• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum zuckt man beim Orgasmus

M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich weiß das es normal ist aber beim Orgasmus muss ich immer mit dem Oberkörper und Beinen so zucken, warum überhaupt?
Und haben das alle Menschen so?
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Hallo, ich weiß ja nicht, ob dein Alter stimmt, das du hier angegeben hast.
Aber dann ist dein Orgasmus schon ganz schön heftig, wenn du mit den Beinen zuckst.
Ich habe schon einige Orgis hinter mir und ja, ich hab auch schon gezuckt. Das Teil eben im besonderen, wenn es angefangen hat, zu spritzen.
Ich denke, wenn du es dir öfter machst (oder macht es dir jemand anderes?) wird es auch unterschiedlich sein. Nicht jeder Orgasmus ist wie der andere. Aber genieß es einfach, dieses Hochgefühl!
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist ziemlich selten, wenn man sich an Orgasmen gewöhnt hat, früher hab ich auch gezuckt.:confused:
In diesem Sinne: Genieß es :thumbsup:
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn der Orgasmus besonders stark ist zuckt man dabei schon mal ein wenig. Sehr selten wars auch bei mir so das ich schon vor dem Orgasmus angefangen habe zu zucken, aber das ist nur bei besonderen Gelegenheiten der Fall.

Finde das aber bei Frauen auch irgendwie total süß wenn die beim Sex oder beim Lecken einen wegzucken wollen. Wie dem auch sei hab viel Spaß.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo, ich weiß ja nicht, ob dein Alter stimmt, das du hier angegeben hast.
Aber dann ist dein Orgasmus schon ganz schön heftig, wenn du mit den Beinen zuckst.
Ich habe schon einige Orgis hinter mir und ja, ich hab auch schon gezuckt. Das Teil eben im besonderen, wenn es angefangen hat, zu spritzen.
Ich denke, wenn du es dir öfter machst (oder macht es dir jemand anderes?) wird es auch unterschiedlich sein. Nicht jeder Orgasmus ist wie der andere. Aber genieß es einfach, dieses Hochgefühl!
Also bei mir zuckt es fast immer :whistle:
Vor allem noch mit 13.
Aber ist bei jedem natürlich unterschiedlich
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Bei guten Orgasmen zucke ich, ja.
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Weil die meisten in so einer Situation die Kontrolle über den Körper verlieren, würde ich sagen, nicht jeder reagiert gleich, auch kann es von Orgasmus zu Orgasmus varrieren, kann damit zusammenhängen in welcher Position man sich befindet usw.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ich zucke fast immer wenn ich nen Orgasmus habe. Zeichen das es gut war.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich zucke fast immer wenn ich nen Orgasmus habe. Zeichen das es gut war.
Bei mir genauso.

Aber es wundert mich, dass er des auch hat. Mein Freund zuckt nie beim Orgi...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Völlig normal. Es kommt einfach beim Orgasmus zu mal mehr und mal weniger starken unkontrollierbaren Muskelkontaktionen. Kann man auch wenig gegen machen, weil man es eben nicht kontrollieren kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren