Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Istegal800
    Istegal800 (19)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    Single
    16 September 2018 um 17:22
    #1

    Warum wollen manche Frauen als Wichsvorlage benutzt werden?

    Also ich habe nun öfter mitbekommen dass MANCHE Frauen es toll finden wenn man sie als Wichsvorlage benutzt. Sie wollen auch Fotos davon sehen oder sogar Videos aber nun Frage ich mich warum ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.040
    248
    1.089
    vergeben und glücklich
    16 September 2018 um 17:33
    #2
    Spontan würde mir einfallen dass es eben schlicht ums benutzt werden geht und es eben als Kompliment empfunden wird. Den Beweis hat Frau dann wohl eben gern weil es eben einen zusatzusätzl Kick gibt bzw es eben der Beweis ist dass es wirklich stattgefunden hat. Finde das ehrlich gesagt nicht so mysteriös und eher selbsterklärend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Interessant Interessant x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.596
    598
    10.848
    in einer Beziehung
    16 September 2018 um 18:37
    #3
    Weil sie drauf stehen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Mr.630
    Mr.630 (17)
    Ist noch neu hier
    49
    8
    7
    Single
    16 September 2018 um 18:43
    #4
    Glaube es gibt nur eine Sache die noch mehr aussagt:
    “Ich finde dich total heiß!“
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.939
    188
    1.115
    Single
    16 September 2018 um 18:47
    #5
    weil frauen männer eben zu so etwas bringen können.. :zwinker:
    und damit vielleicht auch eine art macht ausüben. ..
    ansonsten.. frag sie doch einfach selbst, warum eine frau das macht / gut findet..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • xMioxDa
    xMioxDa (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    5
    in einer Beziehung
    16 September 2018 um 18:57
    #6
    ich empfinde es als ein großes Kompliment und es steigert irgend wie mein Selbstbewusstsein für einen Moment.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Interessant Interessant x 3
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • CharLiene
    CharLiene (17)
    Ist noch neu hier
    32
    8
    3
    vergeben und glücklich
    16 September 2018 um 21:28
    #7
    Wenn ich merke, dass mein Freund durch mich erregt wird, finde ich das unglaublich schön. Sollte ich merken, dass andere Männer mich als Wichsvorlage sehen, fände ich das eher unangenehm.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • User 171055
    Ist noch neu hier
    59
    8
    11
    Single
    17 September 2018 um 00:10
    #8
    Hmmm, also klar habe ich mich immer gefreut wenn ich Bilder von meiner Partnerin bekommen habe. Da habe ich auch gern mal mit einem Clip geantwortet oder halt auch einem Bild.
    Manche Frauen schicken fremden Männern oder flüchtigen Bekanntschaften solche Bilder und natürlich hat das mit Selbstbestätigung zu tun, das ist ja offensichtlich.
    Was ich allerdings echt schlimm finde, wenn Frauen anderen Männern derartige Bilder schicken und sie dabei in einer festen Beziehung sind. Und ich gehe stark davon aus, dass das in den meisten Fällen hinter dem Rücken des Partners passiert.

    Ich habe diese Erfahrung einmal gemacht und bin dahinter gekommen. Das war äußerst verletzend und demütigend. Dafür habe ich Zero Verständnis, nicht wenn es hinter dem Rücken des Partners passiert. Für mich ist so etwas charakter- und respektlos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018 um 00:26
  • Wild Girl
    Wild Girl (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    18
    in einer Beziehung
    17 September 2018 um 09:17
    #9
    Mein Freund hat auch ein Foto vom mir mit sexy Dessous. Für mich ist es ok, wenn er dies bei der SB sich anschaut. Ist mir lieber, als das er sich andere Freunden anschaut.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Janni79
    Janni79 (30)
    Ist noch neu hier
    22
    1
    0
    Single
    17 September 2018 um 09:36
    #10
    es ist einfach Selbstbestätigung und Stärkung des Selbstbewusstseins.

    Für eine Frau oder eben die Partnerin gibt so eine tolle Bestätigung, weil sie wissen oder sehen, dass sie ihren Partner erregen und geil machen.

    Und mal ehrlich uns Männer geht es doch genauso. Wenn eine Frau oder die Partnerin sich selbstbefriedigt und dabei ein Bild von uns ansieht, fühlen wir uns auch gut.

    Also finde ich dass alles ziemlich normal und logisch
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    411
    53
    86
    nicht angegeben
    17 September 2018 um 10:45
    #11
    Bei mir wäre daher das Gegenteil der Fall. Ich will als Mensch gesehen und behandelt werden, nicht als Sexobjekt. Ich bin mehr als nur 3 Löcher und will auch keine Wichsvorlage sein oder es jedenfalls nicht wissen. Fände ich irgendwie abwertend statt schmeichelhaft.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 September 2018 um 10:45 ---
    Es sei denn mein Freund macht es
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.333
    398
    4.592
    Verliebt
    17 September 2018 um 10:46
    #12
    Es erregt mich meist.:zwinker::grin:
     
  • Janni79
    Janni79 (30)
    Ist noch neu hier
    22
    1
    0
    Single
    17 September 2018 um 10:59
    #13
    Für mich wäre es auch so, dass ich diese Art akzeptieren würde, wenn die Bilder oder Videos nur für mich wären und nicht für Fremde.
     
  • Paradix
    Paradix (41)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Single
    17 September 2018 um 11:17
    #14
    Also ich finde es weder normal noch logisch Beweise von sowas zu verlangen. Das ist für mich eher Krankhaft.

    Und zur Stärkung von Selbstbestätigung und Selbstbewusstseins gibt es sicher bessere Methoden wie als Wichsvorlage zu fungieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    411
    53
    86
    nicht angegeben
    17 September 2018 um 11:20
    #15
    Ganz genau. Einfach freundliche Komplimente zum Beispiel.
     
  • Janni79
    Janni79 (30)
    Ist noch neu hier
    22
    1
    0
    Single
    17 September 2018 um 12:03
    #16
    Ich persönlich würde sowas eh nicht verlangen, da es nicht meine Art ist.

    Aber ich finde es nicht verwerflich. Da gibt es andere Dinge.

    Aberboch ebe euch recht, ich würde auch andere Wege wählen um Komplimente zu verteilen
     
  • touch my soul
    Ist noch neu hier
    18
    3
    11
    Verheiratet
    17 September 2018 um 12:44
    #17
    Habe gerade so'n bischen ein Problem mit dem Wort "Wichsvorlage", was ein bischen dem Wort "Fussabtreter" gleichkommt.
    Ich finde, man sollte schon auseinanderhalten, wie diese Handlungen zustandekommen. Benutzt der Mann das Pinup Girl von Seite 1, dann weiß diese Dame gar nichts davon und ist ihr auch egal, da sie ja dieses Bild irgendwann mal für Geld schiessen lassen hat.
    Oder reden wir von einer erweiterten Form des Sextings? Da ist auch ne Menge möglich und von beiden Seiten so gewollt. Warum das einige Frauen mögen? Vielleicht weil sie drauf stehen? Weil sie auch visuell eingestellt ist, wie einige Männer auch? Weil es sie indem Moment erregt?
    Ich denke, beim Sexting ist alles erlaubt, was beiden Spass macht und was da genau praktiziert wird, hat für mich weder was mit Komplimenten, noch mit Wichsvorlagen zu tun, sondern vielmehr ein gemeinsames Geniessen von virtuellem Sex. Bin sicher, die Frau, die das mit sich machen lässt, hat da genauso einen Spass dran, wie der Mann auch, denn sonst würden sie etwas anderes tun...:smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.188
    598
    8.754
    nicht angegeben
    17 September 2018 um 13:19
    #18
    "sich als Wichsvorlage benutzen zu lassen" ist schon eine sehr passiv-objektifizierende, ja sogar degradierende Wortwahl. Vielleicht eher "Warum gefällt es Frauen, attraktiv zu sein und andere an ihrer Attraktivität teilhaben zu lassen?", "Warum wollen manche Frauen erotisch auf andere Männer wirken?", "Warum wollen sie, dass der Mann auch an sie denkt, wenn sie nicht an seiner Seite sind?", "Warum sollen sich seine feuchten Träume um sie drehen?"

    Naja, warum wohl. Sinnlichkeit und Erotik ist etwas sehr schönes, das Männern wie Frauen gefällt. Vielen (wenn nicht sogar den meisten) gefällt es auch, andere dran teilhaben zu lassen oder es mit anderen gemeinsam zu praktizieren (sonst könnte man sich ja gemeinsamen Sex sparen). Manche wollen's nur mit dem Partner, manche mit potenziellen (Bett-)Partnern, die sie attraktiv finden, manche wollen's immer dann, wenn ihnen danach ist. Ist das nicht das normalste der Welt? Ob nun in Form von einem Bildchen, Flirterei, Verführung, etc. ist doch am Ende egal. Fällt alles in die gleiche Kategorie.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.939
    188
    1.115
    Single
    17 September 2018 um 16:10
    #19
    wo steht denn, das der mann und die frau sich nicht auch vööööllig normale komplimente machen?? :zwinker:
    und wo steht, dass sowas immer der MANN von der frau "verlangt"?? :whistle:
    vielleicht spielt eine frau auch mit ihrer macht und verlangt es von einem (ihrem) mann.. (nein auch nicht jeden tag.. :rolleyes: )

    es ist eine form miteinander zu "spielen" .. so sehe ich das..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Paradix
    Paradix (41)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Single
    17 September 2018 um 19:17
    #20
    Ich gehe sogar davon aus dass es genug Frauen gibt, die solche Wichs-beweisvideos wie Trophäen sammeln und genug doofe Männer gibt die das mitmachen oder sich sogar reinlegen lassen.

    Dass man das unter Partner oder mit der Affäre als "Spielchen" machen kann, ist doch kein Problem und auch völlig harmlos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten