den Tag legen, fremd. Auch Sammler finden sich eher unter Männern.
Ich fände solche ausgebufften Mädels zwar irgendwie erregend, aber es ist wohl doch eher eine Männerfantasie...

Beim Mann ist es der "sportliche" Ehrgeiz (die Bestätigung anderer), bei den Frauen ist es die Selbstbestätigung.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mich macht das im Club schon auch an ... wenn sich andere befriedigen und mir dabei zusehen wie ich genommen werde... wenn jetzt Männer zu photos von mir kommen würden hab ich ja nichts davon :frown:
 
F
Benutzer155323  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mich macht das im Club schon auch an ... wenn sich andere befriedigen und mir dabei zusehen wie ich genommen werde... wenn jetzt Männer zu photos von mir kommen würden hab ich ja nichts davon :frown:

Im Club? Anscheinend habe ich die falschen Ansichten was ein Club ist bzw. was man dort macht :what:
 
Lagertha86
Benutzer162879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
D
Benutzer171271  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Selbstwertgefühl?
Einfach eine sexuelle Neigung?

Würde mir jetzt spontan einfallen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren