Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #1

    Warum?

    mich regt es total auf.. die sache mit dem rasieren. immer wenn ich mich im intimbereich und sogar an den beinen (!) rasier bekomme ich voll hautirretationen und pickel. und manchmal auch eiterpick, die man eigentlich nur (wenn überhaupt) im gesicht hat :rolleyes2 oder? was kann ich dagegen machen? ich habe nen männerrasierer und männerrasierschaum. danke für die tipps denn mich nervt das alles wirklich und schön siehst auch nicht aus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Warum?
    2. Warum Zwischenblutung
    3. Beschneidung warum?
    4. warum schlucken?
    5. Warum beschneidung???
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #2
    hab ich nur in der biknizone.

    etwas besser gemacht hats:
    ne stunde oderso vor dem rasieren mit creme (nivea z.b.) eincremen
    danach wenns wund ist penaten drauf.

    ich nehm nur duschgel, keinen rasierschaum.

    mehr tipps hab ich auch net.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    22 April 2004
    #3
    Und ich kann nur raten nach dem rasieren immer schön dick dieses Beruhigungscreme auftragen von Bebe, Nivea oder wo es die her gibt. Stehen in der Drogerie immer direkt neben dem Rasierschaum. Dennoch darfste das nicht nur einmal eincremen sondern nach dem rasieren ca. so 3 x über den Tag und dann nochmal am nächsten Tag so 3 - 5 mal. :smile: Das hilft eigentlich.
    Denn ich hatte das gleiche wie du auch immer.
    Und bei richtigen Eiterpickeln mach ich auch Penaten oder Bepanthen drauf... :smile:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #4
    @bacardi.angel:

    Das kann mehrere Ursachen haben:
    - Richtung in der rasiert wird
    - Art des Rasierers
    - Rasiergel bzw. -creme

    Grundsätzlich solltest Du mit der Wuchsrichtung rasieren, wird zwar nicht ganz so gründlich - ergibt aber weniger Irritationen. Mit dem Rasierer und der Creme/Gel musst Du probieren, welches Du am besten verträgst.
    Habe sehr gute Erfahrungen mit dem neuen Wilkinson gemacht. (siehe Links zu den einzelnen Postings von mir)

    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=513481#post513481

    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=511169#post511169
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #5
    Nach dem Rasieren Babypuder auftragen soll auch helfen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste